Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung Schweiz Erfolg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer guten PRF mit weisser Magie. Es ist nicht so einfach, innerhalb der Schweiz jemanden zu finden, der einigermaßen bezahlbar ist - ich kann mir leider keine 6000,- SFR Honorar leisten, das sage ich gleich vorweg.
    Außerdem ist mein Fall leider auch noch kompliziert, es ist wohl schwarze Magie, bzw. ein Fluch mit im Spiel, so viel konnte meine Kartenlegerin erkennen. Wer kann mir eine gute Weissmagierin empfehlen, die mich trotzdem annimmt?

Kommentar

Hallo Carmen, am Ostersonntag vor einem Jahr ist mein Mann wieder zu mir zurück gekommen; nach über 8 Monaten Trennung.

Um die Familie zu retten, habe ich mir nicht mehr anders zu helfen gewußt, und nach 2 Fehlschlägen erneut eine Partnerrückführung in Auftag gegeben - bei Frau Margot. Sie hat das Unmögliche innerhalb von knapp 6 Wochen geschafft. Ich mußte heute den ganzen Tag daran denken, wie mein Mann vor einem Jahr mit einem Strauß Tulpen in der einen, und einem Osterhasen in der anderen Hand vor der Tür stand....
      Jetzt bringt er gerade die Enkel zu unserer Tochter zurück, die haben den ganzen Tag bei uns verbracht und sich prächtig amüsiert. Das alles wieder so gut läuft in unserer Familie, das
      verdanke ich nur Frau Margot. Sie nimmt auch Schweizer Klienten - kann ich jedenfalls aus eigener Erfahrung bestätigen.

Kommentar

Hallo Carmen, wie geht es dir? Hast du dich schon mit Frau Margot in Verbindung gesetzt?

Sie ist wohl eine der besten Weissmagierinnen in Europa - lies einfach die Beiträge hier im Forum,
        vielleicht muntert dich das auf und gibt dir die Kraft, Hilfe an der richtigen Stelle zu suchen!

Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

Kommentar

An alle: gibt es eigentlich zeitliche Grenzen, nach denen eine Partnerrückführung nicht mehr möglich ist?
          Ich bin von meinem Partner schon über 3 Jahre getrennt, allerdings halten wir der Kinder weg immer noch guten Kontakt. Es gibt Bekannte von uns, die sagen:
          wenn man nicht genau wüßte, daß ihr getrennt seid, man möchte es nicht glauben....

Ich will es auch nicht glauben, weil ich immer noch viel Gefühl bei ihm spüre - und der damalige "Trennungsgrund", seine Mitarbeiterin, hat mittlerweile einen neuen
          Partner gefunden - insofern steht uns auch hier nichts mehr im Wege.
          Aber 3 Jahre sind eine lange Zeit - hat jemand Erfahrung mit einer PRF, die auch nach jahrelanger Trennung funktioniert hat?

Kommentar

Gruezi !

Rosi, wenn du ein Mann liebst, dann kannst du immer versuchen in zurück zukriegen! Bei mir isch er über 7 Jahr weggwes und dann war er wieder da.

Kommentar

Gruezi !

Rosi, wenn du ein Mann liebst, dann kannst du immer versuchen in zurück zukriegen! Bei mir isch er über 7 Jahr weggwes und dann war er wieder da.

Kommentar

Danke Zilka, das macht mir Mut! Ich werde jetzt mal eine e-mail an Frau Margot schicken und hoffen, daß sie meinen Fall annimmt - sie soll ja ziemlich beschäftigt sein.
                Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Kommentar

Hallo Doris, das macht mir Mut weiter zu versuchen an Margot heranzukommen! Seit einer Woche versuche ich sie zu erreichen, aber ich höre nix von ihr! Kannst du mir sagen wie du Kontakt zu ihr aufgenommen hast? Ich wünsche dir alles Gute und das alles so prima läuft wie du es dir wünscht! Danke

Kommentar

Hallo Rosi, ich war von meinem Partner fast 5 Jahre lang getrennt. Irgendwie habe ich immer gewußt, daß wir trotzdem zusammen gehören, und auf Rat von meiner Schwester habe ich dann letztes Jahr eine Partnerrückführung machen lassen.
                    Es hat knapp 3 Monate gedauert, dann war er wieder zurück!
                    Wende dich doch mal an Frau Margot, und laß dich beraten, ob in deinem Fall noch eine Chance besteht. Mir hat sie jedenfalls ganz wunderbar geholfen.

Kommentar

Zitat von Marlene Beitrag anzeigen
                      Hallo Rosi, ich war von meinem Partner fast 5 Jahre lang getrennt. Irgendwie habe ich immer gewußt, daß wir trotzdem zusammen gehören, und auf Rat von meiner Schwester habe ich dann letztes Jahr eine Partnerrückführung machen lassen.
                      Es hat knapp 3 Monate gedauert, dann war er wieder zurück!
                      Wende dich doch mal an Frau Margot, und laß dich beraten, ob in deinem Fall noch eine Chance besteht. Mir hat sie jedenfalls ganz wunderbar geholfen.

Ein großes Dankeschön an Marlene und alle anderen: Mit geht es sehr gut, die PRF bei Frau Margot läuft gut und ich hoffe, wir haben es schon bald geschafft!
                      Nochmals vielen Dank für den Tip mit Frau Margot, sie schickt mir auch Rituale zum Selbermachen - ich kann das machen, aber ich muß nicht - und das hilft mir sehr, mit der ganzen Situation fertig zu werden.
                      Ich denke, daß ich diese Rituale auch später für andere Zwecke einsetzen kann, mal sehen...

Kommentar

Hallo Rosi,

ich bin auch aus der Schweiz und mittlerweile seit 5 Monaten von meinem Partner getrennt. Was für Rituale sind das, die du von Frau Margot bekommen hast, ist das weisse Magie?
                        Das würde ich auch sehr gerne machen - nichts ist schlimmer, als diese ewige Warterei...

Kommentar

Hallo Vicky,

also, das waren zu 100% rein weissmagische Rituale, die direkt auf meinen persönlichen Fall abgestimmt waren - Liebesmagie, aber auch Abschirmungs- und Schutzrituale.
                          Am besten, du schreibst Frau Margot dein Problem unter mailauskunft@aol.com - mir hat sie auch am Wochenende geantwortet, und dringende Fälle gehen bei ihr immer vor.

Kommentar

Hallo Rosi,

ich wollte mal fragen wie es bei dir gerade so läuft? Ich bin auch noch gerade in der PRF.
                            Bei mir gab es immer wieder Fortschritte und nun heißt es durchhalten, auch wenn es manchmal sehr schwer ist. Ablenken hilft nur phasenweise.
                            Wie geht es bei dir?
                            Würde mich freuen, von dir zu hören.

Kommentar

Zitat von mariposa Beitrag anzeigen
                              Hallo Rosi,

ich wollte mal fragen wie es bei dir gerade so läuft? Ich bin auch noch gerade in der PRF.
                              Bei mir gab es immer wieder Fortschritte und nun heißt es durchhalten, auch wenn es manchmal sehr schwer ist. Ablenken hilft nur phasenweise.
                              Wie geht es bei dir?
                              Würde mich freuen, von dir zu hören.

Hallo Mariposa,

es ist so gut wie geschafft!

Wir wollen Ende Juni ein verlängertes Wochenende einlegen, und einfach ganz neu anfangen in unserer Beziehung - ich freue mich schon sehr...!

Kommentar

Hallo RosiT,

das klingt ja klasse! Ich freu mich für dich!

Hättest du ein paar Ratschläge wie ich bis dahin durchhalte? Ich habe täglichen Kontakt zu ihm und warte eig. nur noch auf den finalen Schritt. Ja meine Geschichte ist sehr kompliziert, aber bestimmt wie auch bei vielen anderen.
                                Ich werd nervös, weil es möglicherweise stagniert bzw. ich jeden Tag damit rechne.
                                Hast du einen Tip für mich?
                                Bitte schreibe mir, ich bin über jedes Wort dankbar.

Kommentar

Lädt...
                                X