Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung Hexe Morgane

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Partnerrückführung Hexe Morgane

Bei Myra seid ihr in den besten Händen, da bin ich mir sicher!

Kommentar

Mir geht es nicht anders. Ich hoffe auch so sehr dass bei Morgane alles gut wird

Kommentar

Hallo Miniente,

na dann sind wir ja immerhin schon mal zwei : )
        Es ist wirklich mein allergrößter Herzenswunsch, dass es klappt. Ich lege es voller Vertrauen in ihre Hände.
        Wie lange bist du denn schon bei ihr?

Kommentar

Es ist sehr wichtig, daß man bei einer PRF die Hoffnung nicht aufgibt - bei mir war es ein sehr beschwerlicher Weg bis zum Erfolg, den ich einzig und allein Myra verdanke.

Kommentar

Liebe Gabriele,

ja, das denke ich auch, aber das Warten ist verdammt hart.
            Darf ich dich fragen, wie lange es bei dir ungefähr gedauert hat?

Kommentar

Und wie sehen die Preise aus? 100? Ein paar Hundert? Tausende Euro?

Kommentar

Ich war erstmal ein halbes Jahr auf ihrer Warteliste - und gottseidank hat sie mich nicht hängen lassen.
                Die PRF hat nach 6 Wochen sehr gut funktioniert, und die Beziehung ist seither stabil.

Kommentar

AW: Hexe Morgane Partnerrückführung

Nochmals an alle, um Verwirrung vorzubeugen:

Hexe Morgane hatte in der letzten Zeit sehr viele "Trittbrettfahrer", die sich für sie ausgegeben haben..., deshalb:

die "richtige" Hexe Morgane ist erreichbar unter Myra@Esoterikportal.net !

Also, ihr könnte Hexe Morgane, oder Myra schreiben, ganz wie ihr wollt - erreichbar ist sie für erste Anfragen unter:

Myra@Esoterikportal.net

Kommentar

AW: Hexe Morgane Partnerrückführung

Hallo Gabriele, ich war auch einige Monate auf der Warteliste von Morgane Myra. Und ich würde es sofort wieder machen, denn sie war die Einzige,
                    die mir geholfen hat!

Kommentar

Ich war auch länger auf der Warteliste und bin so froh, nun einen Platz bei ihr bekommen zu haben.

Kommentar

Ok, die Warteliste erfordert etwas Geduld - es ist aber trotzdem viel besser, zu warten und dann Erfolg zu haben! Ich war jedenfalls sehr froh,
                        als mir nach 2 extrem teuren und erfolglosen PRFS geholfen hat - war übrigens beides Magier, na ja.
                        Vielleicht ist man als Frau bei einer Hexe doch besser aufgehoben - da wird man (Frau) doch irgendwie besser verstanden!

Kommentar

Ob Frau oder Mann, entscheidend ist, dass die Person ihr "Handwerk" versteht und ich denke, dass ist bei ihr eindeutig der Fall. Ich hoffe so sehr, dass sich mit ihrer Hilfe mein größter Herzenswunsch endlich erfüllt. Wäre es doch nur schon so weit, was wäre ich glücklich.

Kommentar

Hallo Sunnylady, das mit den Wartezeiten ist unterschiedlich - ist wohl alles auch Glückssache. Ich war allerdings ein sog. Notfall, und mußte nicht lange warten.
                            Generell kann ich Hexe Morgane nur empfehlen. Man sollte sich nicht scheuen ihr zu schreiben - vor allem, wenn es dringend ist.

Kommentar

Hallo, ist denn die Seite überhaupt noch aktiv? Kann mir jemand die derzeitige Mailadresse von Myra verschaffen?

Kommentar

Soweit ich weiß, arbeitet Myra nicht mehr. Ich bin gerade in einer Pause (Sabbatical) Es ist kaum zu glauben, wie diese Arbeit auslaugt. Sorry , aber es geht nicht anders.
                                @ Stefan - Ich kann dir jetzt im Moment niemanden empfehlen. Aber ich denke es lässt sich schon jemand finden im Internet. Bereichte uns einfach was du so für Erfahrungen machst. Das interessiert hier VIele.
                                Hexe Morgane

Kommentar

Lädt...
                                X