Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung Hexe Morgane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung Hexe Morgane

    Hallo.
    Ich habe schon so einige Sachen von hexe morgane
    gehört.sie soll die beste sein in Partner Rückführung
    hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
    Habe ihr auch schon eine Mail geschrieben aber irgendwie bekomm
    ich nichts zurück
    vielleicht kann mir ja jemand berichten von euch
    LG
    jessie

  • #2
    AW:Partnerrückführung Hexe Morgane

    Hallo jessi,

    leider kann ich dir weder positives noch negatives über hexe morgane sagen, habe ich zum ersten Mal von ih gehört.

    Kommentar


    • #3
      AW:Partnerrückführung Hexe Morgane

      Hexe Morgane macht keine Werbung - und trotzdem ist sie unter "Eingeweihten" bekannter wie so mancher Fernsehstar. Man hört von ihr auf Empfehlung, ihre Liebesmagie soll unglaublich wirksam sein.
      Eine Freundin von mir war einmal bei ihr, ist schon ein paar Jahre her. Die Partnerrückführung hat innerhalb von 5 Wochen geklappt.

      Kommentar


      • #4
        AW:Partnerrückführung Hexe Morgane

        Hallo Jessi,

        bis gestern konnte ich zu Hexe Morgane nichts sagen, bis ich eine Liste gesehen habe auf der sie auch drauf stand. Ich persönlich hatte kein Kontakt zu ihr, geh nach deinem Bauchgefühl. Wie gesagt ich hatte selber kein Kontakt zu ihr.
        Viel Glück

        Kommentar


        • #5
          AW:Partnerrückführung Hexe Morgane

          Hallo Sabrina, das stimmt vollkommen - Hexe Morgane ist unter Eingeweihten sehr bekannt. Man bekommt in erster Linie über Empfehlungen mit ihr Kontakt, da sie seit Jahrzehnten in diesem Beruf arbeitet und mit Aufträgen mehr als eingedeckt ist.
          Ich habe von über meine Schwester erfahren, deren PRF ist jetzt 2 Jahre her. Hat schnell geklappt - nach 2 Fehlschlägen bei anderen Magiern.
          Insgesamt sehr zu empfehlen - wenn man das Glück hat, angekommen zu werden.

          Kommentar


          • #6
            AW:Partnerrückführung Hexe Morgane

            Hallo Anneli, also ich habe ein Riesen-Partnerproblem und suche eine gute Hexe - aber keine "Prominenten-Hexe", bei der man "Glück haben muß, angenommen zu werden!"
            Ist wahrscheinlich auch ziemlich teuer, so einige Tausend Euro aufwärts, das kann ich mir nicht leisten, und viele andere auch nicht!

            Kommentar


            • #7
              AW: hexe morgane

              Hallo Sabrina, ich kann dich verstehen, aber Hexe Morgane ist keine Promi-Hexe - eher das genaue Gegenteil. Sie lebt und arbeitet sehr zurückgezogen, öffentlichen Werberummel lehnt sie ab.
              Außerdem kann jeder - und zwar wirklich jeder - zu ihr kommen, da ihre Preise - soweit ich das sagen kann - nur einen kleinen Bruchteil dessen betragen, was du vermutest.
              Meine Schwester ist ein ganz normaler Mensch mit einem bescheidenen Einkommen als Vertriebskraft, und wurde trotzdem angenommen - weil sie Hilfe gebraucht hat. Dafür ist sie Morgane sehr dankbar, und darum schreibe ich das hier auch.

              Kommentar


              • #8
                AW:Partnerrückführung Hexe Morgane

                und wie kann man Morgane am besten per mail erreichen??

                Kommentar


                • #9
                  AW:Partnerrückführung Hexe Morgane

                  Hallo Miniente, ich frag mal meine Schwester. Aber zu Morgane kommt man normalerweise nur auf Empfehlung...
                  Was hast du denn für Vorstellungen von Magie - bist du an weisser Magie interessiert, oder an Vodoo, usw.?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW:Partnerrückführung Hexe Morgane

                    Hallo Anneli,

                    danke! ich würde mich sehr freuen über Kontaktdaten von Morgane. Ja ich habe bereits Erfahrungen in diesem Bereich. LG Miniente

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: hexe morgane

                      Hallo,
                      ich hatte gerade einen beitrag geschrieben aber nu ist er weg?! Ich würde mich auch sehr über kontaktdaten von Morgane freuen. Könnte sie mir jemand zuschicken? anna.meier10.1@web.de

                      Danke und Grüße

                      Kommentar


                      • #12
                        AW:Partnerrückführung Hexe Morgane

                        Kontaktdaten weis ich jetzt leider keine - meine Freundin war bei Frau Morgane, so vor 2 Jahren etwa. Die PRF hat sehr gut geklappt, obwohl sie angeblich - so ein anderer Magier - ein "aussichtsloser Fall" war...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW:Partnerrückführung Hexe Morgane

                          Ich war vor über 3 Jahren bei Hexe Morgane, damit mein Wunschpartner endlich den ersten Schritt macht und auf mich zugeht - und jetzt sind wir schon fast 1 Jahr verheiratet!
                          Deshalb bin ich Frau Morgane auch sehr dankbar und möchte nicht, daß sie mit Anfragen überschüttet wird - sie hat wirklich viel zu tun und versucht alles, um ihren Klienten zu helfen. Sie arbeitet außerdem nur mit weisser Magie - das sollte man wissen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW:Partnerrückführung Hexe Morgane

                            Ich hatte große Probleme mit meinem Ex-Partner - er konnte nicht glauben, daß ich die Beziehung wirklich beendet hatte und hat mir monatelang die größten Probleme bereitet...sogar am Arbeitsplatz wollte er mit meinem Chef über unsere "Beziehung" sprechen!
                            Geholfen hat nur eine Schutzmagie von Frau Morgane - seither ist endlich Ruhe.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW:Partnerrückführung Hexe Morgane

                              Finde ich gut, daß man hier über seine Erfahrungen mit PRF ganz offen schreiben kann. Ich war vor einigen Monaten bei einem Hexer Gerard W., aber das hat leider nicht geklappt.
                              Möchte trotzdem gern weiter um meinen Partner kämpfen - wer hat Erfahrung mit Hexe Morgane, hilft sie auch bei negativen Beeinflussungen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X