Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
na dann sind wir ja immerhin schon mal zwei : )
Es ist wirklich mein allergrößter Herzenswunsch, dass es klappt. Ich lege es voller Vertrauen in ihre Hände.
Wie lange bist du denn schon bei ihr?
Es ist sehr wichtig, daß man bei einer PRF die Hoffnung nicht aufgibt - bei mir war es ein sehr beschwerlicher Weg bis zum Erfolg, den ich einzig und allein Myra verdanke.
Ich war erstmal ein halbes Jahr auf ihrer Warteliste - und gottseidank hat sie mich nicht hängen lassen.
Die PRF hat nach 6 Wochen sehr gut funktioniert, und die Beziehung ist seither stabil.
Hallo Gabriele, ich war auch einige Monate auf der Warteliste von Morgane Myra. Und ich würde es sofort wieder machen, denn sie war die Einzige,
die mir geholfen hat!
Ok, die Warteliste erfordert etwas Geduld - es ist aber trotzdem viel besser, zu warten und dann Erfolg zu haben! Ich war jedenfalls sehr froh,
als mir nach 2 extrem teuren und erfolglosen PRFS geholfen hat - war übrigens beides Magier, na ja.
Vielleicht ist man als Frau bei einer Hexe doch besser aufgehoben - da wird man (Frau) doch irgendwie besser verstanden!
Ob Frau oder Mann, entscheidend ist, dass die Person ihr "Handwerk" versteht und ich denke, dass ist bei ihr eindeutig der Fall. Ich hoffe so sehr, dass sich mit ihrer Hilfe mein größter Herzenswunsch endlich erfüllt. Wäre es doch nur schon so weit, was wäre ich glücklich.
Hallo Sunnylady, das mit den Wartezeiten ist unterschiedlich - ist wohl alles auch Glückssache. Ich war allerdings ein sog. Notfall, und mußte nicht lange warten.
Generell kann ich Hexe Morgane nur empfehlen. Man sollte sich nicht scheuen ihr zu schreiben - vor allem, wenn es dringend ist.
Soweit ich weiß, arbeitet Myra nicht mehr. Ich bin gerade in einer Pause (Sabbatical) Es ist kaum zu glauben, wie diese Arbeit auslaugt. Sorry , aber es geht nicht anders.
@ Stefan - Ich kann dir jetzt im Moment niemanden empfehlen. Aber ich denke es lässt sich schon jemand finden im Internet. Bereichte uns einfach was du so für Erfahrungen machst. Das interessiert hier VIele.
Kommentar