Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung Hexe Morgane

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Partnerrückführung Hexe Morgane

Na dann wünschen wir ihr natürlich einen schönen Urlaub =)
    Vielleicht kann sie sich danach mal mein Problem anhören...

Kommentar

Hexe Morgane hat eine sehr lange Warteliste - sie ist definitiv nicht in Urlaub, da meine Freundin zur Zeit bei ihr ist - und sie kam dorthin auf meine Empfehlung.
      Das mag euch jetzt seltsam und altmodisch erscheinen, aber Morgane ist total überlaufen und kann nicht sofort jeden neuen Fall annehmen.

Wenn sie neue Klienten annimmt, erfahren diese das sofort. Also am besten etwas Geduld haben - es lohnt sich, denn sie hat eine phänomenale Erfolgsquote.
      Da sich aber hier im Forum so viele nach ihr erkundigen, werde ich über meine Freundin anfragen lassen, ob eine Kontakt-mailadresse hier veröffentlicht werden kann!

Kommentar

Madlena hat recht. Morgane ist nicht im Urlaub, sondern nimmt nur zur Zeit keine neuen Fälle an. Voraussichtlich wird sie aber bis Mitte der Woche wieder neue Klienten annehmen. Wir informieren euch rechtzeitig !

Kommentar

wäre es möglich ihre kontaktdaten zu bekommen?

Kommentar

Hallo sojuqueen, ich habe schon geschrieben, daß ich mich erkundigen werde, ob die Kontakt-mail von Hexe Morgane hier veröffentlicht werden kann.

Wenn es bei dir "brennt", solltest du nicht abwarten, sondern anderweitig etwas unternehmen. Alle anderen, die ohnehin schon Monate warten und mehrere erfolglose PRF hinter sich sich haben - denen empfehle ich: versucht es bei Hexe Morgane - ich habe die besten Erfahrungen gemacht.

Kommentar

entschuldigung. wollte nicht ungeduldig klingen. bin nur so verzweifelt, weil bislang alles nichts geholfen hat.

Kommentar

Es gibt mehrere Hexen mit dem Namen Morgane. Die Morgane mit der ich die Clips gemacht habe ist zur Zeit nicht im Bereich PRF tätig. Ich werde mal zusehen, dass sich hier jemand meldet der euch helfen kann. lg hexe Melly
                Hexe und Magierin

Kommentar

Leider hat der Name "Morgane" für Verwirrung gesorgt. Allein in diesem Forum gibt es anscheinend mehr als eine Morgane.

Um die ganze Charade aufzulösen habe ich jetzt folgende E-mail Adresse:

Myra@Esoterikportal.net
                  Hexe Morgane

Kommentar

• Danny75
                    Danny75 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Diese Mail Adresse existiert leider nicht mehr. Gibt es da eine neue?

@ Melly und Madlena: ich denke mal, wir verdanken es eurem Einfluß, daß hier eine Kontaktmöglichkeit zu Hexe Morgane geschaffen wurde - vielen Dank, da haben viele darauf gewartet!

Kommentar

Vielen Dank für die E-mail Adresse!

Das erklärt so einiges...meine Freundin war vor Jahren schon mal bei Hexe Morgane, konnte aber die alten e-mails nicht mehr reaktivieren....das schlimme ist, daß mittlerweile mehrere "Neue" unter dem Namen Morgane arbeiten - einfach weil die "alte" - Verzeihung! - Frau Morgane seit über 30 Jahren erfolgreich Rückführungen macht und total überlaufen ist ... !
                    Ich werde jetzt gleich eine e-mail abschicken, bin gespannt auf die Antwort!

Kommentar

Ich war vor 2 Jahren bei Hexe Morgane, und ich kann von Glück sagen, daß Sie mich damals genommen hat! Es ist übringens ganz einfach, die echte Hexe Morgane zu erkennen: Sie gibt sich wirklich Mühe mit einem, und man bekommt keine 08/15 Antwort, sondern eine sehr genaue Auskunft, die es in sich hat.
                      Ich konnte damals kaum glauben, was sie alles über mich und meinen Partner wußte - nur anhand der Geburtsdaten. Und sie hatte vollkommen recht, in allem!

Kommentar

Hallo Heike, danke für den Tip. Ich habe heute Mittag gleich an die neue e-mailadresse geschrieben und soeben Antwort bekommen. Du hast vollkommen Recht: man erkennt die echte Hexe sofort.
                        Es ist wirklich unglaublich, was sie mir über meinen Mann geschrieben hat, und warum er sich getrennt hat - das stimmt haargenau. Ich bin gespannt, wie es jetzt weitergeht.
                        Mir ist jedenfalls egal, ob Morgane oder Myra - wenn mir nur endlich geholfen wird!
                        Nochmals vielen Dank für die Veröffentlichung der e-mail - das wird vielen von uns weiter helfen.

Kommentar

Also, ich finde es unmöglich, daß es da sozusagen Trittbrettfahrer zur echten Hexe Morgane geben soll; ist wohl viel Neid im Spiel, wenn jemand so viel Erfolg hat.

deshalb auch aus eigener Erfahrung an alle:

die "richtige" Hexe Morgane ist erreichbar unter Myra@Esoterikportal.net !

Kommentar

Hallo Madlena, danke, daß auf deine Initiative hier im Forum eine Kontaktmöglichkeit zu Hexe Morgane bekannt gegeben wurde!

Eine Kollegin von mir war auch vor einigen Jahren mit einer sehr komplizierten Partnerrückführung bei ihr, und es hat wunderbar geklappt.
                            Allerdings muß ich dazu sagen, daß Hexe Morgane sehr gefragt ist, speziell für Liebesmagie und Partnerrückführungen - es kam früher zu längeren Wartezeiten.
                            Jetzt ist es zu empfehlen, wenn man schreibt, daß es dringend ist - z.B. weil man schon mehrere erfolglose PRFs hinter sich hat und der Mann sich scheiden lassen will - so wie es bei meiner Kollegin der Fall war.

Kommentar

Ich war vor etwas mehr als 2 Jahren bei Hexe Morgane. Leider war sie sehr beschäftigt, und so mußte ich einige Monate warten.

In dieser Zeit habe ich den Fehler gemacht und 2 andere PRFs bei anderen Magiern versucht. Der eine war sehr jung, der andere aus dem Ausland - beide haben mich sofort als Fall angenommen und mir das Blaue vom Himmel herunter versprochen.
                              Außerdem waren beide extrem teuer: bei dem einen habe ich 1500,- Euro bezahlt, und beim anderen 2 mal 1200,- - er wollte dann immer noch mehr Geld....es war extrem nervig und enttäuschend.
                              Geholfen haben diese PRFs überhaupt nicht.

Einige Monate später bekam ich Nachricht von Hexe Morgane, ich hatte schon vergessen, daß ich sie auch angeschrieben hatte - und die PRF bei ihr war wesentlich günstiger - geklappt hat sie obendrein nach gut 2 Monaten.
                              Na ja, machmal sollte man besser Geduld haben!

Kommentar

Lädt...
                              X