Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

Hallo, meinst du du könntest mir sagen, wie die "Falsche" Magierin heißt die dich abgezockt hat? Mich würde das sehr interessieren. vlg Jutta

Kommentar

Sorry Jutta, aber ich werde hier keine Namen öffentlich machen!

Kommentar

Hallo Zaubermaus, das finde ich sehr gut von dir, wenn du hier keine Namen nennst!

Davon abgesehen, daß es sowieso nicht in Ordnung wäre, anonym über andere Menschen zu diskutieren, finde ich dieses Forum deshalb so toll, weil man ganz objektiv über über Magie und PRF usw. diskutieren kann - o h n e gleich angegriffen zu werden, bzw. andere Leute anzugreifen!

Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht, bitte halte uns auf dem Laufenden!

Kommentar

Hallo zaubermaus, ich glaube ich weiss mit wem du arbeitetst und wenn es wirklich so ist, bist du in besten Händen!!!

Kommentar

Zitat von feline77 Beitrag anzeigen
            Hallo zaubermaus, ich glaube ich weiss mit wem du arbeitetst und wenn es wirklich so ist, bist du in besten Händen!!!
            Aber was macht man nun gegen die Unruhe, die Zaubermaus beschrieben hat? Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation

Kommentar

Hallo Feline77,

wen meinst du denn???? Ich hab doch gar keine Namen genannt ;-)

Kommentar

Hallo, ihr Lieben, ich wollte mich mal in das Forum einklinken und euch um Rat fragen. Mein Herzkönig (Fernbeziehung) versprach mir eine Zukunft. Nachdem ich mich schwer tat umzuziehen, suchte er sich eine Andere. Jetzt bereue ich sehr, dass ich nicht zu ihm gezogen bin, denn ich habe gemerkt, wie sehr ich ihn liebe. Habe Jemanden mit Telepathie beauftragt. Aber ich habe das Gefühl, dass es nicht klappt. Jetzt würde ich gerne eine prf machen. Könnt ihr mir helfen?

Kommentar

telepathie kanns t du selber machen, wenn schon Auftrag, dann magie .

Kommentar

Hallo zaubermaus, habe mit Hochspannung diesen Beitrag gelesen und find es ein wenig schade das er plötzlich aufhört. Ich habe ein ähnliches Problem wie du hattest mit der Abzocke. Ich bin dennoch überzeugt das die sache klappt wenn man den richtigen Magier oder die richtige Magierin hat. Mich würde Interessieren was nun aus dir und deinem Liebsten jetzt aktuell geworden ist, denn das hat sich ja alles sehr vielversprechend angehört. Vielleicht kannst du mir auch die Kontaktdaten deiner Magierin via PN zukommen lassen? Das hörte sich alles sehr Vertrauensvoll an und ich denke da würde ich nochmal einen Anlauf starten.

Liebe grüsse Odin

Kommentar

Zitat von Odin36 Beitrag anzeigen
                      Hallo zaubermaus, habe mit Hochspannung diesen Beitrag gelesen und find es ein wenig schade das er plötzlich aufhört. Ich habe ein ähnliches Problem wie du hattest mit der Abzocke. Ich bin dennoch überzeugt das die sache klappt wenn man den richtigen Magier oder die richtige Magierin hat. Mich würde Interessieren was nun aus dir und deinem Liebsten jetzt aktuell geworden ist, denn das hat sich ja alles sehr vielversprechend angehört. Vielleicht kannst du mir auch die Kontaktdaten deiner Magierin via PN zukommen lassen? Das hörte sich alles sehr Vertrauensvoll an und ich denke da würde ich nochmal einen Anlauf starten.

Liebe grüsse Odin

Leider wird in diesem Forum manches gelöscht um die "lieben Kollegen" zu schützen. Ich habe eine Forum gefunden indem anscheinend auch kritische Beiträge stehen bleiben. Vielleicht kann Zuabermaus dort weiter schreiben. Ich würde mich freuen.
                      Hier die Seite: http://www.Esoterikblog.net

Kommentar

Zitat von circacircum Beitrag anzeigen
                        Leider wird in diesem Forum manches gelöscht um die "lieben Kollegen" zu schützen. Ich habe eine Forum gefunden indem anscheinend auch kritische Beiträge stehen bleiben. Vielleicht kann Zaubermaus dort weiter schreiben. Ich würde mich freuen.
                        Hier die Seite: http://www.Esoterikblog.net
                        Ja, es gibt jetzt viele Blogger und BLogs. Nicht alles ist gut. Ich seh mir die Seite mal an.

Der Titel dieses Threads ist : Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

Ja, das schließe ich mich an. es ist ein kleines, aber feines Forum und kein Admin zwingt einem seine Meinung auf. Bin froh hier zu sein.

Kommentar

Liebe Katharina,
                          würdest du mir bitte verraten, wer deine PRF gemacht hat?
                          Gerne auch per Email: sonjasteurer8@gmail.com
                          Herzlichen Dank!

Kommentar

Hallo @all,

heute habe ich nach langem mal wieder Zeit und Muse hier zu schreiben.

Tja, was soll ich sagen??? Trennung nun seit knapp 9 Monaten, PRF im Februar begonnen, und er ist glücklich mit seiner neuen. Lt. Magierin hat er wohl 3 Anläufe gemacht, zu mir zurück zu kommen, aber ICH habs vergeigt. Nun ist es so, dass ich nicht mehr so wirklich dran glauben kann, dass überhaupt was gemacht wird oder wurde.

Mich würde nun mal interessieren, was ihr dazu meint und ob ich das Geld mal wieder zum Fenster rausgehauen habe :-(

Lg Zaubermaus

Kommentar

Wer mag, kann mir auch eine Email schreiben: zaubermaus-72@web.de

Würde mich jedenfalls über antworten freuen, da ich im Moment nicht mehr weiß, was ich noch tun soll.

Kommentar

Er ist der richtge wenn Carola weg ist kannst du den Lieben auch in den nächsten Tagen in den Armen nehmen nur ich kann dir nicht sagen wannwir rechnen ab morgen das die Schutzengel können aber ihr seid 55 Milionen in Deutschland und die Menge von Schutzengeln ist noch nie gekommen und der Bürger muss auch an sich arbeiten.
                                verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

Kommentar

Lädt...
                                X