Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

    Hallo Zaubermaus,

    kann ich verstehen, daß du die 0900-er Nummern beim Festnetz der Kinder wegen hast sperren lassen - hab ich früher auch gemacht.
    Du kannst Xenia (0900 55 59 99 0 (1,97 Euro pro Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif ggf.abweichend) aber auch vom Handy aus anrufen, oder besorg dir bei der Post eine Telefonkarte - ist immer praktisch.
    Xenia ist meine Lieblings-Kartenlegerin, kann ich wirklich empfehlen. Vielleicht berichtest du uns ja, was sie zu deinem Fall gesagt hat!

    Kommentar


    • #32
      AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

      Hallo Katharina,

      danke für den Tip, aber ich wart mal noch ab ;-)
      Ich hab heut nochmal mit meiner Magierin gesprochen und sie meint so alle 3 Monate Kartenlegen wäre ok, zu oft ist nicht gut!!! Und wir haben ja erst vor 2,5 Wochen gelegt!!!
      Ich hab noch ne andere Frage: Und zwar, wenn er wieder mal auf mich zugeht über einen längeren Zeitraum und dann auf einmal wieder total zurückrudert, ist das normal??? Oder mach ich mir da einfach nur zu sehr einen Kopf???

      Lg Zaubermaus

      Kommentar


      • #33
        AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

        bei mir hat es auch funktioniert !! Freue mich unendlich !

        Kommentar


        • #34
          AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

          @ Zaubermaus

          hmmm....also diesen "Futterneid" zwischen Magierin und Kartenlegerin kenne ich leider nur zu gut - meine Magierin (die bei der die PRF NICHT geklappt hat!) war total gegen Kartenlegen.

          Infsofern empfehle ich dir eine gewisse, sagen wir mal, ...Vorsicht!!

          Meine letzte Magierin hatte mit der PRF ziemlich schnell Erfolg, sie hatte überhaupt nichts gegen das Kartenlegen. Im Gegenteil, sie hat es mir sogar empfohlen und gesagt, daß man über das Kartenbild zusätzlich wertvolle Informationen bekommen kann.
          Und Xenia, meine Lieblingskartenlegerin, sieht das genauso. Letzen Endes haben meine letzte Magierin und Xenia sogar in gewisser Weise zusammen gearbeitet - und meine PRF hat geklappt, die Beziehung ist immer noch stabil!

          Soviel zum Thema PRF und Kartenlegen.

          Kommentar


          • #35
            AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

            Hallo Katharina,

            sie legt ja selber auch Karten, von daher denk ich nicht, dass das Futterneid ist ;-) Und wie gesagt, wir haben zu Beginn der PRF ja geschaut und davor auch schon 2 mal und beide male bzw. alle 3 mal war es so, dass er zurückkommt, aber es etwas dauert!!!! Nun hatte ich ja bereits erwähnt, dass Geduld nicht meine Stärke ist und ich so alle 2 Tage meinen Rappel kriege, wo sie mich aber eigentlich immer rausholt und auch super wieder aufbaut!!!!

            Kommentar


            • #36
              AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

              @ Zaubermaus: Wenn deine Magierin auch selbst Karten legt, dann frage ich mich schon, warum sie meint, alle 3 Monate sei genug - woher nimmt sie dann ihre Informationen?
              Sei mal lieber vorsichtig, vor allem wenn deine PRF nicht so gut läuft.

              @ Katharina: Ich habe leider die gleiche schlechte Erfahrung gemacht wie du: meine erste PRF war sehr teur, mein Magier war total gegen das Kartenlegen, und geklappt hat die PRF überhaupt nicht! Für den Preis hätte ich mir hundert mal die Karten legen lassen können - irgend eine Kartenlegerin hätte doch bestimmt gesehen, daß mein Partner blockiert istt!!

              Und das mit dem Futterneid bei vielen Magierin kann ich nur bestätigen: die wollen nur nicht, daß man preisgünstig ihre Arbeit kontrollieren kann!

              Allerdings - eine Magierin hat meiner Schwester mal geholfen, die war nicht gegen das Kartenlegen, die war sogar sehr dafür. Vermutlich hat die ihr Handwerk verstanden, die PRF hat nämlich geklappt!

              Ich rate jedenfalls allen Klienten eines Magiers zur Vorsicht, wenn dieser zu sehr vom Kartenlegen abrät und sich bei der PRF überhaupt nichts tut!

              Kommentar


              • #37
                AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                @Susann: sie schaut schon in die Karten so ist das nicht, aber halt nicht ständig. Das mit den 3 Monaten meinte sie allgemein bezogen nicht auf die PRF! Wir haben heute telefoniert,ist alles ok, läuft alles rund und in ca. 2-3 Wochen legt sie mir wieder die Karten!!! Hast du denn im nachhinein nochmal ne PRF gemacht oder aufgegeben?

                Kommentar


                • #38
                  AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                  Meine erste PRF war ein totaler Reinfall, Abzocke pur. Erst hab ich 2400 Euro gezahlt, und dann sollte ich nach einem Monat nochmals die gleiche Summe schicken....und der Magier war total gegen Kartenlegen - aus gutem Grund, wie man jetzt sieht.

                  Meine 2. PRF war ein halbes Jahr später bei der gleichen Magierin, bei der auch meine Schwester war - und diese PRF hat nach 6 Wochen prima geklappt, ich konnte außerdem meine Kartenlegerin anrufen, die Magierin fand das sogar gut!
                  Ich bin heute noch bei Frau Xenia, wenn ich mal eine Frage oder ein Problem habe - sie ist prima, hat sich noch nie getäuscht!
                  Kartenlegerin Xenia und Kollegen: 0900 55 59 99 0 (1,97 Euro pro Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif ggf.abweichend)

                  Eines ist sicher: Magier, die was gegen Kartenlegen haben, können mir gestohlen bleiben!

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                    Hallo Susann, das finde ich toll, daß du auch bei Xenia bist!

                    Xenia und ihr Team, das sind die besten Kartenleger, die man sich wünschen kann - ich spreche da aus Erfahrung.

                    Nächste Woche habe ich einen Vorstellungstermin, es geht um meinen Traumjob - Xenia hat mir prognostiziert, daß ich von den Karten her sehr gute Erfolgschancen habe - das hat mich schon sehr beruhigt.
                    Ich werde da ganz entspannt hingehen, und bin voll Zuversicht. Anschließend berichte ich dann, wie es gelaufen ist!

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                      Hallo @all,

                      ich hab eine Frage! Ist es möglich eine PRF komplett abzubrechen????

                      Lg Zaubermaus

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                        Hallo Katharina,

                        glaubst du, daß Xenia auch in den Karten sehen kann, ob die Beziehung zu meinem Partner eine Zukunft hat? Wir stecken im Moment in einer Krise, und ich weis nicht, ob das noch lange gut geht....seufz...!
                        Ich bin mir auch nicht sicher, ob eine PRF da Sinn macht - denkst du, daß Xenia mir da weiter helfen kann?
                        Danke schon mal im voraus!

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                          Du bekommst auf jeden Fall Informationen durch die Kartenlegerin. Versuche es !

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                            Hallo @all,

                            wollte mal einen kurzen Zwischenbericht abgeben. Sind nun in der 4 Woche der PRF, es tut sich was. Er hat mir gesagt unter Tränen, dass er nicht weiß was los ist, denn ich geh ihm nicht aus dem Kopf. Aber auch dass er noch Zeit braucht!!!! Noch kann er nicht den letzten Schritt machen. Leider ist es so, dass er mir auch gebeichtet hat, was mit einer anderen angefangen zu haben um über mich wegzukommen, wobei aber keinerlei Gefühle im Spiel sind und er weiß, dass er mit ihr nicht glücklich wird. Er hat ihr auch gesagt, dass selbst wenn er bei ihr ist, er nur mich im Kopf hat!!!
                            Nun ist meine Frage, wird das durch die Magie wieder getrennt??? Er sagt ja, dass er mich noch liebt, aber eben den letzten Schritt noch nicht gehen kann!!! Meine Magierin sagte mir, dass er dadurch nicht in der Lage sein wird, sich ernsthaft in die zu verlieben!!!! Würde mich über ein Feedback von euch freuen!!!

                            VLG Zaubermaus

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                              Hallo R. Billy, danke fürs Mutmachen, Xenia hat mir sehr geholfen!

                              Die Beratung war super, sie konnte mir genau sagen, wo das Problem in meiner Beziehung liegt, und was ich dagegen unternehmen kann.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                                ich finde diesen Thread sehr gut, denn er zeigt wie es wirklich ist. es ist nicht immer alles so klar und einfach. gerade bei Partnerproblemen geht es ja um sehr vielschichtige Probleme. da braucht Magie einfach seine Zeit. Aber oft hilft sie den Partner zurück zu bringen !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X