Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

    ja, es ärgert mich halt, wenn so Nichtskönnerinnen immer mehr verlangen und verlangen. Letzte Woche war wieder eine Mail über einen unserer ganz miesen Magier, er hatte wieder mitten in der Nacht angerufen und was von schwarzmagischem Einfluss geqautsch. Deshalb bin ich etwas "kritisch".

    Ich muss jetzt was anders machen. Aber ihr könnt euch ja noch "unterhalten".
    Bleib cool !

    Kommentar


    • #17
      AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

      ja, ok

      bin noch ne Weile da
      Partnerrückführung Info

      Kommentar


      • #18
        AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

        Dann frag ich mal anders rum, wie lang darf sowas denn dauern???

        Kommentar


        • #19
          AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

          Hallo Zaubermaus, also wenn ich das Ganze richtig verstehe, dann hast du mit der ersten PRF schlechte Erfahrungen gemacht, und bist abgezockt worden.
          Und jetzt hast du mit einer zweiten PRF begonnen, die seit zwei Wochen läuft...

          Grundsätzlich kann ich deine Skepsis nach der schlechten Erfahrung verstehen - aber diese Erfahrungen habe ich auch gemacht; nicht nur einmal, sondern insgesamt 3 mal!
          Trotzdem habe ich nicht aufgegeben, weil ich mir sicher war, daß mein Partner und ich zusammen gehören.

          Ganz wichtig ist, daß du diese Sicherheit hast. Wenn Zweifel bestehen, ob er der Richtige ist, oder ob eine PRF der richtige Weg ist, dann blockierst du von vornherein schon den Erfolg - leider, so läuft das in der weissen Magie!
          Es kommt nicht nur auf die Magierin an, sondern auch auf das, was du selbst abstrahlst.

          Grundsätzlich gilt aber auch, daß man nach zwei Wochen noch nicht viel sagen kann. Eine vernünftige PRF dauert 6-8 Wochen, und in dieser Zeit sollte deine Magierin dich per e-mail beraten und dir auch Telefontermine geben.
          Vorsicht ist angebracht, wenn ein Magier grundsätzlich überhaupt nicht per Telefon erreichbar ist.

          Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg!

          Kommentar


          • #20
            AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

            Hallo Katharina,

            ich weiß dass die PRF der richtige Weg ist, denn er hat noch sehr viele Gefühle für mich, das merkt man immer wieder ist halt einfach nur stur wie ein Panzer!!! Ich habe auch regen Email Kontakt und auch telefonisch kann ich sie immer erreichen!! Sie sagte mir eine Zeit zwischen 12 und 16 Wochen!!!!

            Lg Zaubermaus

            Kommentar


            • #21
              AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

              bin wieder da ...

              also wenn er stur wie ein Panzer ist, dann ist das ja schon eine indirekte Antwort wie lange es dauern wird...
              Partnerrückführung Info

              Kommentar


              • #22
                AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                Hallo Zaubermaus, das mit der Sturheit ist leider keine so gute Voraussetzung...das Problem liegt darin, daß weisse Magie niemals etwas erzwingt - schon gar nicht gegen den ausdrücklichen Willen eines Menschen.
                Auch wenn dein Partner noch Gefühle für dich hat - wenn er absolut nicht mehr will, dann kann es schwierig werden mit der PRF.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                  Sorry, grad erst wieder da, waren mit meinem Kind mal schnell zur Unfallklinik!!! Sportunfall aber zum Glück nur überdehnt!!!

                  Also: Er ist in dem Sinne stur, dass er eigentlich schon will dass ich zurückkomme, aber es nicht zugeben kann, weil er eben nicht wirklich Fehler zugeben und sich entschuldigen kann!!! Ich hab ihn ja grade gesehen wegen der Kleinen, da lief im Auto so eine "Schnulzenmusik" und er total weg, ich meinte dann so: Oh hast du deine romantische Ader entdeckt? Denn sowas ist eigentlich nicht seine Welt!!! Worauf er sagte: Na wenn es dir..... ach egal.... Ich bohrte dann nach, worauf er meinte, wenn du wüßtest was bei mir im Kopf vorgeht!!! Aber dann wieder schweigen!!!!

                  Oder letztens haben wir telefoniert, da fing er aus dem nichts raus an zu weinen, als ich ihn fragte was los sei, meinte: nix, passt schon, ich komm schon klar!!!!

                  Deswegen weiß ich dass er es eigentlich will, aber mal wieder nicht zugeben kann!!! Zudem sucht ER ständig und immer den Kontakt!!! Ich halte mich an das was die Magierin sagte, dass von mir nix kommt, ER soll ankommen!!! Und das tut er, zwar nicht jeden Tag aber spätestens alle 2 Tage!!!! :-D

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                    Hallo Zaubermaus, gottseidank ist alles ok mit deinem Kind - manchmal kommt wirklich alles zusammen.

                    Was deinen Partner angeht: ihr macht wohl alle beide ganz schön was mit.
                    Ich kann dir nur raten, was mir selbst während meiner verschiedenen PRFs sehr geholfen hat:

                    Einmal die Woche habe ich mit meiner Kartnerlegerin telefoniert und nach dem aktuellen Kartenbild gefragt: Xenia, die beste Kartenlegerin, die ich in 2 Jahren gefunden habe. Sie ist zu erreichen unter: 0900 55 59 99 0 (1,97 Euro pro Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif ggf. abweichend).

                    Diese Beratungen haben mir sehr geholfen, denn Xenia hat mir immer Mut gemacht: ".. das Kartenbild ist eindeutig, dein Partner kommt wieder..." Hat auch gestimmt!
                    Vielleicht frägst du ja mal bei Xenia nach, wie es in deinem Fall aussieht. Die Wartezeit läßt sich so am besten ertragen.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                      Danke für den Tip Katharina, das mach ich so in der Art auch mit meiner Magierin!!! Vielleicht ruf ich aber trotzdem mal bei Xenia an!!!! Nur weiß ich nicht, ob das so gut ist sich von verschiedenen Leuten die Karten legen zu lassen!!!

                      Ich denke auch, dass er sehr unter der Trennung leidet genau wie ich, obwohl er ja hingeschmissen hat!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                        Hallo Zaubermaus, du hast schon recht - zuviele Kartenlegerinnen wahllos anzurufen, das bringt nichts und schafft nur Verwirrung.

                        Also, ich selbst habe 3 verschiedene Kartenlegerinnen, die ich dann anrufe, wenn ein Problem besteht.
                        Diese drei - eine davon ist Xenia - kenne ich schon ziemlich lange, und es war bisher immer gut, mehrere Meinungen zu hören.
                        Man ist sich dann - wenn alle das gleiche sagen, und das tun "meine" Kartenlegerinnen fast immer - doch wesentlich sicherer!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                          das mit Deinem Kind tut mir leid, ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung.

                          Ich habe jetzt so verschiedene Dinge über Deinen Mann gelesen, die mir zu denken geben. Mir scheint dass es da doch noch Hoffnung gibt, dass die Beziehung wieder funktioniert. Es ist aber auch eine Frage der Geduld. Klar dass sich jeder wünscht, dass es bald vorbei ist. Aber das Leben ist halt nicht so einfach. Das sind Entwicklungen auf beiden Seiten die sich hinziehen. Ich an Deiner Stelle würde aber keinesfalls aufgeben. Da besteht eine reale Chance dass wieder alles gut wird. Bleib dran und sei etwas dezenter dann findest du wieder Zugang zu ihm. Über die Magierin wirst du eine zusätzliche Kraft bekommen die den Partner zurückführt.

                          lg viviane
                          Partnerrückführung Info

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                            Guten Morgen liebe Viviane,

                            erstmal danke für deine lieben Worte. Der Kleinen gehts schon wieder ganz gut!!
                            Ich hatte grade gestern abend noch mit meiner Magierin telefoniert und sie hat mich auch wieder sehr aufgebaut!! Der Fortschritt gestern war das, was mich wieder aufgerichtet hat, denn noch vor 2-3 Wochen hätte er niemals so reagiert!!! Vor allem mußte ich gestern abend wirklich lachen. Wir sind beide bei Facebook und er hat sage und schreibe 2 Stunden am Stück hin und her gestupst und nachher auch wieder angefangen PN zu schreiben!!! Auch das gab es vorher nie!!! Zwar hat er gestupst aber im Rahmen!!! :-)
                            Ich muß sagen ich bereue nicht, dass ich mich für eine PRF entschieden habe, auch wenn man im Netz noch so viel negatives liest!!
                            Was unsere Beziehung angeht, habe ich seit der Trennung und meinem Auszug sehr viel gelernt und mir wurde sehr schmerzhaft vor Augen geführt, was ich alles verkehrt gemacht habe und ich arbeite sehr hart an mir, damit ich diese Fehler nie wieder mache!!!
                            Ich hoffe sehr dass es jetzt aufwärts geht und ich ihn bald wieder habe, denn er ist so doof sich das anhört die Liebe meines Lebens!!! So wie ihn hab ich nie vorher einen Mann geliebt, keine Ahnung was er mit mir angestellt hat!!!
                            Ich hoffe natürlich dass ich weiterhin Tipps und Ratschläge von euch bekomme und freue mich sehr, dass ich hier sein kann, denn mit Freunden kann ich ja nicht über die PRF sprechen, die würden mich für komplett durchgeknallt halten!!!

                            Wünsche euch einen schönen Tag!!!

                            Lg Zaubermaus

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                              Es gibt seit Jahrtausenden Liebeszauber. Wenn es nicht funktionieren würde, wäre schon längst Schluß damit. Oder fährt vielleicht noch jemand mit einem viereckigen Rad ? Nö ! Weil es nicht funktioniert.

                              Partnerrückführungen und Liebeszauber funktionieren und deshalb gibt es sie auch schon so lange. Nicht jede PRf wird zum Erfolg führen. Aber ich würde es auf jeden Fall versuchen wenn ich in so einer Situation wäre.

                              So wie sich das bei der zaubermaus entwickelt, is tdoch noch jede Menge Hoffnung da. Und es gibt kleine Fortschritte. Also, viel erfolg und möge die Kraft mit euch sein !
                              wie oben so unten, wie außen so innen,

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                                Danke Love für deine guten Wünsche!!!
                                Ich hoffe dass es jetzt aufwärts geht!!! Nun wollte ich heute Xenia anrufen, aber die 0900er Nummern sind bei mir gesperrt, hab ich damals wegen meiner Tochter machen lassen!!! Kann man auch anders Kontakt aufnehmen???

                                Lg Zaubermaus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X