Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

    Hallo @all,

    ich bin neu hier und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, worüber ich auch sehr froh bin!!!
    Ich habe mich in den letzten 2 Monaten sehr viel mit dem Thema PRF auseinandergesetzt und war schockiert, was ich in anderen Foren alles gelesen habe!!!
    Und dies ist das erste Forum, wo man nicht direkt angegriffen wird oder wo die PRF schlecht geredet wird!! *freu*

    Nun zu meiner Geschichte:

    Mein HM hat am 16.01. unsere knapp 11 jährige Beziehung beendet mit der Begründung, er liebt mich nicht mehr und die Gefühle reichen nicht mehr aus um die Beziehung aufrecht zu halten
    Noch dazu hatte er sich wohl kurzfristig in eine bei sich aus der Firma verguckt, woraus aber nix geworden ist, außer einem Kuß!! Er meinte selber, dass er erkannt hat, dass es nur eine Liebelei war!!!

    Nun bin ich am 28.01. ausgezogen und leide wie ein Hund.

    Nun zum Thema PRF:

    Ich bin in einem der anderen Foren leider auf so ne "Magierin" reingefallen, die unter anderem Nick für sich Werbung machte, aber ich Trottel hab es leider zu spät erkannt!!!! Habe natürlich bezahlt für nix und wieder nix!!! :-(

    Gleichzeitig habe ich im Netz weiter jemanden seriösen gesucht und bin auch fündig geworden und nun bin ich seit 2 Wochen dran aber bisher ist nix groß passiert!!! Ich habe mir auch die Karten legen lassen und mir wurde gesagt, dass es 2-3 Monate dauern kann bis er wieder bei mir ist!!!! :-O
    Nun ist meine Frage, ab wann sollte sich eine positive Veränderung bei ihm einstellen??? Im Moment habe ich eher das Gefühl es wird schlimmer als besser :-(

    Leider überkommen mich dann auch immer Zweifel wie z.b. werd ich wieder abgezogen??? Macht sie überhaupt was??? Verarscht sie mich nur???
    Ist das normal?????? Ich habe auch Angst, dass ich was kaputt mache, wenn ich so denke!!! Ich habe regelmäßig Mailkontakt und auch telefonisch, aber ich hab einfach Angst wieder auf die Nase zu fallen!!!

    Die Magierin arbeitet mit Telepathie, weißer Magie und Energieübertragung!!! Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, was da in etwa gemacht wird!!!

    So, das wars erstmal, ich hoffe ich bekomme bald hilfreiche Antworten!!!!

    Lg Zaubermaus

  • #2
    AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben

    Hmm... schade, ich dachte hier könnte ich mich austauschen und ein paar Tipps bekommen, wie ich ruhiger werde ! :-(

    Kommentar


    • #3
      AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben

      Es ist natürlich klar dass Du in einem Forum indem nur über PRF gelästert wird, sofort Antworten bekommst, denn lästern ist nun mal einfacher als helfen !

      Ob Deine Magierin generell schlecht ist kann so nicht beantwortet werden. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann macht die Magierin Werbung für sich, gibt sich aber für eine andere Person aus. Das kann im Internet leicht gemacht werden, denn einem Nick ist nich anzusehen, wer dahinter steckt. Deshalb jetzt mal die Frage woran Du gemerkt hast, dass die Magierin hinter diesem Nick steckt. Oder hat sie es dir gesagt ? Was noch eigenartiger wäre.

      Ich finde Du hast eine generell schlechte Einstellung die sich in solchen Sätzen wie : werd ich wieder abgezogen??? - äussert.

      Du schreibst hier einen Beitrag und wenig später äusserst Du Dich schon negativ, weil keine Antwort kommt.

      Das ist verständlich, weil Du in einer schwierigen Situation bist. Aber wenn Du kein Vertrauen mehr hast, dann lass es doch sein mit der Partnerrückführung. Das ist besser für Dich und für den Partner.



      In Licht und Liebe

      Hexe Viviane
      Partnerrückführung Info

      Kommentar


      • #4
        AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben

        Hallo Hexe Viviane,

        nein ich bin dahinter gekommen, als ich nochmal alle Emails studiert habe, die von der Magierin und die von der angeblichen Kundin!! So kam das ganze raus!!! Nur machen kann man dagegen ja nix, von daher habe ich ihr den Auftrag entzogen und den Kontakt ( der nur per Email stattfand abgebrochen )!!!
        Naja, ich habe eigentlich eine gute Einstellung dem ganzen gegenüber, aber so ein Rest Angst bleibt natürlich!!! Werde ich aber hoffentlich auch noch in den Griff bekommen!!! Das ist halt auch immer Tagesformabhängig!!!
        Wie kann ich denn schaffen ruhiger zu werden?? Ich weiß dass ich Geduld brauche, das hat mir die Magierin direkt gesagt, aber Geduld ist generell nicht eine meiner Charakterstärken!!! ;-)

        Wie gesagt, wir sind jetzt 2 Wochen dran, aber bisher ist nix positives geschehen, aber ich weiß ja leider auch nicht, wie lang sowas dauern kann oder darf!!!!

        Lg Zaubermaus

        Kommentar


        • #5
          AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

          Du bist also noch mitten in einer PRf. Das ist was anderes...
          2 Wochen sind jetzt nicht so lange für eine Rückführung. Das dauert, je nach Art und Umfang der ganzen magischen Aktionen oft auch länger.

          Ich glaube dass Deine Einstellung sehr bremst. Magie funktioniert nicht, wenn starke Zweifel herrschen. Da blockierst Du selber den Erfolg.

          lg Viviane
          Partnerrückführung Info

          Kommentar


          • #6
            AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

            Hallo Viviane, weiter unten findest Du mal wieder eine Meinung zur powercombo...

            Jetzt zu deiner Antwort. Klar dass es nicht funktionieren kann, wenn die Probandin selbst nicht an einen erfolg glaubt.
            Aber wie kann sie an einen Erfolg glauben, wenn sie so eigenartige Infos bekommen hat. hmm ...
            Bleib cool !

            Kommentar


            • #7
              AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

              Was meinst du genau mit eigenartigen Infos @Admin???

              Ich glaub schon an die Magie, aber durch den reinfall mit der angeblichen Magierin kommen schon mal meine Zweifel!!!

              Kommentar


              • #8
                AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                das stimmt. Das läuft irgendwie eigenartig ab. Ich versteh auch nicht was zaubermaus meint. hat sie jetzt den Kontakt zur Magierin abgebrochen ? Zitat: ( So kam das ganze raus!!! Nur machen kann man dagegen ja nix, von daher habe ich ihr den Auftrag entzogen und den Kontakt ( der nur per Email stattfand abgebrochen )!!!

                und dann schreibst sie : !Wie gesagt, wir sind jetzt 2 Wochen dran, aber bisher ist nix positives geschehen,..."

                Das passt nicht zusammen. Vielleicht ist das ganz was anderes ...
                Partnerrückführung Info

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                  hallo Zaubermaus, ich meine das auch so wie Viviane. Hast du jetzt abgebrochen oder läuft die PRF noch ?
                  Bleib cool !

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                    ja, das ist die Frage um die es geht
                    Partnerrückführung Info

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                      Lach.... sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt!!!
                      Ich hatte erst diesen ominösen Kontakt per Email, den ich abgebrochen habe, da sie auch nochmal Geld haben wollte, da ein Streit zwischen mir und meinem HM angeblich alles zerstört hat und sie wieder von vorne beginnen musste..... :-O

                      Danach habe ich mich an eine andere Magierin gewandt, mit der ich jetzt 2 Wochen dran bin!!!! Sorry, wenn ich mich doof ausgedrückt habe :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                        ja, das war hilfreich im Sinne der Klarheit

                        Also Nachforderungen sind immer so eine Sache, weil man sich die Frage stellen muß, warum die Magierin das nicht von Anfang an gewusst hat.

                        Was die 2 Wochen bei der anderen Magierin angeht, das ist normal. Es scheint ja doch etwas schwieriger zu sein bei Dir.
                        Bleib cool !

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                          Hmmm.... ob es schwieriger ist weiß ich nicht. Nach den Aussagen bei der Prognose und beim Kartenlegen sah es eigentlich gut aus, wobei ER wohl ein ziemlicher Sturkopf ist!!! Wie soll ich das beschreiben?? Er geht zwei Schritte nach vorne und einen zurück!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                            hallo admin, heute sind wir aber wieder kritisch

                            Ja, Nachforderungen sollten die Ausnahme sein. Das scheint doch eine eher fragwürdige magierin gewesen zu sein.


                            Aber denken wir positiv. Die Situation bei einer PRf ist oft eine Achterbahnfahrt.
                            Mal himmelhoch jauchzend , dann wieder zu Tode betrübt

                            Nicht immer - aber oft ist es so.


                            Zur Unterstützung der Magie ist die entsprechende Einstellung wichtig. Da muss mehr Positives rein !



                            Gl6
                            Partnerrückführung Info

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Bin froh dieses Forum gefunden zu haben (Magieforum.com)

                              @Viviane
                              meine Magierin wäscht mir schon ordentlich den Kopf, aber wie du schon sagst: es ist eine Gefühlsachterbahn hoch zehn!!! Was die erste Magierin betrifft war eh alles schon komisch ohne Ende. Aber naja, aus Erfahrung wird man ja bekanntlich klug ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X