Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

    Wie kann man eine Prf unterstützen?

    Kommentar


    • #47
      AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

      Hallo Gisela, ich brauche dringend Hilfe.

      Mittlerweile habe ich 2 PRF bei einem Geistheiler und einem Telepathen hinter mir, hat nichts gebracht, Beratung gleich Null.
      Was ist anders bei Frau Margot - kann sie einem besser helfen, weil sie eine Frau ist ? Ich denke schon, daß eine Frau sich da besser
      einfühlen kann und einen besser versteht...

      Ist deine Beziehung immer noch stabil, hält die Wirkung der PRF an?

      Kommentar


      • #48
        AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

        Hallo Kola,

        wenn dir irgend jemand wirklich helfen kann, dann ist es Frau Margot - sei unbesorgt, da bist du in den besten Händen.

        Ich war vor ein paar Jahren auch in einer ganz verzweifelten Situation. Damals hat uns die Ex meines Mannes das Leben zur Hölle gemacht, und alles daran gesetzt, um unsere Ehe kaputt zu machen.
        Diese Frau war damals unglaublich bösartig und gemein - aber Frau Margot hat irendein spezielles Ritual gemacht, ich glaube es war eine Art Abschirmung.

        Jedenfalls hat die Ex nach 2 Monaten plötzlich das Interesse an meinem Mann verloren, und sich einen anderen Mann geangelt - das war die perfekte Lösung.
        Laß dich in jedem Fall gut von Frau Margot beraten, was du auch selbst tun kannst - mir hat sie damals mit ihrer Magie und ihren Ratschlägen jedenfalls sehr geholfen und vor mancher Dummheit bewahrt!

        Kommentar


        • #49
          AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

          Ich möchte das nochmals bekräftigen: ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen mit Magiern und schwarzer Magie gemacht - war sehr teuer und hat überhaupt nichts genützt!
          Es ging mir in dieser Zeit außerdem sehr schlecht, ich hatte einen Autounfall und verlor vorübergehend meine Arbeit.

          Erst die weisse Magie konnte mir helfen, und meine Beziehung ist seither wunderbar.

          Kommentar


          • #50
            AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

            Hallo Gisela, ich war am Anfang sehr unruhig, Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke ...aber ca. nach 4 Wochen hat die weisse Magie von Frau Margot Wirkung entfaltet, und ich habe die Fortschritte dann jeden Tag mehr gespürt.
            Allerdings ist wohl jeder Fall anders, beim einen geht es schnell, und beim anderen dauert es wohl auch mal.

            Bei mir dann nach insgesamt 9 Wochen alles wieder o.k. und der Partner wieder zurück. Ein bisschen Geduld braucht es dann halt schon - aber das war es mir wert!

            Kommentar


            • #51
              Beste Sammlung von beispielen für PRF !

              Kommentar

              Lädt...
              X