Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

    Das ist sehr lieb von dir ! Ich schreibe auch lieber mail , auch hier ständig in forum .Meine mail adresse ist ch.chantie@yahoo.de?
    Klar , dir wird jeder sagen , oh , mensch vergiss ihn , es gibt andere Männer die viel besser sind als dein Typ ! Aber du willst es gar nicht , du willst ihn nicht vergessen weil du ihn noch liebst und irgendwie etwas sagt " gib nicht auf , kämpf weiter , gib deine hoffnung nicht auf " !!! Glaube versetzt die Bergen und mit Magie schaffst du das :-)

    Kommentar


    • #17
      AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

      Genau du triffst es ins Schwarze.

      Kommentar


      • #18
        AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

        Ich liege ihn und wäre das nicht passiert hatte auch niemand gesagt lass den Kerl
        Also geduldig bleiben und warten bis der Herr sich meldet und dann kann's ja nur noch bergauf gehen

        Kommentar


        • #19
          AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

          Ich liege ihn und wäre das nicht passiert hatte auch niemand gesagt lass den Kerl
          Also geduldig bleiben und warten bis der Herr sich meldet und dann kann's ja nur noch bergauf gehen

          Kommentar


          • #20
            AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

            Ich hatte vor einem Jahr ebenfalls ein schier unlösbares Partnerproblem, 3 Rückführungen bei verschiedenen Magiern sind fehlgeschlagen - erst Frau Margot konnte mir dann helfen.
            Meine Beziehung ist seitdem besser wie vorher!

            Kommentar


            • #21
              AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

              Hi Gisela,
              Wie schnell hat dir die liebe Margot geantwortet?
              Und wie schnell hast du eine Veränderung erlebt? Hat es bei dir lange gedauert?
              Würde mich freuen wenn du mich mal anschreibst, vielleicht können wir uns ja austauschen

              Kommentar


              • #22
                AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

                Hallo Gisela, ich habe auch schon einige erfolglose PRF hinter mir. Lebe in der Schweiz, da ist das leider auch noch sehr teuer. Jetzt habe ich hier sehr viel von Frau Margot gelesen, und daß sie wohl auch Klienten aus der Schweiz annimmt.
                Mir wäre es sehr recht, wenn ich endlich einmal persönlichen Kontakt mit einer guten Weissmagierin bekommen könnte. Stimmt es, daß Frau Margot vorher kostenlos und unverbindlich eine
                Telefonberatung macht? Das wäre wunderbar!

                Kommentar


                • #23
                  AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

                  Hallo Dorie, das mit den Beratungen bei Frau Margot ist vollkommen richtig. Sie hat mich schon vor meinem Auftrag vollkommen kostenlos und unverbindlich beraten - und diese Beratung war so gut, daß es mir bereits anschließend viel besser gegangen ist.
                  In der folgenden Nacht konnte ich dann das erste Mal seit vielen Wochen wieder durchschlafen - ein kleines Wunder bei dem ganzen Trennungsstress!
                  Während der PRF habe ich dann mehrfach begleitende Beratungen zu den Ritualen bekommen, und das hat mich richtig aufgebaut - außerdem hat es mir auch geholfen, schlimme Fehler zu vermeiden.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

                    Hallo Ingrid ,
                    Ich finde es toll , dass Margot dir helfen könnte und du eine gute Erfahrung gemacht hast. Leider mir und auch eine andere freundin antwortet Sie nicht .Doch ein mal hat sie geschrieben , dass Sie mit arbeit überheuft ist und hat sie einen fragen zugeschickt.Sie wollte sich melden .Das sind jetzt 9 Tage her..So langsam verlässt mich die hoffnung dass Sie noch schreibt und ehrlich sagen , ich laufe ihr nicht hinterher ..

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

                      Ich meine Sie hat einen Fragenbogen zugeschickt ..

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

                        Kann ich auch bestätigen - Frau Margot berät vor und auch während der Partnerrückführung. Mir haben diese Gespräche wirklich sehr gut getan - ohne den Rat von Frau Margot hätte ich sicher so manchen schlimmen Fehler gemacht.

                        Außerdem beruhigt sie einen unglaublich - nach den Gesprächen ging es mir immer sehr viel besser. Ich neige leider zu Nervosität und Ungeduld, die Stimme von Frau Margot war der reine Balsam für meine Nerven.
                        Ich habe sie einmal gefragt, wie sie das macht - da hat sie nur gesagt, das sei gar nicht sie selbst, ich würde da vermutlich nur die weisse Magie spüren....!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

                          Na ja , und unzuverlässig ist Margot auch ..Ich warte seit 17 Tagen auf eine Antwort ..Professionelle Arbeit sieht anders aus .

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

                            Ich würde so gerne mal austauschen?

                            Bitte bitte melde sich einer der positive Erfahrungen hat
                            Das würde mir sehr viel helfen

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

                              Hallo Petra, das Problem mit der Nervosität und Ungeduld kenne ich leider auch - mir geht es sehr schlecht seit der Trennung von meinem Partner.
                              Irgendwie drehe ich mich im Kreis und weis gar nicht, was ich tun soll...hat deine PRF bei Frau Margot dann letztendlich auch geklappt?

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

                                Darf ich fragen was du bezahlt hast? Ich weis man Fragt sowas nicht, aber ich möchte nur mich ungefähr orientieren können. LG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X