Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

    Ich habe die Frau Margot vor 2 Tagen angeschrieben. Kann ich euch fragen ob ihr nicht Angst hattet, das diese Magie auffliegen könnte. ZB wer ich auch schon bei einer Heilerin und damals hat sie ein Fluch festgestellt. Wenn zB. die Mutter meines Mannes ihr reinigen würde, sie macht auch solche Kleinigkeiten wie von bösen Blick reinigen. Kann es das rauskommen das ich nachgeholfen habe?? Habt jemand das gefragt? Und das schlimmste was ich mir vorstelle ist, das ich mich nicht mehr als Frau fühlen würde, weil er ja dazu gebracht wird, bei mir zu bleiben. Kann man sich sicher sein das es die echten Gefühle sind die nur ein Popoklatscher bekommen, oder doch Manipulation?? Ich hab Angst das es schief gehen kann. Bei einem anderen Mann würde ich echt nicht dazu greifen, aber wir haben so eine Geschichte, das ich nicht glauben kann was grade passiert. Ich fühle mich wie im Albtraum, so empand ich noch nie, es ist alles so unecht. Ach alles zu erzählen würde echt lange dauer. Ich wäre euch dankbar wen mir jemand etwas schreiben könnte. LG

    Kommentar


    • #32
      AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

      Hallo Kuku, ich denke es ist legitim zu fragen was bezahlt wird. Steht übrigens auch überall im Internet. Es gibt Magier die verlangen 500 Euro, andere sind unverschämt und wollen 1500 oder mehr. Margot verlangt wohl so um die 600. Das ist die normale seriöse Preislage. Schließlich sind das mehrere Telefongespräche, eine Menge E-mails und mindestens ein Ritual.

      Ob es herauskommt wenn Du eine PRF machst. Nö ! Es sei denn die erzählst es jemanden. Dann kann es um die Ecke auch zum Partner kommen.

      Wenn Du Zweifle hast, dann ist vielleich Deine Liebe nicht so groß. Ich hatte Partern für die ich keine PRF gemacht hätte, weil sie es nicht wert waren. Andere waren für mich so wichtig daß ich alles getan hätte.

      Das musst Du selbst entscheiden. Schaden wird es dir und der Partnerschaft nicht.

      LG

      Kommentar


      • #33
        AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

        Hallo Dorie, hast du schon Kontakt zu Frau Margot aufgenommen? Wenn das mit der kostenlosen Erstberatung wirklich stimmt, würde ich mich sehr gerne auch
        beraten lassen.
        Mein Partner hat sich vor 3 Monaten getrennt, aber wir haben immer noch Kontakt und kommen nicht so richtig voneinander los - wenn auch nur die geringste Chance auf Erfolg bestehen würde, dann wäre ich sehr an einer PRF interessiert...

        Kommentar


        • #34
          AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

          Hallo Anne
          Bist du die antwort von Margot bekommst , kann es Wochen dauern , wenn nicht Monate.Sie antwortet Dir erstmal ein mal , schickt Dir einen Fragenbogen und dann kannst Du warten bis du "schwarz" bist ..Leider. Such dir lieber jemand der zuverlässig ist .Wenn du wartest verlierst du nur deine Zeit.

          Kommentar


          • #35
            AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

            Das stimmt schon mit der kostenlosen Erstberatung bei Frau Margot. Mir hat das sehr geholfen, meinen Fall richtig einzuschätzen.

            Kommentar


            • #36
              AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

              Hallo IngridL. Bei mir liegt eine Trennung gerade etwas über 2 Monate zurück. es ist schier unerträglich. Wir sind auseinander gegangen obwohl wir uns noch lieben. Aber es gab zu viele Kommunikationsschwierigkeiten zwischen uns. Kannst du mir vielleicht etwas von deiner PRF berichten bitte. Wie hast du diese erlebt und hast du mit deinem partner darüber gesprochen wie er diese Zeit empfunden hat?
              Würde mich über eine Antwort sehr freuen, da man so viel im Netzt liest und zum Schluss nicht mehr weiß was man davon halten soll. Vielleicht kannst du mir eine Nummer oder die @ von Frau Margot schicken.
              Vg
              Mondstern

              Kommentar


              • #37
                AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

                Hallo! Ist das eine Werbeveranstaltung für Margot Heinz,
                ich habe nämlich hier Kritik an Lennard ***** und seine PRF geübt, und der Nachname
                wurde hier gelöscht.
                Also bitte ehrliche Stimmen zu Margot Heinz
                Danke

                Kommentar


                • #38
                  AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

                  Hallo Giselle, wie lange hat deine Beratung bei Frau Margot ungefähr gedauert - hast du auch Fragen stellen können?
                  Mich würde das sehr interessieren, weil mein Fall ziemlich kompliziert ist - ich will meinen Partner sicherlich zurück haben - aber ich möchte auch wissen, wie lange es ungefähr dauern wird und wie meine Erfolgschancen aussehen.

                  Ich war bisher noch nie bei Frau Margot, wenn das mit der kostenlosen Erstberatung wirklich stimmt, dann werde ich das auf alle Fälle versuchen.

                  Bisher hatte ich Kontakt zu 2 anderen Magiern. Der eine ist telefonisch überhaupt nicht erreichbar; der schreibt nur, wenn ich mich nicht bald entscheide und die Überweisung mache, dann ist es zu spät - na ja....
                  Und den anderen konnte ich zwar anrufen, aber der hat mir in 5 Minuten zu meinen Fragen gar nichts gesagt, nur daß der Beste sei und daß bei ihm bisher jede Partnerrückführung auch geklappt hätte..so weit, so schlecht.

                  Du siehst, nach diesen Erfahrungen, daß ich an einer guten und und unverbindlichen Beratung wirklich Interesse hätte!

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

                    Hm, also meine Erstberatung bei Frau Margot hat so etwa 20 Minuten gedauert. Sie hat mir die Situation erklärt - war ziemlich aufschlußreich...

                    Und dann konnte ich Fragen stellen - über alles, was ich wissen wollte.
                    War insgesamt mit Abstand die beste Beratung, die ich je bekommen habe bei meinem Partnerproblem - und das kostenlos!

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

                      Hallo, ich mache derzeit auch eine PRF bei Frau Heinz...seit derzeit ca. 1 Monat.
                      Bisher hat sich noch nichts getan...ich drehe mich auch total im Kreis und bin unheimlich ungeduldig.
                      Würde mich freuen, mich mit jemanden auszutauschen, der grad das gleiche durchmacht.
                      Liebe Grüße

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

                        Also, ich konnte bei meiner Erstberatung durchaus Fragen stellen, und das hat mir auch sehr geholfen. Insgesamt hat meine PRF dann gut 8 Wochen gedauert, und auch geklappt.
                        Aber ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch, und hatte oft Probleme, weil nicht schneller ging...allerdings muß ich sagen, daß ich vorher schon 2 erfolglose PRF hatte.

                        Insofern war Frau Margot dann die Beste und Schnellste! Und ich habe jetzt meinen Partner zurück, und ein bisschen mehr die Fähigkeit, Geduld zu zeigen!!

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

                          Wie lange musstet ihr denn auf die Antwort von Frau Margot warten? Hatte sie vorletztes Jahr schon mal wegen meiner Angelegenheit angeschrieben und keine Antwort erhalten. Dann letztes Jahr noch mal, wieder keine Antwort. Gestern habe ich es nochmal versucht und warte nun ungeduldig und voller Bange, ob ich diesmal eine Antwort erhalte.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

                            Meine PRF bei Frau Margot hat auch geklappt, obwohl schwarze Magie im Spiel war!

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

                              Meine Freundin hat Frau Margot abgelehnt - nichts zu machen.
                              War aber im nachhinein besser so, einen Vorwurf will ich daraus nicht machen, im Gegenteil

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

                                Das ist wenigstens ehrlich von ihr und immer wieder stelle ich fest. Es gibt Menschen die einem nicht falsche Tatsachen erzählen und bloss nur auf Geld aus sind. Das finde ich gut. Habe eine gehabt bei der sich nur alles ums Geld drehte. Hat mich nie informiert und wenn ich gefragt habe war sie genervt. Egal. Geld verloren aber daraus gelernt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X