Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

Ich habe während einer schlimmen Partnerkrise eine Partnerrückführung bei Margot Heinz machen lassen, und nach 2 Monaten war mein Partner wieder zurück.
    Daß es so schnell geht, hat mich wirklich überrascht, vor allem, weil mein Fall ziemlich kompliziert war.

Frau Margot hat in meinem Fall nicht nur eine Partnerrückführung gemacht, sondern auch eine Abschirmung gegen die Ex meines Partners. Diese Frau hat übrigens seither jedes Interesse an uns verloren, obwohl sie zunächst mit allen Mitteln versucht hat, unsere Beziehung kaputt zu machen.
    Ich kann das nur auf die Abschirmung und den Liebeszauber mit weisser Magie zurückführen, und empfehle jedem, der so ein Problem hat, sich an Frau Margot zu wenden.

Sie war immer für mich da und hat mich in Krisenmomenten sehr beruhigt. Außerdem konnte ich bei bestimmten Ritualen mitarbeiten, das war ziemlich aufregend und hat mir viel Kraft gegeben.

AW: Partnerrückführung bei Margot Heinz hat geklappt!

Dein Bericht macht mir und wahrscheinlich auch den anderen viel hoffnung .. Ich habe an Margot schon eine Anfrage geschickt ...

Kommentar

Hast du schon eine Rückmeldung von Frau Margot erhaltrn

Kommentar

Ja, sie sagte , dass sie zu Zeit sehr viel zu tun hat :-( Aber Sie will erstmal schauen was bei mir so los ist...Ich hoffe , dass Sie mir bald antwortet ..

Kommentar

Genau das sagte seimig auch.
          Ich hoffe die gute Fame meldet sich.
          Man liest soviel tollesachen über sie.

Kommentar

Seimig ? Ein User von hier ?
            Ich hoffe auch sehr, dass sie sich schnell wieder meldet ...Bist du schon lange getrennt ?

Kommentar

Sie mir sollte es heißen.
              Tschuldigung
              Am 01. März offiziell getrennt

Kommentar

Mist ..Also erst 5 Wochen ..? :-( Schrecklich .Tut mir sehr leid ..Aber nicht verheiratet , oder ?

Kommentar

Nein nicht verheiratet, aber zusammen gezogen und wollten uns diesen Sommer verloben

Kommentar

Na dann solltest du deine Zeit nicht verlieren und ihn zurück holen wo er hin gehört :-) Und mit Margot hilfe , bekommst du das sicher hin !!!

Ihre Seite: weisse-magie

Kommentar

Richtig wir gehören zusammen!!!!!
                      Und deswegen hoffe ich jeden Tag das die Frau Margot sich meldet.

Kommentar

Wenn du wieder glücklich bist und ich auch das erreicht habe was ich will , dann besaufen wir uns !:-))

Kommentar

Ja dann stoße ich an in Gedanken auf näher zurück gewonnenes Glück und auf uns beide die wir tapfer durchgehalten haben

Kommentar

Haha , das wünsche ich Dir und Mir !! Ich habe Momente wo ich sehr stark bin und momente wo ich nur heulen könnte ..Manchmal würde ich gerne aufgeben aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken ! Ich lasse das jetzt so laufen und warte in geduld ab ..ich bin schon stolz ,dass ich so stark bin und mich seit wochen nicht zu erst bei ihn melde...ich lasse ihn vor ....:-))

Kommentar

Ich weiß genau was du meinst, so geht es mir auch.
                              Gibt Tage wo ich denke Chacka das schaffst du und dann Tage wo ich nur bei einer Kleinigkeit gleich Anfange mit heulen.
                              Ich bin auch stolz das ich mich nicht melde und warte bis er kommt. Ich kann nur mit niemandem drüber reden, weil natürlich alle sagen vergiss den Kerl.
                              Aber ich entscheide das doch und ich kann nicht aufhören an ihn zu denken genau wie du und kann nicht aufhören ihn zu lieben.
                              Ich verzeih ihm alles nur er soll einfach wieder da sein damit ist näher Glück dann perfekt.
                              Ich würde dir ja gerne anbieten das dich melden kannst bei mir, wenn es dir net gut geht.
                              Schreib mir doch mal t.laukart@gmx.de

Kommentar

Lädt...
                              X