Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung Hexe Morgane

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Partnerrückführung Hexe Morgane

Hallo Bettina, da hast du schon recht - lieber warten und Erfolg haben, als jede Menge Geld für nichts auszugeben.
    Ich habe heute Antwort von Hexe Morgane bekommen und bin total happy, hoffentlich nimmt sie mich an. Jedenfalls hat sie mir Dinge über meine Partnerschaft geschrieben, die eigentlich - außer meinem Partner und mir - niemand wissen kann...irgendwie unglaublich, aber toll!
    Ich werde jedenfalls hier im Forum weiter berichten, und hoffe daß alles gut geht!

Kommentar

Ich hab heute auch eine sehr liebe Antworte von Hexe Morgane bekommen. Momentan hat Marxos bei mir angefangen mit einer PRF, mal sehen was es bringt. Ich hoffe er oder sie können mir helfen.

Übrigens toll das es dieses Forum hier gibt. Bei anderen wird man nur dumm angeredet oder für blöd abgestempelt.

Kommentar

Hallo Manu, auch ich habe inzwischen Antwort von Hexe Morgane erhalten. Sie hat meinen Fall geprüft und ich hoffe sehr sie kann mir helfen...das macht mir auf jeden Fall Mut durchzuhalten! Ich bin sehr gespannt!

Kommentar

Hallo zusammen,

auch ich bin für eine Pzf bei einer Morgane. Allerdings hat die eine ganz andere Mailadresse.
          Jetzt bin ich verwirrt und auch verunsichert. Mein Fall ist nicht ganz leicht, habe bereits Pzfs
          hinter mir, die nichts gebracht haben. Bin ich nun bei der richtigen Morgane? Bitte helft mir weiter.

Kommentar

Schreib einfach die Mailadresse der "anderen Morgane" hier rein. Dann können wir Dir Genaueres sagen !
            Hexe und Magierin

Kommentar

Hallo Liesette,

gibt es schon Neuigkeiten bei deiner PRF mit Morgane, hat sich schon etwas getan?

Kommentar

Hallo Liesette, du kannst von Glück reden, wenn du von Hexe Morgane angenommen wirst - ich war monatelang auf der Warteliste. In dieser Zeit habe ich eine andere PRF versucht - leider erfolglos. Bei Morgane hat es dann 6 Wochen gedauert, sie hat auch von Anfang an ganz andere Probleme bei meinem Partner gesehen, wie der erste Magier - der hat mich blos immer wieder vertröstet.

Kommentar

Meinen Fall hat sie abgelehnt - keine Chance, nichts zu machen. Ich hab dann woanders eine PRF gemacht, erfolgslos und teuer. Hätte ich blos auf Morgane gehört, dann hätte ich jetzt wenigstens noch mein Geld, seufz.

Kommentar

@ Nathalie: das war sicher traurig für dich, als dein Fall abgelehnt wurde. Aber du hast ja im nachhinein gesehen, daß Morgane recht hatte...manchmal gibt im Leben einfach Enttäuschungen, die man hinnehmen muß.
                    Insgesamt finde ich es aber besser, wenn Morgane einem gleich sagt , daß keine Chance besteht. Lieber gleich eine Absage, als monatelang abgezockt werden für nichts!

Kommentar

Hier noch die Webseite von Myra (Morgane) Partnerrückführung.com

Hexe und Magierin

Kommentar

Die website ist einfach super...! Und eure Erfahrungsberichte machen mir Mut, vielleicht sollte ich nochmals eine Partnerrückführung machen - die letzte bei einem Magier hat leider nicht geklappt. Ich weis auch gar nicht, was der überhaupt gemacht hat.
                        Aber bei Myra-Morgane habe ich ein gutes Gefühl, sie kümmert sich offenbar auch gut um ihre Klienten...

Kommentar

Hey Leute.

Durch Zufall bin ich hierhergekommen, weil ich eigentlich tief in mir an Magie glaube und mir einfach nicht mehr zu helfen wusste.
                          Habe so wie viele hier diesen Thread gelesen, diese Hexe klingt toll, ich habe ihr ebenfals geschrieben und eine Mail bekommen.

Ich hoffe sie kann mir helfen. Den Preis will ich garnicht hören ehrlich gesagt :/

Kommentar

Hallo Michaela, meine erste PRF hat auch nicht geklappt, das war bei einem ausländischen Magier und zudem noch ziemlich teuer. Gekümmert hat sich der überhaupt nicht um mich, war immer sehr aggressiv am Telefon und hat behauptet, es wäre ohnehin alles meine Schuld.
                            Das war ehrlich gesagt ziemlich deprimierend, und ich wollte schon aufgeben.

Eine Freundin hat mir dann Myra empfohlen, und was soll ich sagen: im allem das genaue Gegenteil. Die Beratung war super, sie war immer für mich da, hat mir geantwortet und mich vor einigen ziemlich dummen Fehlern bewahrt...!!
                            Die PRF hat innerhalb von 8 Wochen geklappt - wenn blos gleich zu Myra gegangen wäre.

Kommentar

Es tut so gut, das alles hier zu lesen. Ich bin mittlerweile auch bei ihr und hoffe so sehr, dass sie mir helfen kann.
                              Vorher war ich bei andern Hexe, die mich immer nur vertröstet hat, passiert ist leider rein gar nichts. Ich bin so traurig und mutlos deswegen geworden. Es ist furchtbar, wenn man immer hofft und diese Hoffnung nie erfüllt wird. Ich wäre so glücklich, wenn es bei Myra/Morgane endlich klappen würde, das kann ich gar nicht in Worte fassen.

Kommentar

Bei dieser Myra klappen aber auch nicht immer alle Rückführungen oder? Ich bin bis heute noch unschlüssig, ob ich es glauben kann. Kann ja auch sein dass hier ein paar Leute bezahlt werden, die Werbung für diese Hexen machen, und am Ende ist dieser "Zauber" den die Hexen angeblich machen (auch wenn sie ihn wirklich ausführen) nur ein "Placebo" in unserer Psyche und wir tun unterbewusst was fürs Zusammenkommen und denken dann es wäre der Zauber gewesen?

Nur so ne Theorie, soll nicht heissen, dass ich davon überzeugt bin, dass alles nur Betrügerei ist.

Kommentar

Lädt...
                                X