Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung Hexe Morgane

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW:Partnerrückführung Hexe Morgane

mcih würde das auch inter4essieren. wie kann man morgane erreichen ?

Kommentar

Früher war es so, daß man nur auf Empfehlung mit Hexe Morgane Kontakt bekam - sie arbeitet wohl schon seit über 30 Jahren mit weisser Magie und hat sehr viel zu tun - wie es heute ist, weis ich nicht.

Kommentar

AW: hexe morgane

Hallo, mich hat vor 2 Jahren eine Freundin an Frau Morgane weitergeleitet, dafür bin ich ihr heute noch dankbar. Ich war schon über ein Jahr von meinem Partner getrennt, und hatte 4 erfolglose PRF hinter mir - aber ich wollte einfach nicht aufgeben.

Es war auch so, daß unsere Trennung aufgrund einer ganz gemeinen Intrige seiner Ex-Frau erfolgte - mein Partner glaubte aufgrund von "Beweisen", daß ich ihn betrogen hätte. Das war damals eine furchtbare Zeit für mich, ich wußte mir nicht mehr zu helfen. Erst aufgrund der Schutzmagie von Frau Morgane konnten die Blockaden bei meinem Partner beseitigt werden - und er hat die Intrige durchschaut.

Seither sind wir wieder zusammen, und ich bin mir sicher, daß uns dank Frau Morgane so schnell nichts mehr trennen wird!

Kommentar

Gibt es eine Mailadresse an die ich mich wenden kann ?

Kommentar

@Cäcilia: Also meine Erfahrungen mit Frau Morgane waren sehr gut, obwohl ich nach mehreren erfolglosen PRFs schon die Hoffnung aufgeben wollte.
            Sie ist reine Weissmagierin, und soweit ich weis nimmt sie nur eine sehr begrenzte Anzahl von Fällen an - insofern kann ich von Glück sagen, daß mich meine Freundin da weiter empfohlen hat.

Man muß aber keine "besonderen" Ansprüche erfüllen, damit Morgane einen nimmt. Ich habe eher den Eindruck, daß es ihr am wichtigsten ist, daß man seinen Partner wirklich liebt - das ist die beste Voraussetzung für erfolgreiche weisse Magie.

Kommentar

AW: Partnerrückführung Hexe Morgane

Mich hat vor 3 Jahren eine Kollegin an Frau Morgane "weitergereicht", weil das Trauerspiel zwischen meinem Partner und mir nicht mehr mit ansehen konnte.
              Wir hatten eine sehr schwierige Beziehung, waren auch zeitweise immer wieder getrennt, weil mein Partner große Probleme mit seiner Scheidung hatte und glaubte, mit das Ganze nicht "zumuten" zu können. Seine Ex hätte es durch diesen Rosenkrieg benahe geschafft, uns tatsächlich zu trennen.

Ich hatte schon verschiedene Magien ausprobiert, aber nichts hatte geholfen, so daß ich mit den Nerven ziemlich am Ende war. Frau Morgane hat dann sehr schnell erkannt, wo das Problem wirklich lag. Ich weis nicht, welchen Zauber sie verwendet hat, aber es war weisse Magie, das ist sicher.
              Jedenfalls hat seine Ex innerhalb von 4 Wochen jedes Interesse an einer weiteren gerichtlichen Auseinandersetzung verloren, und endlich war Ruhe - wir haben uns gefühlt wie nach einer siegreichen Schlacht! Und das war es wohl auch, dank Frau Morgane.

Kommentar

Hallo guten morgen wie kann man sich bitte an Frau Morgan wenden ,da ich das problem habe wenn ich auf ihre adresse wegen kontakt gehe machts bei9 mir irgend eine seite auf und kann nix schreiben liegt wohl bei mir am rechner da ich die softwäre ubuntu habe und nicht windows kann man sich irgendwie anderst an sie wenden also von email her.Hoffe ihr könnt mir helfen.DAnke im vorraus

Kommentar

Hallo Martha, ich hatte ein ähnliches Problem mit der Ex-Frau meines Partners. Sie hat uns das Leben zu Hölle gemacht, allen möglichen Leuten erzählt, sie wäre von meinem Mann schwanger und ich würde sie bedrohen - was alles gar nicht stimmte.
                  Dann hat mein Partner plötzlich total den Kopf verloren und diese Frau auch noch verteidigt, sie sei eben übernervös, weil sie im Leben schon so oft enttäuscht worden sei.
                  Er ist dann von heute auf morgen zu ihr gezogen.

In dem Moment war mit klar, daß das nicht mehr mit rechten Dingen zugeht, und daß mein Mann möglicherweise unter einem schwarzmagischen
                  Einfluß steht - ich kannte ihn nicht mehr wieder.
                  Die zwei darauffolgenen Partnerrückführungen waren wirkungslos, auch wurde die schwarze Magie nicht erkannt.

Erst Frau Morgane hat mir sofort gesagt, daß da etwas nicht stimmt - und die Schwarzmagieauflösung hat mir dann innerhalb von 2 Monaten meinen Mann wieder zurück gebracht! Und die Ex hat seither nichts mehr von sich hören lassen, es war wie ein Wunder nach dem ganzen Stress.

Kommentar

ich finde es ja lieb,das so viele auf meine frage antworten,aber niemand konnte mir sagen wie ich sie erreichen kann.....ich habe ihr schon einige mails geschrieben,aber bis heute keine antwort bekommen

Kommentar

Das ist aber seltsam, Jessie - du hast ihr schon einige mails geschrieben, aber du weist nicht, wie du sie erreichen kannst?!

Kommentar

Ich bin auf Empfehlung einer Arbeitskollegin zu Hexe Morgane gekommen. Sie hat eine lange Warteliste, das muß man wissen. Aber ich habe immer noch am gleichen Tag Antwort von ihr bekommen, wenn ich ihr geschrieben habe.
                        Meine Partnerrückführung bei Hexe Morgane hat einen guten Monat gebraucht, dann war mein Partner wieder zurück. Und das, nachdem ich vorher in der 8-monatigen Trennungszeit 3 erfolglose Versuche unter anderem mit Vodoo gemacht habe, die sehr teuer und vollkommen nutzlos waren!

Kommentar

Ok, kann mir jemand Hexe Morgane weiterempfehlen? Benötige dringend ihre Hilfe. Danke.

Kommentar

ist ja toll ds es bei euch allen geklappt hat,freue ich mich wirklich....aber ich finde keine kontakt daten nichts

Kommentar

das hat einen einfachen Grund, sie ist im Urlaub und möchte nicht dass zuviel an e-mails aufläuft. Schätze sie ist in 1 -2 Wochen wieder erreichbar. Ich mache das auch so, denn für die magischen Arbeiten braucht es Ruhe und Konzentration. Das ist das nicht gut wenn es zu hektisch wird. Ich nehme zur Zeit auch keine Kunden an, da ich mir noch nicht so klar darüber bin was zum jahresende passiert. Das macht mir echt Sorgen. Aber wer seinen Partner verloren hat, der will eine schneller Lösung, das verstehe ich auch.

Kommentar

hallo zusammen,
                                bin neu hier und total verzweifelt. hab schon einiges versucht und bin dabei nur eine menge geld losgeworden.
                                würde gerne kontakt aufnehmen zu der empfohlenen hexe morgane. kann mir jemand weiterhelfen?
                                ich bin wirklich verzweifelt. kann mir jemand helfen? mein lebensmut ist von einem tag auf den anderen verschwunden und ich weiss nicht mehr weiter...
                                vielen dank im voraus.

Kommentar

Lädt...
                                X