Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung wer hat den Geheimtipp?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Partnerrückführung wer hat den Geheimtipp?

Zitat von happy Beitrag anzeigen

Zitat Selinababe: Finger weg von Menschen, die Weiße Magie praktizieren.

Sorry Selinababe, aber sollte das nicht Schwarze Magie heissen ? Von schwarzer Magier ( Z. B. Voodoo oder Macumba ) sollte man tatsächlich besser die Finger lassen.
    Tut mir Leid dass ich mich jetzt nich so gut in den Themenbereichen auskenne aber warum sollte man die Finger von sowas lassen?
    Kann mir einer jemanden empfehlen für PRF? würde mich über ne PN sehr freuen

Kommentar

diese sog. schwarze Liste im esoterikblog ist doch ein fake. Genauso wie dieses Bewertungsportal wo die Magier angeblich getestet werden. Alles Quatsch!
      Verlasst euch auf euer Gefühl !

Kommentar

Genau, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Magier oder Hexe...

Kommentar

Ich habe mir gerade von Frau Margot eine Vorabanalyse machen lassen und schon die Aussagen darin haben mich so bewegt .... Ich hoffe sie kann einem wirklich helfen ...

Kommentar

Frau Margot ist eine der besten Weissmagierinnen in Europa. Wenn überhaupt jemand dir helfen kann, dann ist sie es!

Kommentar

hast du bei ihr eine machen lassen?
              wenn ja wie lange hat es gedauert bis ihr wieder kontakt hattet?

Kommentar

Von Frau Margot habe ich bisher nur Gutes gehört. Auch aus erster Hand, von meiner Freundin; ihr hat sie sehr gut helfen können.
                Meine Freundin hatte die Hoffnung auf Erfolg schon fast aufgegeben, nachdem sie von der sog. "Zigeunerhexe" ziemlich übel abgezockt worden ist.

Kommentar

Hallo, könntest du mir irgendwie doch mitteilen, bei wem Du warst?Suche nämlich jemand seriösen zur PRF!Danke

Kommentar

AW: Partnerrückführung wer hat den Geheimtpp?

Zitat von selinababe Beitrag anzeigen
                    Also auch ich habe eine Partnerrückführung erfolgreich hinter mir. Insgesamt dauerte diese bei mir 11 Wochen, danach war ich mit meinem Exfreund wieder zusammen!
                    ein herzliches Hallo,
                    kannst Du mir bitte den Namen des Magiers mitteilen?
                    Vielen, vielen Dank.
                    Und noch eine Frage, war die PRF anhaltend bzw. se4id Ihr noch zusammen?
                    Liebe Grüße von Fee

Kommentar

Brigitte ist eine gute Kartenlegerin. Für eine PRF würde ich dir eher Margot vorschlagen.

Kommentar

Wie lange dauert es bis Frau Margot sich meldet? Ich hab ihr geschrieben aber noch nichts erhalten.
                        Ich verzweifle son bisschen
                        Gibt es Ken Rufnr von ihr

Kommentar

Zitat von selinababe Beitrag anzeigen
                          Ja klar! Es war Rondo Veneziano. Er ist super nett und hat es auch wirklich drauf. Vor allem bemühte er sich auch sehr um mich. Es sah echt damals sehr schlecht aus, doch Rondo Veneziano hat mir geholfen und ich und mein Exfreund sind zusammen. Die Beziehung jetzt läuft sogar viel besser wie vorher und wir werden nächstes Jahr im Frühjahr heiraten. Also Rondo Venezianokann ich Dir auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Natürlich muss man bei sowas auch Geduld haben und ehrlich sein, sonst bringt das nichts. Du kannst mir aber auch direkt schreiben, also ne Nachricht.
                          hallo,

kannst du mir vielleicht weiterhelfen wo ich Rondo Vebeziano finde????

Kommentar

....wie komm ich an diesen "Rondo Veneziano"? bitte helft mir!!!

Kommentar

wo kommt denn dieses Gesabber von rondo veneziano her. Allein der Name ist schon ein Plagiat. Wer so abkupfert ist von vornherein unglaubwürdig.

Im übrigen möchte ich auf Brigitte verweisen. Die kann wirklich was.

Kommentar

Brigitte ist eine der besten Kartenlegerinnen, die ich je befragt habe!
                                Sehr einfühlsam und treffsicher, kann ich wirklich empfehlen.

Kommentar

Lädt...
                                X