Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung wer hat den Geheimtipp?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung wer hat den Geheimtipp?

    Hallo zusammen,

    meine Frau hat sich von mir getrennt. Ich liebe Sie über alles und kann auch nicht glauben das sie mich nichtmehr liebt. Sie scheint in einer art Midlivecrises zu stecken denn sie sagt auch von sich selbst das sie sich nichtmehr liebt sondern sogar zeitweise Hasst. Ich bin mal echt am ende, ich kann es nicht ertragen sie so zu sehen.
    Ich denke das sie mich sehr wohl noch liebt denn sie sucht trotz allem noch immer meine nähe und bei verabschiedungen nach gemeinsamen Unternehmen erwiedert sie das in den Arm nehmen und drückt mich recht innig.
    Trotz all dem scheint sie es aber nichtmehr bewusst zu fühlen und aus diesem Grund möchte ich es mit einer Partnerrückführung erreichen diese Gefühle wieder in Ihr zum vorschein zu holen.

    Wer von euch hat so etwas schon gemacht und hatte damit auch wirklich Erfolg?
    Wer kann mir helfen meine Frau wieder auf den richtigen weg zu bringen?

    Bitte keine Abzocker mit 0900er nummern o.Ä.! Ich kann da eh nicht Anrufen weil diese art Nummern auf unserem Telefon gesperrt sind.

    Bei mir ist leider auch nicht viel zu holen da ich in dieser Richtung einem Betrüger auf den Leim gegangen bin und meine Ersparnisse futsch sind weil er immer mehr und mehr wollte.

    Vielen lieben Dank im voraus,

    gruss Odin

  • #2
    AW: Partnerrückführung wer hat den Geheimtpp?

    Zitat von Odin36 Beitrag anzeigen
    Bitte keine Abzocker mit 0900er nummern o.Ä.! Ich kann da eh nicht Anrufen weil diese art Nummern auf unserem Telefon gesperrt sind.

    Bei mir ist leider auch nicht viel zu holen da ich in dieser Richtung einem Betrüger auf den Leim gegangen bin und meine Ersparnisse futsch sind weil er immer mehr und mehr wollte.

    Vielen lieben Dank im voraus,

    gruss Odin
    Hallo nochmal, bitte nicht falsch verstehen. Ich denke nicht das sich hinter den 0900er nummern grundsätzlich Betrüger verstecken, ganz sicher nicht aber es ist leider so das diese art nummern bei unserem Telefon gesperrt sind. Ich auch finde das die kosten so schnell mal zu hoch werden können und was bringt es mir dann wenn 6 wochen später mein Telefon abgestellt wird und ich selbst wenn ich wollte meine Person des Vertrauens nicht erreichen kann? Ich bin kein Geizkragen denn besonders für meine Frau geb ich mein letztes Hemd aber bei meinem Bescheidenem Einkommen gibts durchaus Grenzen.

    Wie gesagt, war nicht bös gemeint. Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann und bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.

    Odin36

    Kommentar


    • #3
      AW: Partnerrückführung wer hat den Geheimtpp?

      Leider wird in diesem Forum auch manches . Ich habe ein Forum gefunden indem anscheinend auch kritische Beiträge stehen bleiben. Vielleicht kannst Du dort weiter schreiben. Ich würde mich freuen.
      Hier die Seite: weiße Magie bzw. hier esoterikportal für Partnerrückführung

      Kommentar


      • #4
        AW: Partnerrückführung wer hat den Geheimtpp?

        Zitat von circacircum Beitrag anzeigen
        Leider wird in diesem Forum auch manches . Ich habe ein Forum gefunden indem anscheinend auch kritische Beiträge stehen bleiben. Vielleicht kannst Du dort weiter schreiben. Ich würde mich freuen.
        Hier die Seite: weiße Magie
        Mal ehrlich, warum soll ich jetzt das Forum wechseln weil hier einige dinge gelöscht werden? ich denke das es oftmals auch wichtig ist Dinge zu löschen um evtl. die Magischen Kollegen zu schützen. Immerhin Arbeitet jeder der Damen und Herren an irgend etwas und möchte auch Erfolg damit haben und wenn das Telefon nicht mehr still steht oder das Postfach überquillt ist das für den beteiligten auch nicht gut.

        Ich denke es ergibt sich einfach zum richtigen Zeitpunkt das der Kontakt zu der richtigen Person entsteht. Allerdings hoffe ich natürlich das es auch schnell geht denn die Situation ist wie sich herausgestellt hat doch etwas Verzwickter.

        An dem morgen nachdem ich hier geschrieben habe ist endlich herausgekommen was wirklich los ist. Meine Frau leidet unter dem sogenannten Burn Out Syndrom und steht aus diesem Grund in einem tiefen loch aus dem sie alein nichtmehr heraus kommt und dringend Hilfe benötigt. Sie selbst weiß das es so ist aber sie will sich nicht in Behandlung begeben weil sie der meinung ist das sie allein dort raus kommt indem sie alles was ihr lieb und Wichtig ist erstmal von sich wegdrückt.
        Ich habe sofort versucht ihr verständlich zu machen das sie diesen schritt zu einem Psychologen machen muß um das es ihr wieder gut geht aber sie Lachte nur Herzlich. Ich fragte ob sie mich Auslachen würde aber sie sagte nein, sie findet es nur Lächerlich. Auf die frage von mir was sie denn an so einem ernsten Thema Lächerlich findet antwortete sie das sie das Thema nicht Lächerlich findet sondern das sie sich verhält wie ein kleines Kind und sich da so gegen wehrt.

        Das sie mich ganz tief in sich noch liebt weiß ich weil sie wie ich oben schon sagte, sie meine nähe sucht. Ich kam zum Beispiel von der Arbeit spät ( 21.30h) nach hause, sie lag auf dem Sofa und schaute fern, ich begrüsste sie mit einem Kuss auf die Stirn. Sie verhielt sich zunächst Abweisend und zuckte mit den Schultern undich zog mich in die Küche zurück und Kochte zu später Stunde noch Essen. Keine 5min. sind vergangen und sie stand hinter mir und fragte was ich da tue und ob sie mir helfen dürfe. Ich habe sie nicht abgewiesen und sie kleinigkeiten machen lassen. Als denn alles in den Töpfen, die Küche Aufgeräumt war und ich nur noch dort war damit nichts Verbrennt, blieb sie trotzdem bei mir und schaute mir zu. Nach dem Essen wünschte ich ihr eine gute Nacht und ging ins Bett. Obwohl ihre Lieblingsserie lief bei der sie nur etwas verpassen würde wenn sie mal einschläft kam sie nach ca. 10min. zu mir und legte sich recht nah neben mich. Nicht zu nah das wir uns Berührt hätten aber schon sehr nahe. Nachts im Schlaf lag sie sogar auf meiner seite ( das war immer schon extrem selten der fall ) und legte ihr Bein über meines. Ich denke das ist grund genug dafür behaupten zu können das da mehr ist als sie zur zeit zulassen will oder kann. Es sind aber auch Blicke die ich von ihr das letzte mal bekommen habe als die Liebe noch ganz groß war und viele weitere kleinigkeiten die mich spüren und wissen lassen das sie mich noch Liebt.

        So wie ich es oben Geschrieben das sie eine Midlivecrises hat ist leider nicht der fall. Durch schwere überarbeitung, probleme in der Ehe, Geldsorgen usw. usw. ist sie einfach ausgebrannt und leer. Sie ist mit den kleinsten dingen überfordert und der Gedanke alles falsch gemacht zu haben, mir nie gerecht geworden zu sein, zu denken das ich nur die böse Frau in ihr gesehen habe lässt sie noch mehr Verzweifeln und sie Hasst sich regelrecht selbst. Jeder Mensch kann sicher nachvollziehen das wenn man sich selbst nicht mag oder sogar Hasst das es schier unmöglich ist jemanden anderen zu Lieben.

        Über diese Partnerrückführung habe ich lange nachgedacht aber ich denke es ist eine sinnvolle Lösung denn wenn sie die Gefühle zu mir wiedergefunden hat und damit das Vertrauen welches dazu gehört wird sie sich in Behandlung begeben und hat eine reale Chance wieder Gesund zu werden und wir haben eine reale Chance wieder so Glücklich zu werden wie wir es vor ein paar Jahren noch waren.

        Wie ihr seht mache ich das nicht nur aus Eigennutz weil ich auf gedeih und verderb meine Frau zurück will ( sicher ist das auch ein grund, schließlich Liebe ich Sie über alles) sondern besonders weil ich sie wieder Gesund werden muß.

        Ich hoffe das ich schnell jemanden finde der mir helfen kann, denn es wird immer schlimmer.

        Gruß Odin

        Kommentar


        • #5
          AW: Partnerrückführung wer hat den Geheimtpp?

          Das scheint so ein Krawallforum zu sein indem überwiegend nur Negatives berichtet wird. Das hat seine berechtigung, hilf jetzt aber in einer akuten Situation nicht wirklich.
          Hexe und Magierin

          Kommentar


          • #6
            AW: Partnerrückführung wer hat den Geheimtpp?

            Zitat von circacircum Beitrag anzeigen
            Leider wird in diesem Forum auch manches . Ich habe ein Forum gefunden indem anscheinend auch kritische Beiträge stehen bleiben. Vielleicht kannst Du dort weiter schreiben. Ich würde mich freuen.
            Hier die Seite: weisse Magie
            Das schein so ein Krawallforum zu sein indem überwiegend nur Negatives berichtet wird. Das hat seine Berechtigung, hilf jetzt aber in einer akuten Situation nicht wirklich. (Sorry, dass der Beitrag zweimal erscheint .. tja die Technik)

            Die Anmerkungen von Odin im Bezug auf die 0900 Nummern sind nicht so ganz richtig. Die Qualität der Betratungen ist dort genauso gewährleistet wie bei anderen und die Kosten sind überschaubar. Bei Partnerrückführung die nicht über das Telefon abgerechnet werden ist man sehr schnell bei 800 Euro und mehr. Dafür könnte schon ganz schön lange telefoniert werden.

            Leider hab ich jetzt für Odin keinen Geheimtipp auf Lager. LG Melly
            Zuletzt geändert von Hexe Melly; 06.08.2012, 16:42.
            Hexe und Magierin

            Kommentar


            • #7
              AW: Partnerrückführung wer hat den Geheimtpp?

              Hallo Melly,

              ja Krawallforum ist der richtige Ausdruck.

              Diese dumme Anmerkung mit den 0900er nummern habe ich auch gleich dementiert. Ich bin eigentlich nicht der Typ der jemanden beurteilt bevor ich ihn selbst kenne oder meine Erfahrung mit ihm gemacht habe. Ich bitte vielmals um Entschuldigung wenn ich hier irgend jemandem zu nahe getreten bin. Ich denke das liegt ein wenig an meiner Verzweifelten lage.

              LG Odin

              Kommentar


              • #8
                AW: Partnerrückführung wer hat den Geheimtpp?

                kein Bange, die Admins hier sind nicht empfindlich. Im übrigen hast Du ja zum Teil recht. Manche Kartenlegerinnen sind ihr Geld nicht wert. Ausserdem ist es mit Mobilfunk wirklich zu teuer.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Partnerrückführung wer hat den Geheimtpp?



                  Also im Prinzip ist das eine reine Kritikseite. Ob das wirklich hilft ?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Partnerrückführung wer hat den Geheimtpp?

                    Hallo
                    ich hatte eine PRF bei jemandem der Vertrauenswürdig ist, nur mag sie es nicht wenn man ihren Namen in irgendeinem Forum erwähnt, also auch nicht positiv, weil sie meint das man dort eh nur zerschlagenw ird.
                    Ich habe in so vielen Foren um rat gefragt und wurde dauernd fertig gemacht.
                    Es ist doch eine freie Entscheidung die man hat. Darf man nicht in Ruhe Fragen stellen ohne angegriffen zu werden?
                    Übrigens meine PRF war Erfolgreich.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Partnerrückführung wer hat den Geheimtpp?

                      Ich finde hier im Partnerforum.info kann sehr sachlich diskutiert werden. Im esoterikblog oder im gofeminin versammeln sich nur die Krawalltüten. Auch das esoterikforum ist sehr einseitig.

                      Vor einigen jahren lies ich eine Partnerrückführung machen bei einer sehr bekannten Magierin. (Margot) Ich schrieb darüber im gofem und gleich ist ein dutzend von diesen "esoterischen Klatsch- und Marktweibern" über mich hergefallen. Ich habe meine Prf druchgezogen und mein Partner kam wieder zurück. Also geht es doch !

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Partnerrückführung wer hat den Geheimtpp?

                        - ja ok, das ist halt eine anderes Forum wie hier. Ich persönlich finde gofem ganz übel. das sind ein paar Leute die drücken alles weg was ihnen nicht in den Kram passt. Aber das thema ist "prf -geheimtipp" dazu möchte ich sagen, dass es sowas wie einen geheimtipp nicht gibt. entweder es ist geheim oder viele wissen es. Für mich ist der "geheimtipp" so eine Werbemasche. Ausserdem sollten die Personen die sowas machen schon auch eine Webseite haben und erreichbar sein. Sonst schickst du geld an eine geheime Adresse und dann .. ?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Partnerrückführung wer hat den Geheimtpp?

                          Kannst du mir den Geheimtipp bitte verraten? Ich bin schon lange dabei und meine Situation ist ein ganzes Buch inzwischen. Ich war bereits auch schon lange bei Frau Margot, sie hat sich sehr bemüht, aber mein Partner ist leider immer noch nicht bei mir und der Kontakt ist auch wieder abgebrochen wg. der Ängste...:-((
                          Momentan läuft eine Blockadelösung bei Markus Pfaus - aber ich merke keine Veränderung und ich habe mir die Zusammenarbeit bei Herrn Pfaus auch etwas anders vorgestellt...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Partnerrückführung wer hat den Geheimtpp?

                            hallo miniente, ich war auch bei Margot und dachte das wird nix. Dann hab ich noch ein paar andere beauftragt, aber da ging es erst richtig bergab. Im nachhinein möchte ich sagen dass Margot die beste war. Mein Partner kam zwar nicht zurück, aber sie hat mich in anderen Dingen die bei einer trennung wichtig sind absolut richtig und gut beraten. wer nicht so magierversessen ist und mehr wert auf ralitätsnahe Informationen hat ist bei ihr an der richtiten Stelle.
                            Was ich bei den anderen erlebt habe war nur heuchlerische Geheimnistuerei mit nix dahinter. Absolut katastrophal waren die kartenlegerinnen. Die sagten alle was verschiedenes und das war einfach nur Mist.
                            Manchmal schmerzt die Wahrheit, aber ein Partnerproblem lässt sich nicht mit Gesülze auflösen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Partnerrückführung wer hat den Geheimtpp?

                              Zitat von happy Beitrag anzeigen
                              Ich finde hier im partnerforum kann sehr sachlich diskutiert werden. Im esoterikblog oder im gofeminin versammeln sich nur die Krawalltüten. Auch das esoterikforum-x ist sehr einseitig.

                              Vor einigen jahren lies ich eine Partnerrückführung machen bei einer sehr bekannten Magierin. (Margot) Ich schrieb darüber im gofem und gleich ist ein dutzend von diesen "esoterischen Klatsch- und Marktweibern" über mich hergefallen. Ich habe meine Prf druchgezogen und mein Partner kam wieder zurück. Also geht es doch !
                              War dein FAll besonders komplizert, oder ging es relativ schnell? Bin auch bei M. schon seit 5 Monaten. Zwischenzeitlich nach 3 Monaten sah es schon gut aus, wir hatten Kontakt, dann wieder Funkstille.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X