Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung wer hat den Geheimtipp?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Partnerrückführung wer hat den Geheimtpp?

Also ich habe bei Rondo Veneziano eine Partnerrückführung gemacht und diese war sehr erfolgreich. Nach knapp 11 Wochen war ich wieder mit meinem Ex zusammen. Generell finde ich es sinnlos in einem Forum nach Erfahrungen zu fragen, weil es kann ja wirklich JEDER ein Feedback abgeben und denjenigen schlecht machen. Also von daher. Du musst Deine Erfahrung schon selber machen und mal ehrlich: Was bringt Dir die Meinung ANDERER?

Fragst Du auch in einem Forum, was Du heute anziehen sollst? Ich finde sowas ehrlich gesagt total lächerlich.

Außerdem ist Rondo Veneziano KEIN Magier!

Auch meiner besten Freundin konnte er helfen!

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du wenn Du egal ob jetzt bei Rondo Veneziano oder bei jemand anderem eine PRF machen lässt, VERTRAUEN MUSS!

Sonst funktioniert sowas nicht, ist ja wohl logisch. Also ich persönlich kann Rondo Veneziano nur weiterempfehlen!!!

Grüsse, Selina!

Kommentar

Hallo liebe Selina,

vielen Dank für deine Antwort. Wasmich etwas verwundert, ist, dass du weiter oben schreibst, du wärest bei Rondo Veneziano gewesen und da hätte es 11 Wochen gedauert. Jetzt schreibst du mit, es wäre Rondo Venezianogewesen und hätte auch 11 Wochen gedauert??? Wo warst du denn jetzt oder hast du bei beiden was machen lassen. (Ich kann Rondo Veneziano leider nicht finden, da gibt es nur eine Musikgruppe, die so heißt, wie kommt man denn an den ran?)

Generell muss ich sagen, dass ich RF anfangs schon vertraut habe, weil er mir vesichert hat, dass ich nur einmal bezahlen muss und dann würde er so lange arbeiten, bis es geschafft ist. Nach nicht einmal 4 Wochen wollte er nochmal eine ganze Stange Geld (genauso viel wie am Anfang!!!!!)und deshalb bin ich jetzt sehr misstrauisch. Damit hatte ich nicht gerechnet und außerdem hab ich auch nicht nochmal soviel Geld. Heißt dann jetzt wohl, dass ohne eine zweite Zahlung weiter nix läuft und er doch nicht seriös ist oder wie? Deshalb habe ich nach Erfahrungen gefragt. Nicht, was den Ausgang angeht, ok, der ist bei jedem Fall wohl anders.
      Ich wollte aber wissen, ob andere Leute auch zweimal zahlen sollten und dann hat es doch noch geklappt?

Grundsätzlich fand ich ihn ja sehr nett und habe ihm spontan vertraut. Seine Erfolgsberichte sind beeindruckend. Und ich glaube dir auch, dass es bei dir so toll war. Wär ja schön, wenn es bei mir auch so kommt. Aber jetzt kenn ich mich nicht mehr aus....

Ich finde, dass das durchaus ein Thema ist, was man mal im Plenum erörtern muss! Denn wenn es bei anderen Kunden auch so war und er dann doch Erfolg hatte, dann ist ja gut. Wenn er aber immer nur mehr Geld will.... dann kann man dochmal fragen, ob das normal ist...? Was ich morgens anziehe, entscheide ich aber alleine ;-)

Liebe Grüße, Elli

Kommentar

Nene, ich weiß auch nicht, wer den Namen verändert hat. Ich meine natürlich Rondo Veneziano. Vielleicht hat der Webbetreiber den Namen geändert.

Also Du kannst Rondo Veneziano schon vertrauen, denn er ist sehr gut.

Ich selber musste einmal zahlen und meine Freundin auch zweimal. Aber bei meiner Freundin und mir ist das gewünschte Ergebnis so eingetroffen, wie Rondo Veneziano es gesagt hat. :-)))

Liebe Grüsse, Selina.

Kommentar

Das mit dem zweimal bezahlen kenne ich auch bei meinen Klienten. Ich bin schamanische Heilerin und muss manchmal bei einem Klienten viel mehr arbeiten, wie gedacht. Dann muss ich auch das doppelte verlangen. Aber das hat ja nix mit seiös oder unseriös zutun.

Das ist wie bei nem Arzt. Bei einem ist eine Behandlung ausreichen, bei dem anderem muss man mehrmals dran rummachen, verstehst Du?

Ich als schamanische Heilerin kann Dir nur sagen, dass auch das VERTRAUEN sehr wichtig ist.

Wenn DU Markus nicht vertraust, blockierst DU seine Arbeit und es hilft nichts mehr, weil er durch Dich nicht mehr durchkommt.

Ich kenne das selber bei meinen Klienten.

Wenn die mir nicht vertrauen, war meine Arbeit umsonst.

Liebe Grüsse, Selina.

Kommentar

Liebe Selina,

dnake für deine Antwort. Natürlich hast du schon recht, mit dem, was du sagst.

ich bin nur leider deshalb so vorsichtig, weil ich schon sehr oft über den Tisch gezogen wurde und meine Hoffnung halt langsam gen Null sinkt. Und es ist halt viel Geld. Vertraut hab ich MP auf jeden Fall bisher. Aber es laufen halt so viele Betrüger rum (denken die eigentlich nie an ihr Karma???) und die Leute, die ES wirklich können, nunja, die muss man halt suchen...... ich denke, es ist verständlich, wenn man ins Schleudern kommt manchmal.....

Naja, werde nochmal drüber nachdenken....

LG Elli

Kommentar

AW: Partnerrückführung wer hat den Geheimtipp?

Hallo Selinababe und Ellisea Ihr seid völlig anonym. Herr XXX dagegen ist eine reale Person.

Zuzulassen daß aus einer anonymen Position heraus gegen relae Personen gelästert wird, entspricht nicht der allgemeinen Position dieses Forums.

Wer sich mit seinem realen Namen anmeldet, der kann auch gegen andere reale Namen lästern. Falls wir eine Klage bekommen geben wir das dann entsprechend weiter.

Anonyme Schreiben fallen dagegen auf uns zurück und daran sind wir nicht interessiert. Also, Rodo Veneziano ist ein Pseudonym, über das ihr als Pseudonyme auch schreiben könnte. Das ist ok.

Sobald Klarnamen ins Spiel kommen, sollte das auf beiden Seiten geschehen, denn alles andere ist unfair und öffnet der Diffamierung Tür und Tor.

Ja, ich weiß auch, daß Ihr die Wahrheit schreibt und nur anderen helfen wollt. Aber für mich sind letzendlich die Gesetze dieses Landes entscheidend und nicht irgendwelche Internetgepflogenheiten, die sich von Tag zu Tag ändern.

In Licht und Liebe Admin
              Bleib cool !

Kommentar

Ich habe ein ziemlich große Scheiße mit einer Kartenlegerin erlebt, aber ich würde nie auf die Idee kommen die Frau im Internet anzugreifen. Das ist einfach schlechter Stil ! ich kann hier meine Meinung äußern und auch andere vor ähnlichen Situationen warnen. Aber so hinternrum anzugreifen, das würde mir im Traum nicht einfallen, auch wenn ich mich sehr geärgert habe:

Kommentar

Hallo ellisea,
                  leider habe ich auch negatives in dem Bereich erlebt. Es ist schade, dass man in so einer Situation ausgenutzt wird. Vertrau auf dein Bauchgefühl, wenn du auf den Seiten bist und wähle jemanden der mit weisser Magie arbeitet und in Deutschland ist. Ich weiß, es ist sehr schwierig jemanden finden der seriös und gut ist, aber glaub mir, die gibt es, denn ich habe zum Schluss eine gefunden und das wirst du auch. Wünsche dir viel Kraft und Glück :-)

Kommentar

Finger weg von Menschen, die Weiße Magie praktizieren. Das ist alles sehr unseriös und negativ. Ich selber habe da meine Erfahrungen gemacht!

Kommentar

Hallo selinababe,

Warum ist das unseriös? Magst du davon erzählen? Ich hab aber gelesen, dass du wieder glücklich mit deinem Partner zusammen bist, nach deiner Partnerrückführung... Warum jetzt so negativ? Verstehe ich nicht!!

Liebe Grüsse, Anosch

Kommentar

Zitat Selinababe: Finger weg von Menschen, die Weiße Magie praktizieren.

Sorry Selinababe, aber sollte das nicht Schwarze Magie heissen ? Von schwarzer Magier ( Z. B. Voodoo oder Macumba ) sollte man tatsächlich besser die Finger lassen.

Kommentar

Hallo Babi,

ich kann verstehen was du schreibst. Denn das Thema ist "Geschmacksache" ich drücke es mal so aus. Dann ist es klar, dass die Person von der du sprichst, nicht öffentlich gemacht werden möchte.
                          Gibt es eine Möglichkeit, mit dir in e-mail Kontakt zu treten? Ich bin auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Person, die mir weiterhelfen kann! Dringend.
                          Meine letzte Möglichkeit ist Die PRF.
                          Ich hoffe du kannst mir bitte weiterhelfen.

Kommentar

Selinababe ist irgendwie verschwunden. Sie hat hier auch reichlich ominöse Texte verbreitet.

Ich habe vor einigen Jahren eine erfolgreiche Partnerrückführung machen lassen. Dafür bin im Gofem brutal angegriffen worden. Seither bin ich vorsichtiger mit dem Schreiben in Foren. Hier im Magieforum geht es recht ruhig zu, ich "wage" es also mal.

Die Partnerrückführung wurde erfolgreich von Margot durchgeführt. Aber die hat jetzt leider aufgehört.

Die PRF damals wurde ncoh durch Brigitte unterstützt die durch ihre guten Trefferquote sehr hilfreich war. Deshalb habe ich jetzt mal wieder hier was geschrieben.
                            Ich denke es ist dieselbe Person und es wird Dir vielleicht weiterhelfen wenn du mal anrufst. Das geht so um die Ecke in einem Callcenter. Du fragst nach kartenlegen und der angebenen Nummer und wenn Du verbunden bist, dann fragst du erst nach Brigitte. Meistens ist sie dann schon amTelefon.

Kommentar

Geheimtipps sind so eine Sache, aber ich habe ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit Brigitte gemacht. Sie hat meine PRF optimal unterstützt, weil ich sehr nervös war, und häufig einfach jemand zum Reden gebraucht habe.
                              Sie hat mich jedesmal sehr gut beraten und mir hilfreiche Tips gegeben, wie ich mit der stressigen Situation am besten soll...danke nochmals, Brigitte.

Kommentar

Hallo Marie, so ist es mir während meiner Rückführung auch gegangen. Ich hatte zwar eine super Magierin, aber die hatte natürlich nicht jeden Tag Zeit, um mit mir zu telefonieren und mich zu beruhigen...ich war damals ein echtes Nervenbündel.
                                Mir hat Brigitte mir ihrer ruhigen und geduldigen Art sehr geholfen, und es war auch interessant zu sehen, daß im Kartenbild die Fortschritte der PRf erkennbar waren.
                                Außerdem hat Brigitte dafür gesorgt, daß ich meinem Partner aus lauter Angst nicht nachgelaufen bin - das war sehr wichtig.

Kommentar

Lädt...
                                X