Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo Butterfly, wie geht es dir, hast du dich schon beraten lassen?
Wenn möglich, dann verlier keine wertvolle Zeit, je schneller du mit der Rückführung beginnst, umso besser!
Ich empfehle auch, nach einer Trennung keine kostbare Zeit zu verlieren. Im Prinzip klappt eine Partnerrückführung zwar auch nach langer Trennung - so war es jedenfalls bei meiner Schwester, da kam der Mann nach 2 Jahren wieder zurück!
Trotzdem: je schneller man was unternimmt, desto weniger Stress für alle Beteiligten....
Hallo Sandra, das war bei mir auch so. Ich habe mich 4 Wochen nach der Trennung gleich an Frau Margot gewendet, und sie hat mich auch gleich angenommen - offenbar war es ziemlich dringend.
Jedenfalls hat es zwei Wochen später, als nach Beginn der Partnerrückführung, bereits erste Annäherungsversuche von meinem Ex gegeben, und nach 6 Wochen waren wir wieder fest zusammen.
Ich glaube jetzt auch, daß es nach einer Trennung sehr wichtig ist, keine kostbare Zeit zu verlieren!
Hallo Roswita, macht Frau Margot auch eine Schutzmagie gegen Ex-Partner? Mein Mann und ich haben Riesenprobleme mit seiner Ex, vermutlich macht die sogar schwarze Magie - was tun?
Hallo Leah, ich weiss nur daß Frau Margot zu 100% Weissmagierin ist, und zwar eine der besten in Europa. Sie hat mir super geholfen - und wenn ich mich recht erinnere, hat sie schon mal was erwähnt, was in Richtung Schutzmagie und Abschirmung ging.
Wenn schwarze Magie im Spiel ist bei dir, dann wird es gefährlich - wende dich schnellstmöglich an Frau Margot unter mailauskunft@aol.com und schreibe kurz dazu, daß es dringend ist bei dir.
Viel Glück!
Ist so eine Schutzmagie auch möglich gegen relativ fremde Personen, die einen selbst nicht kennen, aber trotzdem schaden wollen - kann in so einem Fall auch eine Abschirmung helfen?
Hallo Roswita, macht Frau Margot auch eine Schutzmagie gegen Ex-Partner? Mein Mann und ich haben Riesenprobleme mit seiner Ex, vermutlich macht die sogar schwarze Magie - was tun?
18 km du kennst ihn da gehörst du hin und gegen Ona 374 Leben 64 Erzengel Ben, Gabriel oder Dehad die Arbeit ein Opa hlft eine Anzeige
666234346401567876678987122 Anzeige auch zu wenig und die Frau schicken wir ist Chirone 393 Leben 43 km Rechts denn bist du sie los.
verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !
Ist so eine Schutzmagie auch möglich gegen relativ fremde Personen, die einen selbst nicht kennen, aber trotzdem schaden wollen - kann in so einem Fall auch eine Abschirmung helfen?
Ja möglich Du bist Chrone 393 Leben Der Richter 678.566.345. Der Erzengel Dehad, Chamiel, Ben, Flour, Iti, Japhkiel, Flour, Emin und Gabriel die Opfer 567567234234567 ab zur Polizei Carola Böttge ist Gabriele ist Tod aber nervt bist Kind der neuen Zeit das heißt du siehst ein Mann der hin und wieder Perücken benutzt.
mit den Heilern in der Schweiz habe ich auch ganz schlechte Erfahrungen gemacht, es hat überhaupt nichts genützt.
Von meinem Partner bin ich mittlerweile über ein halbes Jahr getrennt - macht es da Sinn, weiter zu kämpfen, was meinst du?
Du kannst auch den Kopf in den Sand setzen es ist deiner Chirone 393 Leben Der Richter 123.123.401.401.der Erzengel Dehad, Gabriel, Haniel, Flour, Haniel, Flour, Chamiel, Flour, Emin, Dehad und Dehad die Opfer 2343938123234234123 Es sieht ganz so aus das ihr nur warten braucht aber jede Polizei nimmt entgegen. die Schweizer sind informiert.
Hallo Lätizia, ich kann deine Frage zwar nicht als Magierin beantworten, aber doch aus eigener Erfahrung.
Ich hatte vor etwas mehr als 2 Jahren ein sehr großes Problem mit der Ex meines Mannes. Ich habe diese Frau niemals persönlich kennen gelernt, und ihr sicherlich auch nie was Böses getan - trotzdem hat sie systematisch versucht, meine Ehe kaputt zu machen. Das fing mit Intrigen und üblen Nachreden an, dann kam Telefonterror, und zu guter Letzt hat sie versucht, meinen Mann mit Voodoo manipulieren zu lassen.
Kein Witz - wir haben später entsprechende "Püppchen" in seinem Büro versteckt gefunden, die sie angeblich "vergessen" hatte bei einem Besuch...
Nun, geholfen hat eine Abschirmung und Schutzmagie. Ich wußte aber nur den Namen der Ex meines Mannes, und deren Geburtsdatum.
Ich hab das alles an Frau Margot gegeben, und es hat ihr als Information ausgereicht, dann nach Abschluß der Schutzrituale (8 Wochen) war die Ex plötzlich aus unserem Leben verschwunden - hat sich auch bisher nicht mehr wieder gemeldet.
Liebe RosiG., ich finde deinen Bericht sehr interessant; vor allem weil es um die Abschirmung gegen Voodoo (schwarze Magie) geht.
Ich habe seit mehreren Monaten das Gefühl, daß die Pechsträhne im Geschäft von meinem Mann und mir nicht mehr mit rechten Dingen zugeht.
Nun hatte mein Mann seit Anfang Monat noch mehrere Beinahe-Unfälle mit dem Auto - er konnte wirklich nichts dafür.
Und jetzt kriselt es auch noch in unserer Beziehung - ich kenne meinen Mann nicht wieder, er ist so ungerecht, reizbar und aggressiv - wie ein Fremder.
Ich habe den Verdacht, daß schware Magie gemacht wird. Ich spinne nicht, ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden, wirlich. Aber meine Schwiegermutter (Italienerin) hat mir vor 1 Jahr geschworen, daß ich meine heimliche Hochzeit mit ihrem Sohn bereuen würde (wir hatten damals schon gute Gründe, ihr erst hinterher von der Heirat Mitteilung zu machen).
Was kann ich tun - was hilft gegen schwarze Magie?
Was für mich sehr aussagekräftig ist, sind die Clips auf der Webseite. Da sind einfach auch mal richtige Rituale drauf zu sehen. Ausserdem kann sich jeder der ein Ritual durchführen lässt auch ein Foto von diesem Ritual schicken lassen. Das ist für mich glaubwürdig und überzeugend, schließlcih haben wir ja alle verschiedene Namen und Geburtsdaten und die sind ja auf dem Bild zu sehen.
Kommentar