Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und Partnerrückführung funktioniert doch !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hallo Megirl, ich war auch bei Frau Margot. Und ich kann bestätigen: Partnerrückführung mit weisser Magie funktioniert.

    Wer sich für Erfahrungsberichte interessiert, wird fündig u.a. unter: www.liebesmagie.ch oder www.esoterikforum.info

    Kommentar


    • #62
      Partnerrückführung funktioniert, und zwar auch dann, wenn man schon mehrere Jahre getrennt war. Kann ich jedenfalls aus eigener Erfahrung bestätigen.

      Wir waren etwa 4 Jahre zusammen, insgesamt die beste Partnerschaft, die ich je hatte.
      Dann hat sich seine Ex wieder gemeldet, Intrigen geschmiedet usw, ganz schlimm. Trennung von heute auf morgen, ein vernünftiges Gespräch war unmöglich.
      Dann Funkstille nach der Trennung von fast 2 Jahren, in der Zeit 2 erfolglose und teure PRF bei Magiern, die mir das Blaue vom Himmel runter versprochen haben - eine schlimme Erfahrung, hat mich viel Nerven und Geld gekostet.

      Dann nach 2 Jahren letzter Versuch einer Partnerrückführung bei Frau Margot (mailauskunft@aol.com) - das erste Lebenszeichen von ihm kam etwa 8 Wochen, nachdem Frau Margot mit einer Intensiv-Abschirmung begonnen hatte. Und dann ging es ganz schnell....jetzt ist wieder alles bestens!

      Kommentar


      • #63
        Hallo Claudia, was macht deine Beziehung, wirkt die Partnerrückführung immer noch?

        Ich bin von meinem Partner seit über einem Jahr getrennt und kann ihn nicht aufgeben. Ob in meinem Fall auch eine weissmagische Hilfe möglich ist?
        Stimmt es wirklich, dass Frau Margot jeden Fall vorher kostenlos und unverbindlich überprüft, und auch Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist?
        Und dass sie reine Frauen-Magie macht, aus spirituellen Gründen, und deshalb auch keine Männer annimmt?

        Ich habe mich schon bei einigen Magiern erkundigt, aber da hat keiner viele Fragen gestellt, die haben mir alle nur gesagt sie könnten mir den Partner garantiert innerhalb von ein paar Tagen zurück bringen - nur überweisen müsste ich vorher...

        Kommentar


        • #64
          Hallo Sarah, es ist alles in Ordnung, meine Beziehung ist jetzt sogar besser wie früher.

          Lass dich am besten unverbindlich von Frau Margot beraten - ich kann dir nicht sagen, ob es in deinem Fall Erfolgschancen gibt, aber die Analyse und Erstberatung bei Frau Margot ist seit Jahrzehnten kostenlos und unverbindlich.
          Du erreichst sie jederzeit unter mailauskunft@aol.com

          Fälle ohne Erfolgsaussichten lehnt sie nach meiner Erfahrung ab, das war so be meiner Freundin, die auch ein schlimmes Partnerproblem hatte. Mittlerweile hat sie sich aber von ihrem Freund getrennt und ist froh darüber.
          Und was deine letzte Frage zu reiner Frauenmagie angeht, ja das stimmt auch, hat sie mir selbst bestätigt. Es ist ein weissmagisches Prinzip, und Männer sollten deshalb am besten zu einem männlichen Magier gehen.
          Ob die was taugen, weis ich allerdings nicht...!

          Kommentar


          • #65
            Hallo Sarah, dass einen diese Magier grundsätzlich erst mal auffordern zu überweisen, das kenne ich aus eigener Erfarhung!

            Und ich habe viele Leute angeschrieben, die im Internet PRF anbieten - aber da wollte keiner mit mir reden und sich meine Probleme anhören, bevor ich nicht das Geld geschickt hatte...war ziemlich frustrierend, so allein gelassen zu werden.

            Irgendwie hatte ich das Gefühl, kein Mensch interessiert sich dafür, daß es mir schlecht geht - alle wollten nur Geld.

            Bei Frau Margot war das anders, sie hat mir sehr schnell auf meine e-mail geantwortet und mir dann auch sofort einen Telefontermin angeboten. Es war eine sehr einfühlsame Beratung - ich hatte vorher in meiner Beziehung viele Fehler gemacht und war entsprechend gehemmt.
            Aber sie hat mir diese Hemmungen ganz locker nehmen können, und ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt.

            Und die PRF bei ihr hat auch gut geklappt - ich kann jeder Frau mit einem Partnerproblem wirklich empfehlen, sich schnell an Frau Margot zu wenden.

            Kommentar


            • #66
              Hallo Annick, danke dir und allen anderen für den Tip mit Frau Margot. Ich hatte gestern Abend eine unverbindliche telefonische Beratung bei ihr - und echt:, sie st Spitze, wirklich. Ich versteh jetzt schon, warum so viele ganz begeistert schreiben.

              Frau Margot konnte mir Begebenheiten aus meiner Beziehung sagen, Vorkommnisse von früher, das war unglaublich.
              Sie wusste auch über die Persönlichkeit meines Partners Bescheid, als würde sie ihn seit Jahren kennen.
              Ich habe bei ihr ein gutes Gefühl, man spürt dass sie aus voller Überzeugung Weißmagierin ist.

              Jedenfalls geht es mir seit gestern wesentlich besser, und ich werde alles tun, um Frau Margot bei ihrer Arbeit zu unterstützen.
              Sie hat mir versprochen, daß ich mitarbeiten kann, wenn ich das möchte; Rituale zum Selbermachen, die auf meinen Fall abgestimmt sind.
              Und ob ich will!!

              Kommentar


              • #67
                Hallo Ruth, Partnerrückführung funktioniert wirklich, und bei Frau Margot bist du in guten Händen.

                Hier ist mein Erfahrungsbericht, dass man mit Hilfe der weissen Magie trotz einer bösen Schwiegermutter glücklich werden kann.
                Mein Mann und ich haben schnell und überraschend geheiratet, weil wir genau wussten dass sie uns alles verderben würde - falls sie rechtzeitig Bescheid bekommt...

                Nun, die Hochzeit konnte sie uns nicht verderben, obwohl sie direkt nach der Trauung in der Kirche Dinge gesagt hat, wo eine andere Frau wahrscheinlich davon gelaufen wäre....
                Gleich nachdem der Pfarrer uns für Mann und Frau erklärt hat, hat sie vernehmlich zu Ihrem Mann gesagt: So, ist die Sache endlich erledigt, da können wir ja gehen....
                Das verzweifelte Flüstern meines Schwiegervaters: das kannst du doch nicht machen...hat mir viele mitleidige Blicke eingebracht.

                Aber egal, wir waren verheiratet und glücklich. Dann begann der Terror. Kein Mensch wird mir glauben, wie diese Frau uns überall verleumdet und schlecht gemacht hat.
                Mein Mann sei ein Versager, mir außerdem hörig und ich hätte vorher im Rotlichtmillieu gearbeitet...und das hat sie auf seiner Arbeitsstelle verbreitet!
                Folge: seine schon lange erwartete Beförderung blieb aus. Ich verlor, aufgrund der gleichen Intrigen, meine Arbeit völlig. Konsequenz: die Finanzierung unserer Hauses kam ins Wanken, aber ich wollte unter keinen Umständen zu meinen Schwiegereltern ziehen - vorher gehe auf den Campingplatz, sagte ich zu meinem Mann.

                Dann begann es in unserer Ehe zu kriseln, meine Schwiegermutter servierte meinem Mann reihenweise junge, wohlhabende Frauen aus Ihrem Freundeskreis...in dem Moment dachte ich daran, aufzugeben.

                Meine Freundin hat mich bei Frau Margot angemeldet - als Notfall. Zwei Tage später, sie hat mich wohl dazwischen geschoben, begann sie mit der Arbeit. Nach 3 Tagen konnte ich plötzlich wieder schlafen...!
                Zwei wochen später hatte ich meine Schwiegermutter am Telefon, die sich hämisch bei mir erkundigte, ob es mir auch gut ginge, sie hätte ja schon lange nichts mehr von mir gehört.
                Einer plötzlichen Eingebung folgend, sagte ich ganz ruhig zu ihr: vergiss deine Spielchen, du hast verloren.

                Ungläubiges Schweigen folgte, da hab ich einfach aufgelegt. Irgendwie wusste ich von diesem Moment an, dass die Schutzmagie von Frau Margot zu wirken begann.
                Nach 4 Wochen war die Beziehung zu meinem Mann wieder stabil. Meine Schwiegermutter wurde sehr plötzlich von ihrem Arzt in eine Kur beordet - was genau los war, hat man uns nie gesagt.
                Seither ist Ruhe...himmlische Ruhe. Und dass alles so gut gekommen ist, verdanke ich nur der Hilfe von Frau Margot - allein hätte ich sicherlich aufgegeben.

                Kommentar


                • #68
                  Hallo Rosemarie, mir geht das auch so.
                  Ich habe eine sehr böse und berechnende Schwiegermutter, manchmal würde ich mich am liebsten scheiden lassen.

                  Mein Mann steht so unter dem Einfluss seiner Mutter, dass es mittlerweile nicht mehr mit rechten Dingen zugeht.
                  Er verbringt mittlerweile die Wochenenden (!) bei ihr, angeblich weil es ihr so schlecht geht und sie ohne seine Hilfe nicht auskommt.
                  Unter der Woche geht die sterbenskranke arme Frau dann mit ihren Freundinnen zum Golfen....

                  Seine Mutter nutzt ihn gnadenlos aus, sie möchte unsere Ehe ruinieren und ihren Sohn bei sich im Haus haben...sie hat mir das durch die Blume
                  auch schon zu verstehen gegeben.

                  Manchmal habe ich Angst, daß ich mich nicht mehr beherrschen kann und meinem Mann dann alles an den Kopf werfe - daß ich die ganze Arbeite habe,
                  Job, Haushalt, Kinder und er kümmert sich um nichts mehr...aber das macht dann alles nur noch schlimmer.
                  Was kann ich nur tun? Denktst du, eine Abschirmung von Frau Margot könnte mir auch helfen?

                  Kommentar


                  • #69
                    Ich habe auch ein Partnerproblem und bin leider ziemlich durch den Wind, ich weis nicht ob ich mein Problem jetzt vernünftig schildern kann.

                    Mein Mann hat eine Freundin und es ist auch noch eine gemeinsame Bekannte von uns. Den Verdacht hatte ich schon länger, aber
                    seit gestern habe ich durch meine Schwester Gewissheit. Sie hat die beiden gesehen und leider war es ganz eindeutig daß die nun ein sehr vertrautes Paar sind, und das auch noch in aller Öffentlichkeit.

                    Ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll, es steht zuviel auf dem Spiel. Wir haben 2 Kinder, ein Haus auf dem noch Schulden sind und ein Geschäft, das jetzt in der Krise zwar noch gut läuft, aber auch nicht mehr so gut wie früher. Und ich fürchte, diese Frau hat es auf das finanzielle mehr abgesehen als auf meinen Mann.
                    Sie ist geschieden, hat einen Sohn und der Ex zahlt kaum Unterhalt. Sie hält sich mit kleinen Jobs über Wasser, ist aber der Meinung dass das ganze Leben eine riesen Ungerechtigkeit ist.
                    Das mag ja vielleicht stimmen, aber dafür kann ichnichts - muss sie sich deswegen meinen Mann angeln???

                    Was soll ich tun? Ich bin total durcheinander und ziemlich verletzt. Das ist so ein Vertrauensbruch...aber wenn ich darüber rede, dann kommt es vielleicht zur Trennung. Was wird dann aus den Kindern? Und aus mir, dem Haus und dem Geschäft?
                    Diese Frau ist leider ziemlich durchtrieben, sie wird meinen Mann bestimmt aufhetzen bzw. sie hat das schon getan, ich merke es an seinem Verhalten.

                    Wenn jemand einen Rat hat - bitte schreibt mir. Mir zerbröckelt gerade mein Leben.

                    Kommentar


                    • #70
                      Hallo Alice, ich bin nicht Kat, aber ich kann dir ohne weiteres sagen, dass ich bei Frau Margot war - erreichbar unter mailauskunft@aol.com

                      Es ist mir egal, ob ich deswegen kritisiert werde oder nicht - Frau Margot hat mir in einer schlimmen Situation sehr geholfen, und dazu stehe ich, fertig.

                      Sehr hilfreich waren auch die Rituale zum Selbermachen, die man von ihr bekommen kann - ohne zusätzliche Kosten.
                      Beruhigend sind die Rituale auf jeden Fall, das habe ich schon nach dem ersten gespürt - und das, obwohl nach schlechten Erfahrungen mit anderen Magiern
                      erst mal ziemlich skeptisch war.

                      Allerdings haben mir die anderen nie auf meine Fragen geantwortet, geschweige denn Rituale geschickt. Aber egal, ich habe das unter teure Lebenserfahrung verbucht -
                      niemals etwas anderes als weiße Magie zu machen.

                      In meinem Fall war es so, daß die Ex meines Partners schlimme Probleme gemacht hat und zu allem bereit war, um unsere Beziehung zu zerstören. Ich habe keine Rituale
                      zur "Beruhigung" bekommen, sondern hochwirksame Schutz- und Abschirmungsrituale.
                      Vermutlich habe ich gespürt, dass das genau das richtige ist und mir hilft - daher die Beruhigung.

                      Aber es war auch so, dass mein Partner bereits ausgezogen war, und sich dann 3 Wochen später wieder von sich aus bei mir gemeldet hat.

                      Kommentar


                      • #71
                        Hallo Anne, wie geht es dir, hast du dir schon Hilfe gesucht?

                        Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen: Liebeszauber zum Selbermachen funktionieren - wenn man eine gute Weiss-Magierin im Hintergrund hat, die einen entsprechend berät.

                        Jedenfalls ist meine Erfahrung, wenn eine bösartige Freudin des Mannes Probleme macht, dann sollte man sich helfen lassen, und zwar schnell.
                        Man braucht eine massive Abschirmung mit weisser Magie, oder man gibt auf, so einfach ist das.

                        Nach der Trennung von meinem Partner war ich wie gelähmt. Ich hatte keine Energie mehr, wusste nicht mehr, was ich tun sollte. Es kamen finanzielle Probleme hinzu, die Miete des Hauses war für mich allein zu teuer, in der Arbeit bekam ich eine Abmahnung, weil ich mich nicht mehr gut konzentrieren konnte.

                        Es drohte das totale Desaster...

                        In dieser Situation habe ich dieses Forum hier gefunden und viel darin gelesen. Die positiven Berichte haben mich ermutigt, an Frau Margot zu schreiben, und das Wunder geschah: ich bekam noch am gleichen Antwort.
                        Von da an ging es bergauf: sie hat mich sehr gut beraten, viele schlimme Fehler meinerseits verhindert, und dann mit der Partnerrückführung begonnen. Ich habe mich in dieser Zeit verändert: es ging mir zusehends besser, keine Probleme mehr, ich konnte sogar ein paar Kilo ohne große Mühe abnehmen.

                        Und dann hat sich mein Partner wieder gemeldet! Die "Neue", derentwegen er mich einfach von heute auf morgen verlassen hatte, war wohl eine große Enttäuschung für ihn gewesen...nun ja, daraus hat er wohl gelernt.
                        Und meine Schwiegermutter, die jahrelang gestichelt hatte und die meinen Mann mit dieser Frau bekannt gemacht hat, die gibt jetzt auch Ruhe.

                        Wir sind jetzt wieder fest zusammen, und es läuft rundum gut - dank Frau Margot!

                        Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, denn es war Hilfe in höchster Not.
                        Alleine hätte ich das niemals geschafft. Wem es ähnlich geht, sollte nicht verzweifeln, sondern wie ich einfach an Frau Margot schreiben unter
                        mailauskunft@aol.com

                        Kommentar


                        • #72
                          Hallo Ihr Lieben,

                          nun bin ich auch dazu gestoßen. Auch ich überlege mir eine PRF. Frau Margot hat mir leider abgesagt, das sie keine Männer vertritt. Deshalb wende ich mich an Euch. Weiß denn jemand einen seriösen Magier, der eine solche PRF macht und der auch damit Erfolg hat?

                          Im Voraus vielen Dank,

                          Stefan

                          Kommentar


                          • #73
                            Wir mischen uns in die Diskussionen nicht ein, haben aber ein paar Avatare eingegeben um das Forum bunter zu machen. Wer seinen Avatar nicht mag, kann ihn im Profil löschen bzw. ändern.
                            Bleib cool !

                            Kommentar


                            • #74
                              Hier haben mehrer eine erfolgreiche PRF machen lassen.
                              Der einzige Name der gefallen ist, ist Margot.
                              Hat noch jemand bei jemand Anderen eine erfolgreiche PRF machen lassen?

                              Danke

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich wusste echt nicht, ob Eure Kundenberichte echt sind bis ich es jetzt selbst erlebt habe. Ihr seit so gut, unbeschreiblich. Ich fragte mich echt, wie es gehen soll, dass man so schnell Erfolg hat. Gut bei mir hat es wohl lange gedauert, ich habe echt meinen Partner nach 8 Tagen zurück bekommen. Ihr wart meine letzte Hoffnung, dass es doch so schnell ging, damit hätte ich nicht gerechnet. Wahnsinn. Am liebsten würde ich allen sagen, Leute, verschwendet keine Zeit, bei interesse einfach email an senden: bushischwa@gmail.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X