Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und Partnerrückführung funktioniert doch !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und Partnerrückführung funktioniert doch !

    es ärgert mich, wenn ich immer wieder lese, dass Partnerrückführungen nicht funktionieren und reiner Humbug sind. wer schreibt so etwas ? Es gibt jede Menge Sektierer und religiös verblendete Personen, die meinen sich selbst einen Gefallen zu erweisen wenn sie Lügen verbreiten.
    Partnerrückführungen funktionieren nicht immer, das ist klar. Es gibt aber so viele erfolge daß es durchaus gerechtfertigt ist Partnerrückführungen anzubieten und durchzuführen.
    Die unrühmlichen Beispiele dafür, was passiert wenn verblendete, oftmals sexuell unausgefüllte Personen mit Sendungsbewusstsein auf Hexen losgehen, wollen wir hier nicht erwähnen, denn das ist schon lange vorbei.

    Aber das Problem, dass sich engstirnige und intolerante Personen in das Leben anderer einmischen und denken sie müssen sie zu etwas zwingen gibt es immer noch.
    Wer eine Partnerrückführung machen will, soll sie machen. Die , die dagegen quatschen sind sowieso nicht bereit irgendeine Verantwortung für ihr gequassel zu übernehmen.

    Also, Frauen, lasst euch nicht bevormunden ! Wenn ihr glaubt, dass euch eine Partnerrückführung hilft, dann lasst sie machen.

    Hexe Claire

  • #2
    AW: Und Partnerrückführung funktioniert doch !

    Ich finde auch , dass eine Frau die sich ein Auto kaufen kann , auch das Recht hat eine Partnerrückführung zu machen bzw. machen zu lassen. Schluß mit der Bevormundung ! Du sprichst mir aus der Seele Hexe Claire. Ich mag auch diese Foren nicht, die sich als Astrolgieforum oder Esoterikforum bezeichnen und dann wird nur geläster. Ich bin jedenfalls froh dieses Forum gefunden zu haben, indem nicht ständig nur gemosert wird und geunkt !

    Kommentar


    • #3
      AW: Und Partnerrückführung funktioniert doch !

      bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert

      Kommentar


      • #4
        AW: Und Partnerrückführung funktioniert doch !

        und wo kann man das seriös machen lassen?
        Würde mich dafür interessieren, natürlich auch was das Kostet...

        Kommentar


        • #5
          AW: Und Partnerrückführung funktioniert doch !

          einfach machen und die anderen reden lassen

          Kommentar


          • #6
            AW: Und Partnerrückführung funktioniert doch !

            also meine Partnerrückführung vor einem Jahr hat innerhalb von 6 Wochen prima funktioniert. Und das, obwohl mir meine gesamte Umgebung davon abgeraten hat - jeder hat gesagt, das bringt nichts, der Mann kommt nie wieder...

            Mein Partner kam zurück, dank einer sehr bekannten Weissmagierin. Und ich kann jeder Frau nur empfehlen: hören auf euren Instinkt, und tut nur das, was ihr selbst für richtig haltet!

            Kommentar


            • #7
              AW: Und Partnerrückführung funktioniert doch !

              Hallo! bin auf der Suche nach Hilfe .... wer konnte euch helfen mit PRF? bitte lasst mich nicht im Stich und antwortet ... Ich weiß, dass es das gibt, aber ich weiß nicht WER helfen kann.... Liebe Grüße

              Kommentar


              • #8
                AW: Und Partnerrückführung funktioniert doch !

                Liebe Kati,
                würdest du mir bitte verraten, wer deine PRF gemacht hat?
                Ich suche ganz dringend jemand!
                Gerne auch per Email: sonjasteurer8@gmail.com
                Herzlichen Dank!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Und Partnerrückführung funktioniert doch !

                  Hallo,
                  ich würde mich sehr freuen, wenn mir diejenigen, wo es geklappt hat eine kompetente Person für PRF empfehlen könnten!
                  Danke und Grüße

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Und Partnerrückführung funktioniert doch !

                    Hi Kati,

                    bin hier neu im Forum. Hab vorher nicht gewusst dass es sowas gibt. Bin ebenfalls von meinem Partner seit Anfang diesen Jahres getrennt. Und mir sagt auch jeder, dass der Drops gelutscht ist und das das mit uns nichts mehr gibt.
                    Habe hier auch irgendwo im Forum einen Clip gesehen. Der handelt von einem Liebeszauber mit einem Apfel... Kannst du mir vielleicht sagen, an wen du dich gewendet hast und wie das Ganze funktioniert? Zeit spielt für mich keine Rolle. Ob es morgen, in den nächsten Wochen oder Monaten passiert... Ich habe schon soviel ausgehalten, daher macht es den Braten nicht fetter. Hauptsache wir kommen in nächster Zeit wieder zusammen!
                    Bitte hilf mir.
                    Danke

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Und Partnerrückführung funktioniert doch !

                      Ist das von Beedel eine Art Werbetext?! Von welcher Sabrina sprichst du? Es kommt mir halt komisch vor weil du diesen Namen erwähnst um Neugierde zu wecken und damit man das Bedürfnis bekommt sich mit dir in Verbindung zu setzen...
                      und im Zusammenhang mit ihrem Namen wird auch noch erwähnt das PRF dort oftmals erfolgreich waren...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Und Partnerrückführung funktioniert doch !

                        die Sabrina die ich kenne ist überhaupts nicht erfolgreich, als warten wir mal ab wie es bei dir geht. Also, woher weisst du dass Sabrina gut ist ? Von ihrer Webseite oder ist es ein ominöser Geheimtipp über den du nichts sagen darfst ?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Und Partnerrückführung funktioniert doch !

                          Hi, woher weist du das? Hast du erfahrung mit ihr? Ich kenne sie nicht, habe viel über sie gelesen und hoffe auf sie...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Und Partnerrückführung funktioniert doch !

                            wenn du viel über sie gelesen hast beedel, dann kannst du uns doch auch sagen wo. ich würde das gerne selber nachlesen denn ich bin auch dran um eine Partnerrückführung zu machen. l g

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Und Partnerrückführung funktioniert doch !

                              Jetzt lasst beedel einfach mal machen. Sie hat es sowieso schon schwer genug. Die Berichte über Partnerrückführungen sind immer etwas konfus, weil es halt hin und her geht. Mal ist Hoffnung, mal tiefste Traurigkeit. Da hilft es nicht viel wenn im Forum ständig nach gehackt wird. Beedel ist eine erwachsene Frau und wird schon wissen was sie tut. Wir haben nicht das Recht in das Leben anderer Menschen rein zu pfuschen solange wir dafür keine Verantwortung übernehmen. So wie das aussieht würde ich aber gegenwärtig auch niemanden raten zu Sabrina zu gehen. Soviel kritische Anmerkung muß auch sein.
                              Also, abwarten und Tee trinken , auf jeden Fall keine voreilligen Schlüsse ziehen !

                              In Licht und Liebe - Hexe Melly
                              Hexe und Magierin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X