Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und Partnerrückführung funktioniert doch !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Und Partnerrückführung funktioniert doch !

Hallo zusammen, ich mache auch gerade eine PRF bei Sabrina, mittlerweile sind es fast 6 Wochen, ich habe noch kontakt aber eher selten 1-2 mal die Woche per SMS. Es sind insgesamt 8 Rituale angesetzt also 8 wochen aber ich merke bis jetzt keine Veränderung, habe eher das gefühl das wie uns immer weiter voneinander entfernen... wir war das bei euch? Vielleicht gibts ein paar Erfahrungen hierzu, für mich ist jeder Tag ein kampf...

Kommentar

8 Rituale bei Sabrina ?

Hast Du ein Bild davon bekommen ? Ich wette nein .

Margot hat bei mir eine Partnerrückführung gemacht. Mit nur einem Ritual, aber davon hat sie mir ein Foto geschickt. Gedauert hat die gesamte Partnerrückführung 2 Monate.

Ich bin auch jetzt noch mit diesem Partner zusammen, es stimmt also nicht, dass eine PRF nur wenige Monate hält. Ausserdem hat mein Freund immer noch denselben Charakter. Wer das Märchen in die Welt setzen möchte dass eine PRf die Persönlichkeit verändert lügt bewusst oder ist einfach nur dumm.
      Wenn es euch möglich ist, dann versucht noch bei Margot unter zukommen. Es ist schwer, weil sie kaum noch neue Kunden annimmt. Die Mailaddi ist Mailauskunft@aol.com

Ich wünsche Euch echt das Beste !

LG Rotraut

symbol3
      Zuletzt geändert von Rotraut; 29.11.2012, 20:54.

Kommentar

Eine Partnerrückführung ist eine individuelle Sache. Meine Freundin hat drei davon machen, die dritte hat funktioniert.
        Die beiden ersten waren bei Magiern, die gar nichts wissen wollten, keine Geschichte, keine Geburtsdaten, keine Fotos - blos keine Arbeit also.
        Mitgeteilt wurde die Bankverbindung, und gefragt wurde nur, ob und wann die Überweisung kommt.

Versprochen haben die aber alles, inclusive einer 100% Garantie auf den Erfolg, der dann jedenfalls zu 100% nicht gekommen ist.

Die dritte Rückführung hat sie dann - auf Empfehlung - bei Frau Margot machen lassen. Die wollte ziemlich viel wissen, und blieb auch während der PRF mit meiner Freundin in Kontakt, hat sie beraten und vor einigen Fehlern bewahrt.

Geklappt hat die PRF nach 6 Wochen. Fazit: Partnerrückführung funktioniert - bei der richtigen Magierin!

Kommentar

Hallo Sommerwind, ich habe die gleichen schlechten Erfahrungen wie deine Freundin gemacht. Mein Partner hat sich vor 4 Monaten getrennt, seither bin ich bei einem Magier, der immer nur wieder Geld will - mittlerweile bin ich 3 Monatsgehälter los und bin am aufgeben.
          Von mir und meinem Partner wollte der bisher nichts wissen, nicht mal Fotos sollte ich schicken - nur die Überweisung jeden Monat, die war sehr wichtig....es ist echt zum Heulen.

Trotzdem kann und will ich nicht aufgeben - mein Partner und ich waren über 4 Jahre zusammen, so eine Beziehung wirft man nicht einfach weg.
          Mittlerweile habe ich sehr viele positive Berichte über Frau Margot gelesen - ihre Liebesmagie sei sehr wirksam, und außderdem soll sie einen auch beraten während der PRF - damit man keine Fehler macht.

Denkst du, ich kann ihr einfach eine e-mail schicken? Ich würde gerne noch einen Versuch machen. Es geht langsam auf Weihnachten zu, und wenn ich mir Weihnachstfeiertage ohne meine Partner vorstelle, dann bekomme ich wirklich Angst....

Kommentar

Hallo Ricarda, an deiner Stelle würde ich um den Partner kämpfen - wenn du ohnehin nicht aufgeben willst, dann bleibt sowieso nur die Flucht nach vorn.

Bei Frau Margot bist du in den allerbesten Händen, meine Freundin ist jedenfalls begeistert von ihr und dankt dem lieben Gott, daß sie nicht aufgegeben hat.

Ich rate dir allerdings - falls du eine e-mail an Frau Margot schicken möchtest, daß du deinen Fall gleich schilderst, mit Geburtsdaten usw.
            Jetzt vor Weihnachten ist sie sicherlich ziemlich beschäftigt, aber soweit ich weis, haben Notfälle bei ihr immer eine Chance, noch angenommen zu werden.

Kommentar

Hallo bin neu hier. Leide sehr unter der Trennung (3.Monate),leider vieles falsch gelaufen.Man hört zuwenig auf sein Herz.Was kostet sowas, wer kennt jemand seriösen, keine Abzocker.
              Danke Lg. an alle
              Luna

Kommentar

hallo ich bin auch neu hier und ich würde auch gerne wissen an wen man sich bezüglich einer Prf wenden kann?Mir gehts momentan nicht sehr gut trennung war vor 2mon

Kommentar

Hallo Ricarda, wie geht´s? Was macht deine PRF, hast du schon begonnen?

Kommentar

Hallo Ricarda, hast du schon Nachricht von Frau Margot bekommen?
                    Das würde mich sehr interessieren, da ich selbst eine PRF machen möchte, und schon viele positive Erfolgsberichte über sie gefunden habe - jetzt würde ich mich gern mit jemandem beraten, der bei ihr direkt "in Behandlung" ist, bitte gib uns Nachricht, danke.

Kommentar

Hallo, hatte auch bei der Mailaddi angefragt, aber da hat sich eine andere Hexe gemeldet, ich glaube man kommt nicht an diese margot ran, also ich habs nicht geschafft obwohl ich direkt nach ihr gefragt hatte...

Kommentar

Margot ist spezialisiert auf Partnerrückführungen und Partnerzusammenführungen für Frauen.

Sie nimmt deshalb auch keine Männer an. Steht übrigens auch auf ihrer Webseite http://www.partnerzusammenfuehrung.com/frauenmagie.htm

Es geht also nicht darum Männer zu diskriminieren, es ist einfach das Resultat der jahrzehntelangen Erfahrung und Spezialisierung von Margot.

Vermutlich ist die "andere Hexe" auf Männer spezialisiert.

Aber Sie sind ja schon bei einer anderen Magierin, wenn ich den anderen Beitrag richtig verstanden habe. Ich denke eine Magierin oder Hexe sollte genügen.

Viel Erfolg Admin
                        Bleib cool !

Kommentar

HI Kati und andere..könnt ihr mir sagen wo ihr es machen lassen habt?
                          bin schon dabei aber auch noch nichts passiert..und suche auch jeamand seriöses und wirklich hilfe
                          könnt ihr mir bitte infos geben bei wem es geklappt hat?
                          Clauswitz war mein opa.

danke

Kommentar

Liebe Kati,
                            kannst du mir bitte mehr davon berichten...?
                            Das wäre sehr lieb. Danke
                            Über einen authentischen und privaten Austausch würde ich mich sehr freuen!

Kommentar

Hallo zusammen
                              Hat jemand erfahrungen mit Herrn Andre?

Kommentar

hab einen interessanten Artikel zu diesem Thema gefunden:

erfolgreiche Partnerrückführung in 2 Wochen !

Das ist auch interessant zu lesen !

Kommentar

Lädt...
                                X