Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und Partnerrückführung funktioniert doch !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Und Partnerrückführung funktioniert doch !

Das hier ist auch ein interessanter Artikel:

Partnerrückführung in nur 2 Wochen

Kommentar

AW: Und Partnerrückführung funktioniert doch !

Hm, also meine Freundin ist seit 3 Wochen bei Frau Margot, und hat sie sofort sehr gut erreicht - hat noch am gleichen Antwort bekommen.

Sie will halt ihren Partner unbedingt noch vor Weihnachten zurück....
      Es sieht ganz gut aus, mittlerweile hat sie wieder Kontakt mit ihm, vorher war monatelang Funkstille.

Kommentar

Hallo Tamara, wie geht es deiner Freundin, macht Ihrer Partnerrückführung Fortschritte?
        Ich brauche auch dringend Hilfe, mein Partner hat sich während der Feiertage ganz plötzlich von mir getrennt. Ich verstehe die Welt nicht mehr,
        wir wollten in diesem Frühjahr eine gemeinsame Wohnung suchen und zusammen ziehen!

Kommentar

Hallo Conny, meiner Freundin geht es prima - die PRF hat funktioniert, sie ist mit Ihrem Partner am 25.12. in den Skiurlaub gefahren!
          Laß dich am besten von Frau Margot beraten, du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

Seit die Partnerrückführung geklappt hat, schwört meine Freundin jedenfalls Stein und Bein auf sie!

Kommentar

Hallo Conny, laß dich baldmöglichst von Frau Margot beraten. Vor einigen Jahren war ich in einer ähnlichen Situation wie du, und hab meine Ehe und Familie schon den Bach runter gehen sehen - wirklich.

Das war sehr schlimm, weil eigentlich - außer der Ex meines Mannes - überhaupt keine Probleme bestanden. Im Gegenteil, es ging uns und den Kindern gut, und auch unsere Beziehung war glücklich und stabil.
            Na ja, diese Familienidylle hat dann wohl den Neid bei seiner Ex geweckt, und sie hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um an meinen Mann heranzukommen.

Sie ist auch vor gemeinen Tricks und Lügen nicht zurück geschreckt, und nach ein paar Monaten hatte sie ihr Ziel erreicht. Es war zum Verzweifeln, mein Mann hat mich angesehen wie eine Fremde.
            In letzter Not hat mir dann Frau Margot geholfen, und zwar nicht mit einer Liebesmagie, sondern mit einer Abschirmung und Schutzmagie gegen diese Frau.

Das hat innerhalb von 2 Monaten prima geholfen, und ich empfehle dir das ganz dringend. Viel Glück!

Kommentar

Hallo Cecilie, ist auch noch Hilfe mittels Partnerrückführung möglich, wenn man schon über 3 Jahre vom Partner getrennt ist, was meinst du?

Kommentar

Die Berichte über Partnerrückführungen sind immer etwas konfus, weil es halt hin und her geht. Mal ist Hoffnung, mal tiefste Traurigkeit.

Ich persönlich war sehr skeptisch und habe mir alle Berichte über Partnerrückführungen durch gelesen. Fazit : es gibt eine gute Chance den Partner zurück zu gewinnen !

Kommentar

Hallo Archivar, das mit dem hin- und her bei bei einer Partnerrückführung kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Ich bin aus der Schweiz und habe es zunächst mit einer Geistheilung versucht, meinen Partner wieder zurück zu bekommen. Es ist nur so:
                  Geistheilung ist gedacht für gesundheitliche Probleme, aber nicht für eine Partnerrückführung. Das funktioniert prinzipiell nicht, das ist so ähnlich, wie wenn jemand den Staubsauger mit der Waschmaschine verwechselt, und umgekehrt.

Sorry für den seltsamen Vergleich, aber so ist es nun einmal. Ein Partnerproblem ist keine Krankheit, da wirken ganz andere Energien. Und bestimmte Energien, wie sie bei der Geistheilung eingesetzt werden, die wirken bei einem Partnerproblem überhaupt nicht.

Und ich finde, das sollte einem gesagt werden - vorher, also bevor man 3 Monatsgehälter sinnlos ausgibt und dabei noch kostbare Zeit verliert!
                  Bei einer Weissmagierin, die auf Partnerrückführungen, Liebesmagie, Abschirmungen usw. spezialisiert ist, da hat meine Rückführung keine 3 Monate gedauert, und dann war alles wieder gut! Gekostet hat das Ganze einen Bruchteil von der Geistheilung!

Kommentar

@ Sarah, die Schweiz nimmt bezüglich der Esoterik eine Sonderstellung ein. Geistheiler sind nicht ungewöhnlich, sondern teilweise sogar in Spitälern tätig. Andrerseits wird aber von manchen Personen die Sonderstellung der Schweiz für ausgesprochen fragwürdige Prozeduren zu extremen Preisen missbraucht. Vor allem durch Nachforderungen werden dabei Preise von mehreren 1000 SFr überschritten. Insofern: Vorsicht bei Geistheilern, denn bei vielen gilt :

gebt mir Geld und ihr macht mich gesund !

Kommentar

Und Partnerrückführung funktioniert doch - stimmt, kann ich bestätigen.

Ich bin ebenfalls aus der Schweiz und ich habe es nur der weissen Magie von zu verdanken, dass mein Partner doch noch zu mir zurück gekehrt ist.

Wir waren insgesamt schon vier Jahre zusammen, hatten Pläne geschmiedet wie Haus bauen, Familie gründen usw., als plötzlich wie aus dem Nichts seine Ex wieder aufgetaucht ist.
                      Was dann an Aktionen von dieser Frau folgte, war ein Alptraum, wie man sich das schlimmer nicht vorstellen kann: Telefonterror, Intrigen, finanzielle Forderungen... und das Schlimmste war, daß mein Partner trotz allem noch Mitleid mit ihr hatte.

Es kam zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen uns, daraufhin hat er per SMS Schluß gemacht - ich konnte es nicht glauben, das passte überhaupt nicht zu ihm.
                      Aber er war wie ausgewechselt, kalt und gefühllos. Auch seine Eltern sagten zu mir, sie würden ihn nicht mehr wieder erkennen.

Ich habe daraufhin in der Schweiz nacheinander 2 Partnerrückführungen in Auftrag gegeben, bei einem Geistheiler und dann später bei einer Zigeunerhexe. Genützt hat weder das eine noch das andere, und was die Kosten angeht, dafür hätte ich mindestens 3 mal auf die Malediven fliegen können...schlimm war auch die menschliche Enttäuschung. Niemand hat sich für mein Problem interessiert, niemand gab Antwort auf meine e-mails, niemand war telefonisch erreichbar - da habe ich wirklich gedacht aufzugeben, weil es keinen Sinn mehr hat.

Meine Freundin, die das ganze Drama hautnah miterlebt hat, gab mir dann den Tip, mich an Frau Margot zu wenden. Ich hatte wohl schon von ihr gehört, wußte aber nicht, daß sie auch Klienten aus der Schweiz annimmt.
                      Obwohl mittlerweile fast ein halbes Jahr nach der Trennung verstrichen war, konnte sie mir in einer unverbindlichen Beratung auf den Punkt genau sagen, was bisher vorgefallen war - seine Ex und deren Intrigen hat sie ebenso gesehen, wie seine Persönlichkeitsveränderung.

Ich weis nicht genau, was sie dann genau gemacht hat. Es waren die verschiedensten Rituale aus der weissen Magie, Liebesmagie sicherlich, aber sie hat glaube ich, auch eine spezielle Abschirmung und Schutzmagie gegen seine Ex gemacht.
                      4 Wochen später, ich hatte zwischenzeitlich auch einige Rituale zum Selbermachen bekommen, meldete sich mein Partner das erstmal seit 7 Monaten wieder bei mir.
                      Es war ein vorsichtiges Gespräch; er hat die Lage gepeilt und sein schlechtes Gewissen kam deutlich zum Vorschein. Ich wusste nicht so recht, wie ich reagieren sollte. Ich war so überrascht, ihn plötzlich am Telefon zu haben, wusste nicht, was ich sagen sollte - ich habe dann mit einer Ausrede das Gespräch abgebrochen, und ihn gebeten, am nächsten Tag wieder anzurufen.

Am gleichen Abend bekam ich einen Notfall-Termin bei Frau Margot, sie hat mich dazwischen geschoben.
                      2 Monate später waren wir wieder fest zusammen.

Ich kann jeder Frau, die ihren Partner zurück haben möchte, nur raten: am besten gleich an Frau Margot wenden. Ihr erreicht sie unter mailauskunft@aol.com
                      Dies ist jedenfalls meine Erfahrung: Partnerrückführung funktioniert!

Kommentar

Hallo Judith, das klingt wirklich gut, danke für deinen Bericht. Ich finde es toll, dass du nicht aufgegeben hast.

Ich frage mich nur, ob in einem Fall eine Partnerrückführung auch funktionieren könnte. Der Grund für meine Skepsis ist, dass wir schon über 3 Jahre getrennt. Klar wir sehen uns noch regelmäßig, schon wegen der Kinder.
                        Aber irgendwie springt der Funke nicht mehr über, obwohl wir uns sehr gut verstehen.

Glaubst du, ich könnte trotz der langen Trennungszeit noch Chancen haben bei einer Partnerrückführung?

Kommentar

Hallo Jennifer, 3 Jahre sind eine lange Zeit. So ein lange andauerndes Partnerproblem kann einen die Gesundheit kosten.

Ich war vor über 2 Jahren auch in so einer Situation.

Damals, als mein Mann nach über 25 Ehejahren mit einer Freundin daherkam, die ihn angeblich so viel besser verstand, da wollte ich auch erst um meine Ehe kämpfen. Ich war mir auch sicher: die will blos sein Geld, ein paar Monate Geduld, dann kapiert er es schon....
                          Er hat es ziemlich schnell kapiert, aber es war eine teure Erfahrung, und ich war fertig mit den Nerven.

Die Freundin war weg, aber unsere Beziehung war irgendwie zerrüttet, ich fühlte mich trotz allem wie das 5. Rad am Wagen.

Da habe ich an Frau Margot geschrieben - ob es einen Liebeszauber gebe, der unsere angeknackste Beziehung heilen könne. Sie mir bald geantwortet und mir sogar einen Telefontermin gegeben. Und dann die Überraschung: so gut wie nichts zu machen - die Ehe sei wohl noch nie so besonders gut gewesen....
                          Ich war geschockt, aber es war die Wahrheit. Und Frau Margot hat mir geraten, einen Neuanfang zu machen.

Nach drei weiteren Monaten hatte mein Mann die nächste Freundin. Nun ich das dann auch so - ein Neuanfang war wohl das Beste. Zum Glück hatte mir Frau Margot rechtzeitig die Wahrheit gesagt, kostenlos. Das hat mir sinnlose, teure und frustrierende Erfahrungen mit anderen Magiern erspart.

Inzwischen bin ich 49, glücklich geschieden und es geht mir so gut, wie noch niemals vorher im Leben.

Ich wünsche dir die beste Lösung für dein Problem, und empfehle in jedem Fall eine unverbindliche Beratung bei Frau Margot. Man kann sicher sein, sie sagt einem immer ganz genau das, was sie sieht, auch wenn das vielleicht zunächst recht unerfreulich ist!

Kommentar

Hallo Jennifer, meine Erfahrung mit Partnerrückführung ist gut, es hat funktioniert.

Aber ich glaube nicht, dass es immer funktioniert, bestimmte Grundvoraussetzungen müssen schon gegeben sein; d.h. es sollten noch Gefühle vorhanden sein, bei beiden Partnern. Wenn das der Fall ist, dann hat man mit weisser Magie eine sehr gute Chance, meine PRF hat gerade mal 8 Wochen gedauert, dann war alles wieder gut.

Ich finde den Beitrag von Getraud sehr interessant, er zeigt wie wichtig es ist, von einer guten Weissmagierin eine ehrliche Auskunft zu bekommen.

Kommentar

Hallo Marion und Getraud, danke, das hilft mir schon weiter. Ich denke mir dass ich wirklich etwas unternehmen sollte, so kann es nicht weitergehen....

@ Marion: warst du auch bei Frau Margot? Stimmt es, dass sie vorab kostenlos und unverbindlich berät und auch Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist?

Vielen Dank für eure Tips!

Kommentar

Hallo ihr Lieben,

ich habe nach euren Tipps mit der Frau Margot noch ein bisschen recherchiert und die Erfahrungsberichte sind sehr positiv. Da habe ich der Dame auch mal eine E-Mail geschickt und mein Problem geschildert :-D Ich bin sehr, sehr gespannt und hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich so etwas mal in Betracht ziehe.
                                Aber mal schauen, vielleicht bewirkt es ja wirklich etwas.

Kommentar

Lädt...
                                X