Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und Partnerrückführung funktioniert doch !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Und Partnerrückführung funktioniert doch !

Hallo,
    also da Sabrina eine Voranalyse durchführt wollte ich schauen ob sie diesbezüglich Standarttexte verschickt.

In meiner wirklichen Beziehunggeschichte wunderte es mich nämlich sehr das sie weiter unten im text vergessen hat einen anderen Männernamen durch den meines expartners zu ersetzen, was dafrü spricht das sie eben nur namen austauscht!

ich habe auch eine fakegeschichte mit anderen namen gesendet und bekam eine etwas anders verfasste mail, aber im grunde in der aussage gleich...das er mich noch lieben würde und eine blockadenlösung erfolgreich sein würde.

also was sagt uns das ganze?

sie hat etwas über eine beziehung und dessen personen heraus gefunden die es nicht einmal gibt.

also stimmt da ja wohl was nicht?!

Kommentar

Warum schickst Du nicht mal eine fake geschichte an einen Anwalt oder ein Arzt ? Du würdest Dich wundern was die alles raus kriegen über nicht existierende Personen. Ich will damit nicht sagen daß Sabrina ok ist, aber wir müssen bei den Tests schon fair bleiben und dann alle Anbieter von Dienstleistungen nach den gleichen Grundlagen testen. Nehmen wir mal an, du gehst zu einem Psychiater und erzählst ihm dass dich Dein Partner nervt. Glaubst Du er wird rauskriegen dass der nicht existiert ? Tut er nicht ! Er wird dir gute Ratschläge geben bzw. therapieren.
      Mir hat mal eine Frau berichtet dass sie einer Kartenlegerin 5 Söhne vorgeschwindelt hat. Die KL hat dann tatsächlich über die 5 Söhne berichtet, was so wird und so weiter...
      Also seien wir nicht päbstlicher als der Pabst. Bedenklich ist allerdings die Nähe von Sabrina zu Voodoo. Wenn das stimmt was beedel geschrieben hat. Das wäre auf jeden Fall etwas wovon ich abraten würde.

lg Melly
      Hexe und Magierin

Kommentar

Hallo,
        ich habe mich immer noch nicht entschieden wo ich eine PRF durchführen lasse. Vor allem wieviel sollte ein seriöse Partnerrückführung kosten? Ich habe ein Angebot für 75 Euro gefunden (magical-world.de), das könnte man durchaus einfach mal so probieren, aber eigentlich suche ich nach jemand wirklich gutem. Für seriöse Angebote sprechen kostenlose Festnetznummern und eine ausführliche unbverbindliche Beratung? Oder kann das auch nur ein TRick sein? Hat jemand Erfahrungen mit Emanuell Charis oder der AGW - der Akademie der geistigen Wissenschaften?
        Vielen Dank und Grüße

Kommentar

Zitat von Hexe Melly Beitrag anzeigen
          Jetzt lasst beedel einfach mal machen. Sie hat es sowieso schon schwer genug. Die Berichte über Partnerrückführungen sind immer etwas konfus, weil es halt hin und her geht. Mal ist Hoffnung, mal tiefste Traurigkeit. Da hilft es nicht viel wenn im Forum ständig nach gehackt wird. Beedel ist eine erwachsene Frau und wird schon wissen was sie tut. Wir haben nicht das Recht in das Leben anderer Menschen rein zu pfuschen solange wir dafür keine Verantwortung übernehmen. So wie das aussieht würde ich aber gegenwärtig auch niemanden raten zu Sabrina zu gehen. Soviel kritische Anmerkung muß auch sein.
          Also, abwarten und Tee trinken , auf jeden Fall keine voreilligen Schlüsse ziehen !

In Licht und Liebe - Hexe Melly
          Ich denke auch, daß Eigenverantwortung an erster Stelle stehen sollte....

Kommentar

klar funktionieren Partnerrückführungen. wer behauptet denn etwas anderes ?
            MAGIC LADYLAND

Kommentar

Hallo Kati,

magst du mir verraten wer dir damals geholfen hat? Bitte, es ist sehr wichtig für mich und schwierig jemand seriösen zu finden!

Kommentar

hallo zusammen,ich suche auch schon seid langen jemanden der wirklich eine partnerrückführung machen kann,aber man weiß ja nicht auf wem verlass ist auf den ganzen seiten die bei google aufgezeigt wird.....hier schreiben viele,das sie posetive erfahrungen gemacht haben,aber nicht wirklich,von wem die hilfe kam.

Kommentar

das kann ich dir auch beantworten. wer über eine bestimmte Person schreibt, der riskiert dass dann der Verriß von irgendwelchen anonymen Arr.... folgt. Deshalb werden im Internet kaum noch Namen genannt. Ist eine miese Entwicklung die für fast alle Berufe gilt.
                  neue Besen kehren gut, alte fliegen besser

Kommentar

könntest du mir eine mail schreiben

Kommentar

Also meine PRF hat auch funktioniert. Ich war aber nicht bei Sabrina - kenne ich nicht - sondern bei Hexe Bianca.

Kommentar

Zitat von BeateG. Beitrag anzeigen
                        Also meine PRF hat auch funktioniert. Ich war aber nicht bei Sabrina - kenne ich nicht - sondern bei Hexe Bianca.
                        würdest du mir eine mail schreiben wie ich sie erreichen kann bitte?

Kommentar

Meine PRF hat prima funktioniert - war vor einem Jahr bei Hexe Margot, seither ist alles o.k.

Kommentar

Oh, das würde mich auch interessieren - wie lange hat deine PRF gedauert?

Kommentar

Partnerrückführung funktioniert, das kann ich aus eigener Erfahrung belegen. Ich war bei Frau Margot - meine letzte Hoffnung nach 2 erfolglosen Versuchen bei anderen Magiern. Insgesamt hat die PRF knapp 2 Monate gebraucht.

Kommentar

Hallo Calzedon, also meine PRF bei Frau Margot hat 2 Monate gebraucht bis zum Erfolg - manchmal muß man im Leben durchhalten, dann erreicht man auch was man sich wünscht!

Kommentar

Lädt...
                                X