Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'Partnerrückführung erfolgreich, Partnerrückführung Schweiz Erfolg !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Erst mal vielen Dank an alle, die hier im Forum über ihre Partnerrückführung berichtet haben!
    Ich habe immer fest mitgelesen und mir Mut geholt, nachdem mein Partner vor 2 Monaten einfach von heute auf morgen bei mir ausgezogen war.

    Es war ein totaler Schock, morgens bin ich los, meine Eltern besuchen, am Abend kam ich wieder, da war die halbe Wohnung ausgeräumt, und von meinem Partner hat
    jede Spur gefehlt.
    Ich hab echt gedacht, das kann ich jetzt vergessen, und auch alle Freunde, Bekannten usw. haben mir geraten, ihn zu vergessen. Konnte ich aber nicht, ich hab gespürt,
    daß bei ihm etwas nicht in Ordnung ist.

    Dann habe ich immer wieder hier im Forum gelesen, daß Frau Margot auch bei ganz schlimmen, aussichtslosen Fällen hat helfen können. Ich habe ihr geschrieben, und noch am gleichen Tag Antwort erhalten.
    Am nächsten Tag konnte ich mit ihr telefonieren, und sie hat sofort mit der Arbeit begonnen. Toll fand ich auch, daß sie mir sofort ein Ritual zum Selbermachen geschickt hat - anschließend konnte ich nach Wochen endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen.
    Nach 4 Wochen kam dann die ersehnte Nachricht von meinem Partner. Seine Ex hatte versucht sich umzubringen und mit Wiederholung gedroht, wenn er sich nicht endlich wieder um sie kümmern würde, und seine Kinder würde er niemals wiedersehen....der Auszug war wohl eine Panikreaktion von ihm.

    Mittlerweile hat er eingesehen, daß die Frau ihn nur erpresst hat....es tat ihm alles sehr leid. Aber er sagte mir auch, er wisse gar nicht, warum er trotzdem plötzlich und trotz allem die Kraft gefunden habe, sich aus diesem Durcheinander aus Erpressung und Drohungen zu befreien!
    Wir sind jetzt wieder fest zusammen und wir halten auch fest zusammen. Von Frau Margot und ihrer Abschirmung und Schutzmagie habe ich ihm aber noch nicht erzählt, mal sehen!

    Kommentar


    • #32
      Hallo an alle, ich lese hier sehr viel über die gute Wirkung von weisser Magie bei Partner- und sonstigen Problemen.

      Nun ist meine Beziehung zwar in Ordnung aber ich bin sehr beunruhigt über diese Ebola-Pandermie und frage mich, ob weisse Magie da auch helfen könnte.
      Ich bitte es zu entschuldigen, wenn mein Beitrag insofern etwas vom Thema abweicht!

      Mir macht das große Sorgen, besonders wenn ich an meine Familie denke. Ich kann meine Kinder doch nicht einfach einsperren, wenn das Virus nach Europa kommt!

      Jetzt wollen die Amerikaner Militär und mobile Krankenhäuser nach Afrika schicken, weil sie Angst haben daß das Virus mutieren könnte, und dann ein "weltweiter Gesundheitsnotstand" entstehen könnte - das ist doch ein Witz mehr, das ist bitterer Ernst!

      Und es gibt nach wie vor keine Medikamente dagegen und auch keine Impfung... ja, sollen wir denn einfach abwarten?? Vielleicht läßt sich ja in der Naturmedizin etwas finden, das gegen dieses Virus hilft - oder wir versuchen, uns mit weisser Magie zu schützen, bzw. abzuschirmen, so abwegig ist das doch gar nicht, oder?

      Hat hier im Forum vielleicht schon mal jemand damit Erfahrungen gesammelt - wie man sich mit weisser Magie gegen Krankheiten schützen kann?

      Kommentar


      • #33
        PS. : weisse Magie wird doch auch im Rahmen von Fernheilungen gegen Krebserkrankungen eingesetzt - hat da vielleicht
        jemand Erfahrung damit?

        Kommentar


        • #34
          Hallo Brigitte, aufgrund meiner Erfahrungen bin ich mir persönlich ziemlich sicher, daß eine Abschirmung mit weisser Magie auch bei Krankheiten helfen kann, sei es nun direkt oder indirekt, das ist einfach meine Überzeugung.

          Mein Fall war so: mein Mann bekam vor Jahren die Diagnose Krebs. Bitte keine Details dazu erwarten - es soll niemand auf uns schließen können, das ist mir wegen meines Mannes sehr wichtig - danke für dein Verständnis.
          Jedesfalls waren wir beide nach dieser Diagnose fix und fertig. Das ging soweit, daß mein Mann sich von mir trennen wollte - er sagte er liebe mich, und eben deswegen könne er mir das alles nicht zu zumuten - erst seinen ständigen Ärger mit den Eltern, nun noch die Krankheit....ich dachte, jetzt zieht es mir endgültig den Boden weg...

          Meine Freundin hat mir geraten, Hilfe bei Frau Margot zu suchen,und das war der beste Rat, den ich wohl im ganzen Leben je bekommen habe. Frau Margot hat gesagt, wir müssen uns um die Wurzel allen Übels kümmern: den Dauerstress mit seinen Eltern. Sie hat einen bestimmten Ritualzyklus, irgendwas mit Schutz und Abschirmung.
          Nach ein paar Monaten haben seine Eltern beschlossen, den Bruder meines Mannes samt dessen 5-köpfiger Familie in ihr Haus aufzunehmen..."..weil sich ja sonst kein Mensch
          um sie kümmern würde...!"

          Resultat: diese "liebenswerten alten Leutchen" hatten fortan genug Beschäftigung und vergassen dabei wohl vollkommen, weiter auf meinem Mann herumzuhacken!
          Seither geht es uns gut, die Abschirmung war ein voller Erfolg. Mein Mann will sich nicht mehr trennen, und der Arzt meinte, die Heilungschancen wären gar nicht so schlecht -
          zu Beginn der Diagnose war die Prognose nicht so gut wie jetzt!

          Insofern - aufgrund meiner eigenen Erfahrungen - glaube ich, daß weisse Magie gegen viel hilft, wohl auch gegen Krankheiten.

          Kommentar


          • #35
            Hallo, wie ist das wenn ich mit meinem Partner blos 4 Wochen zusammen war, und er sich dann getrennt hat?
            Reicht das für eine Partnerrückführung oder muß die Beziehung länger gedauert haben?

            Kommentar


            • #36
              Hat jemand von euch schon mal ein Problem mit schwarzer Magie gehabt und gab es Hilfe? Ich bin so mutlos...

              Kommentar


              • #37
                Nach der Trennung von meinem Partner war ich wie gelähmt. Ich hatte keine Energie mehr, wußte nicht mehr, was ich tun sollte. Es kamen finanzielle Probleme hinzu, die Miete des Hauses war für mich allein zu teuer, in der Arbeit bekam ich eine Abmahnung, weil ich mich nicht mehr gut konzentrieren konnte.
                Es drohte das totale Desaster...

                In dieser Situation habe ich dieses Forum hier gefunden und viel darin gelesen. Die positiven Berichte haben mich ermutigt, an Frau Margot zu schreiben, und das Wunder geschah: ich bekam noch am gleichen Antwort.
                Von da an ging es bergauf: sie hat mich sehr gut beraten, viele schlimme Fehler meinerseits verhindert, und dann mit der Partnerrückführung begonnen. Ich habe mich in dieser Zeit verändert: es ging mir zusehends besser, keine Probleme mehr, ich konnte sogar ein paar Kilo ohne große Mühe abnehmen.

                Und dann hat sich mein Partner wieder gemeldet! Die "Neue", derentwegen er mich einfach von heute auf morgen verlassen hatte, war wohl eine große Enttäuschung für ihn gewesen...nun ja, daraus hat er wohl gelernt.
                Wir sind jetzt wieder fest zusammen, und es läuft rundum gut - dank Frau Margot!

                Ich möchte mich dafür wirklich ganz herzlich bedanken, denn es war Hilfe in höchster Not, alleine hätte ich das niemals geschafft. Wem es ähnlich geht, sollte nicht verzweifeln, sondern wie ich einfach an Frau Margot schreiben unter mailauskunft@aol.com

                Kommentar


                • #38

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X