Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'Partnerrückführung erfolgreich, Partnerrückführung Schweiz Erfolg !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Leona, ich denke, du kannst dich auf dein Gefühl verlassen - bei Frau Margot bist du in den besten Händen. Ich hatte vorher schon viele schlechte und auch sehr teure Erfahrungen machen müssen, bevor ich sie gefunden habe.
    Ihre Beratungen sind super, sie hat mich vor vielen Fehlern in meiner damals sehr kritischen Situation bewahrt.

    Und dann hat auch die PRF bei ihr geklappt! Sie hat jedenfalls etwas geschafft, was den anderen vorher nicht gelungen ist, und sie hat sich dabei auch noch gut um mich gekümmert!

    Kommentar


    • #17
      Hallo Diana, mach es wie ich: schreib an Frau Margot. Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

      Mir hat sie sofort geantwortet, und das was sie geschrieben hat war unglaublich und hat zu 100 % gestimmt. Ich hab ja schon vielen Magiern geschrieben, aber so eine schnelle und treffsichere Antwort hab ich noch nie bekommen!

      Kommentar


      • #18
        Und was ist, wenn man schon mehr als ein Jahr vom Partner getrennt ist - kann Frau Margot dann auch helfen - hat jemand diesbezüglich Erfahrung?

        Kommentar


        • #19
          Partnerrückführung Schweiz

          Hallo, ich hatte gleich nach der Hochzeit vor 3 Jahren ein Riesentheater mit meiner Schwiegermutter. Wir haben schnell und überraschend geheiratet, weil wir genau wußten daß sie uns alles verderben wird - falls sie rechtzeitig Bescheid bekommt...

          Nun, die Hochzeit konnte sie uns nicht verderben, obwohl sie direkt nach der Trauung in der Kirche Dinge gesagt hat, wo eine andere Frau wahrscheinlich davon gelaufen wäre....
          Gleich nachdem der Pfarrer uns für Mann und Frau erklärt hat, hat sie vernehmlich zu Ihrem Mann gesagt: So, ist die Sache endlich erledigt, da können wir ja gehen....
          Das verzweifelte Flüstern meines Schwiegervaters: das kannst du dochnicht machen...hat mir viele mitleidige Blicke eingebracht.

          Aber egal, wir waren verheiratet und glücklich. Dann begann der Terror. Kein Mensch wird mir glauben, wie diese Frau uns überall verleumdet und schlecht gemacht hat.
          Mein Mann sei ein Versager, mir außerdem hörig und ich hätte vorher im Rotlichtmillieu gearbeitet...und das hat sie auf seiner Arbeitsstelle verbreitet!
          Folge: seine schon lange erwartete Beförderung blieb aus. Ich verlor, aufgrund der gleichen Intrigen, meine Arbeit völlig. Konsequenz: die Finanzierung unserer Hauses kam ins Wanken, aber ich wollte unter keinen Umständen zu meinen Schwiegereltern ziehen - vorher gehe auf den Campingplatz, sagte ich zu meinem Mann.

          Dann begann es in unserer Ehe zu kriseln, meine Schwiegermutter servierte meinem Mann reihenweise junge, wohlhabende Frauen aus Ihrem Freundeskreis...in dem Moment dacht ich daran, aufzugeben.

          Meine Freundin hat mich bei Frau Margot angemeldet - als Notfall. Zwei Tage später, sie hat mich wohl dazwischen geschoben, begann sie mit der Arbeit. Nach 3 Tagen konnte ich plötzlich wieder schlafen...!
          Zwei wochen später hatte ich meine Schwiegermutter am Telefon, die sich hämisch bei mir erkundigte, ob es mir auch gut ginge, sie hätte ja schon lange nichts mehr von mir gehört..
          Einer plötzlichen Eingebung folgend, sagte ich ganz ruhig zu ihr: vergiß deine Spielchen, du hast verloren!

          Ungläubiges Schweigen folgte, da hab ich einfach aufgelegt.
          Nach 4 Wochen war die Beziehung zu meinem Mann wieder stabil, aber meine Schwiegermutter wurde sehr plötzlich von ihrem Arzt in eine Kur beordet - was genau los war, hat man uns nie gesagt.
          Seither ist Ruhe...himmlische Ruhe. Und daß alles so gut gekommen ist, verdanke ich nur der Hilfe von Frau Margot - allein wäre ich verloren gewesen.

          Kommentar


          • #20
            Hallo Rosemarie, es klingt wunderbar, was du schreibst und ich finde es auch ganz toll wie du diese Krise zusammen mit Frau Margot in den Griff bekommen hast.
            Nur bei mir ist es eben so, daß mein Mann und ich schon seit über einem Jahr getrennt sind, auch wegen der Schwiegermutter. Sie denkt, ich sei als Op-Schwester nicht gut genug
            für eine angesehene Arztfamilie, dabei hat sie selber grade mal die Volksschule geschafft, aber so ist das eben.

            Und nun sind wir seit einem Jahr auseinander, mein Mann kommt immer mehr unter den Einfluss seiner Mutter, und ich habe auch Sorge, ob Frau Margot meinen Fall annehmen
            wird, was meinst du?

            Kommentar


            • #21
              Hm, also die Dauer eurer Trennung wird wohl kein Problem sein - ich habe von Fällen gelesen und gehört, die waren schon mehrere Jahre getrennt, und die PRF hat trotzdem geklappt.
              Und Frau Margot nimmt die Fälle an, bei der sie eine Chance auf Erfolg sieht; da kann sich deine Schwiegermutter auf den Kopf stellen....!

              Kommentar


              • #22
                Hallo Miriam, so eine tolle Schwiegermutter hatte ich auch. Die hat es aber nicht dabei belassen, mich ständig vor versammelter Familie zu diskriminieren, nach dem Motto_:"ist sicher schwer für dich zu verstehen, liebes Kind, als einfache Sekretärin, aber in unserer Familie gibt es eigentlich nur Akademiker, und die haben eben einen ganz anderen Horizont wie du...." - sie hat mich auch noch beim Personalchef angeschwärzt, mit dem sie golfen geht.

                Ich stand kurz vor Scheidung und Kündigung, als ich das erste Mal von Frau Margot gelesen habe. Sie hat über 3 Monate eine Abschirmung mit weisser Magie gemacht, seither gibt meine Schwiegermutter Ruhe. Es ist ganz seltsam, sie ist nicht nur friedlich geworden, sie vermeidet auch jeden überflüssigen Kontakt mit meinem Mann...dafür danke ich Frau Margot jeden Tag aufs neue!

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Miriam, wenn Frau Margot bei dir gute Erfolgsaussichten sieht, dann ist dein Fall so gut wie geschafft!

                  Ich war vor etwa einem halben Jahr bei ihr, mit einem ganz ähnlichen Problem und fix und fertig. Da hat sie auch gesagt: trotz aller Probleme und Schwierigkeiten haben Sie gute Erfolgsaussichten!

                  Und es hat gestimmt: 6 Wochen später war mein Partner wieder zurück!

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo Judith, mir hat Frau Margot sehr gut geholfen, und mein Fall war so gut wie aussichtslos.
                    Frag sie doch einfach um Rat, die Erstauskunft bei ihr ist kostenlos und unverbindlich: mailauskunft@aol.com

                    Sie kann dir dann sicherlich sagen, ob du noch eine Chance hast. Und wenn nichts zu machen ist, dann wird
                    sie es dir auch sagen, sie ist bekannt dafür.
                    Ich bin sicher, es geht dir dann besser - nichts ist schlimmer, wie wenn man jahrelang in der Luft hängt, und es
                    tut sich nichts, das kann ich schon verstehen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Das stimmt schon, daß Frau Margot aussichtslose Fälle ablehnt - meine Freundin beispielsweise, vor 2 Jahren.
                      Die war damals ziemlich enttäuscht, hatte schon sehr viel erfolgslos ausprobiert und dann von Frau Margot gehört, und daß sie sehr gut sei.

                      Da war die Absage natürlich erst mal ein Tiefschlag. Aber schon ein paar Monate später hat sich gezeigt, daß es die richtige Entscheidung war, meine Freundin hat in dieser Zeit ihren jetzigen Partner kennen- und lieben gelernt.
                      Nicht auszudenken, wenn sie in einer sinnlosen PRF gesteckt hätte und diese Chance an ihr vorüber gegangen wäre!
                      Also, jetzt ist sie Frau Margot sehr dankbar - obwohl sie ja gar nichts gemacht hat, außer ihr die Wahrheit zu sagen. Aber manchmal ist das
                      eben sehr wichtig....

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo, danke an alle.

                        Jetzt weis ich schon, warum bisher keine PRF bei mir geklappt hat und warum ich jede Menge Geld für nichts ausgegeben habe: es ist nichts zu machen, schlicht und einfach.
                        Und wer hat es mir gesagt (und auch erklärt, warum...): Frau Margot. Mein Gott, warum habe ich sie blos nicht früher um Rat gefragt???

                        Kommentar


                        • #27
                          @Miriam und Elzbieta

                          Mein Fall war auch aussichtslos - nach Meinung einiger Heiler und Geistheiler, die erstmal einige Monatsgehälter von mir verlangt hatten und dann feststellten, ich sei die eigentlich "Schuldige", die den Erfolg blockieren würde. Damals war ich kurz davor aus dem Fenster zu springen. Partner weg, Geld weg und dann noch so eine Gemeinheit...es war schlimm. Außerdem kam auch mein Job ins Wackeln, weil ich durch den dauernden Stress sehr unkonzentriert war...kurz, mein ganzes Leben schien den Bach runter zu gehen.

                          In der Situation habe ich einen Bericht über Frau Margot gelesen, auch daß sie aussichtslose Fälle von vornherein ablehnt und einem das auch sofort sagt, wenn nichts zu machen ist. Prima, habe ich mir gedacht - jetzt lasse ich mir auch noch offiziell bestätigen, daß ich nie eine Chance hatte.... aber weit gefehlt. Ich bekam am nächtsten Tag Antwort, und auch gleich einen unverbindlichen Beratungstermin.
                          Die Aussage: schwierig, weil viele unnötige Fehler gemacht worden sind, aber nicht unmöglich. Ich müsste allerdings schon 3-4 Monate Geduld mitbringen, weil dieser Fall leider nicht von heute auf morgen lösbar sei.

                          3-4 Monate??? Kein Problem, ich hatte bisher seit fast 3 Jahren gekämpft, ohne Erfolg!
                          Frau Margot begann mit den Ritualen, nach 2 Wochen ging es mir besser, ich konnte wieder schlafen, die Depressionen wurden weniger. Nach etwa einem Monat ging es auch im Job deutlich besser, die Kündigungsdrohung, die schon über mir geschwebt hatte, wurde zurück genommen.
                          Dann, ich glaube nach etwa 2 Monaten, hat sich mein Partner wieder gemeldet. Damals dachte ich, das sei ein Wunder.

                          Weitere zwei Monate später, und wir waren wieder zusammen. Irgendwie ist alles noch wie im Nebel, irgendwie kann ich es immer noch kaum glauben. Aber mein
                          Leben ist wieder in Ordnung, dank Frau Margot.

                          Kommentar


                          • #28
                            Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

                            Ich habe nach der Trennung von meinem Partner jahrelang darum gekämpft, daß er wieder zu mir zurückkommt. In erster Linie mit sog. Hilfe von Geistheilern, die samt und sonders extrem teuer und leider auch vollkommen erfolglos waren.
                            Dann hat mir endlich jemand gesagt, daß Geistheilung überhaupt nichts mit weisser Magie und Partnerrückführung zu tun hat - auch wenn einem die Herren natürlich das Blaue vom Himmel herunter versprechen.

                            Leider ist es so, daß man in einer solchen schlimmen Situation, wenn der Partner von heute auf morgen einfach weg ist, einfach nach jedem Strohalm greift und dankbar ist für jede Hoffnung, jedes Versprechen.
                            Ich habe damit sehr viel Geld verloren, und meine Nerven haben unter den leeren Versprechungen auch sehr gelitten. Das Schlimmste war aber,
                            dass ich nirgends Verständnis oder gar Mitgefühl gefunden habe - es hies zum Schluss sogar noch, ich sei selbst schuld am Misserfolg, weil ich durch meine negative Einstellung jeden Erfolg blockieren würde...das war schlimm und zutiefst ungerecht.

                            Als ich dann den Bericht einer Klientin von Frau Margot las, die von ihrer erfolgreichen Partnerrückführung innerhalb von drei Monaten berichtete,
                            konnte ich das kaum glauben.
                            Trotzdem wollte ich nichts unversucht lassen, habe an Frau Margot geschrieben und noch am gleichen Tag, abends um 22.00 Uhr, Antwort bekommen.
                            Es war für mich kaum fassbar, daß sie meinen Fall genauer untersuchen würde (kostenlos), und ich dann in 2 Tagen auch einen unverbindlichen
                            Beratungstermin per Telefon bekommen sollte. Aber es hat gestimmt, der ganze Bericht über Frau Margot war vollkommen richtig.

                            Sie hat meinen Fall übernommen, sie hat mich beraten, mir Rituale zum Selbermachen geschickt...ich fühlte mich so gut aufgehoben wie noch nie. Nach knapp 3 Monaten kam dann mein Partner zurück - nach den bisherigen schlechten Erfahrungen war alles wie ein Wunder für mich.
                            Nun ist ein halbes Jahr vergangen, mein Partner und ich sind weiterhin zusammen, und unsere Beziehung ist sehr harmonich - genau genommen besser wie vorher.

                            Auch wenn es bei einer PRF keine Garantie gibt - Frau Margot hat mir das auch von Anfang an gesagt, so will ich doch jeder Frau raten, sich bei einem Partnerproblem erst einmal an Frau Margot zu wenden.
                            Ich will keine Werbung machen - ich glaube, das braucht sie auch nicht, bei der Arbeit die sie hat. Aber ich möchte durch meinen Erfahrungsbericht anderen Frauen helfen - so, wie auch mir geholfen wurde!

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich habe schon 4 erfolglose PRF hinter mir, aber bei Frau Margot war ich noch nicht.
                              Glaubt ihr wirklich, daß sie mir helfen könnte?

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo Annemarie, daß du skeptisch bist, kann ich gut verstehen, das war ich auch. Ich bin auch von einem Magier ganz übel abgezockt und dann auch noch am Telefon beschimpft worden.
                                Trotzdem habe ich den Weg zu Frau Margot gefunden, und sie hat mir helfen können.

                                Ob das bei dir auch so ist, weis ich nicht. Mir hat sie damals gesagt: es gibt keine 100% Garantie - aber sie hat es geschafft.
                                Der Magier hat behauptet, er habe seit über 20 Jahren grundsätzlich immer Erfolg, weil er das "Geheimnis echter Magie" kennen würde und ein "Meister" seines Faches sei. Na, das mit dem Meister und der 100% Erfolgsgarantie ging ja wohl gründlich daneben....

                                Du mußt selbst entscheiden. Aber eine Vorab-Beratung bei Frau Margot kostet nichts - insofern würde ich dir dazu schon raten. Und du weist dann auch, woran du bist und ob noch eine Chance besteht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X