Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'Partnerrückführung erfolgreich, Partnerrückführung Schweiz Erfolg !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 'Partnerrückführung erfolgreich, Partnerrückführung Schweiz Erfolg !

    Zitat von SarahC. Beitrag anzeigen
    Erfolgreiche Partnerrückführung in der Schweiz

    Es ist gar nicht so einfach, in der Schweiz jemanden zu finden, der seriös und erfolgreich Partnerrückführungen praktiziert. Kann mir jemand irgendwen empfehlen und hat schon eigene (gute...) Erfahrungen gemacht?
    Ich lese auch sehr viel über Frau Margot, aber nimmt sie auch Klienten aus der Schweiz an?

    Vielen Dank schon einmal!

  • #2
    Das stimmt, ich habe auch lange gesucht und bin dann an einen Geistheiler geraten, aber das war sehr teuer und hat gar nichts gebracht.
    Von Frau Margot habe ich schon viel gelesen; ich glaube sie nimmt auch Klienten aus der Schweiz, weil sie generell international arbeitet.
    Ich überlege auch, ob ich mich an Frau Margot wende, weil ich meinen Partner einfach nicht aufgeben möchte. Kann mir jemand sagen, ob diese e-mail Anschrift richtig ist: mailauskunft@aol.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Sarah, ich lebe auch in der Schweiz. Frau Margot hat meinen Fall vor etwa einem Jahr angenommen, war gar kein Problem.
      Ich habe vorher schon einen Versuch bei einem Telepathen gemacht, aber das hat nicht funktioniert.
      Frau Margot hat mir dann innert 8 Wochen geholfen, und dafür bin ich ihr heute noch dankbar!

      @Martine: die e-mail Anschrift stimmt

      Kommentar


      • #4
        An Gudrun und alle anderen: danke!!!

        Der Tip mit Frau Margot war super! Ich habe sie angerufen und sie hat mir gleich gesagt, daß da vorher schon einiges an PRF versucht worden sei - sie konnte mir sogar sagen, was gemacht wurde...und auch, was nicht gemacht worden ist, nämlich eine vernünftige Abschirmung und Schutzmagie.
        Liebesmagie und Telepathie allein würde ich meinem Fall nicht ausreichen.
        Es hat zu 100% alles gestimmt, was sie mir sagte.

        Sie beginnt jetzt mit speziellen Ritualen in meiner Sache, und seit ich das weis, geht es mir schon viel besser. Mein erstes Ritual zum Selbermachen habe ich auch schon bekommen - so was Schönes habe ich selten gemacht...mir war, als hätte ich mit meinem Partner sprechen können.

        Ich habe jetzt wieder Hoffnung, und bin sehr zuversichtlich, daß ich diesmal das Richtige gemacht habe!

        Kommentar


        • #5
          Hallo Madelen,

          wenn du von Frau Margot angenommen worden bist, dann hast du Glück gehabt - sie ist dafür bekannt, daß sie aussichtslose Fälle ablehnt...insofern hast du also trotz der ganzen Probleme wohl eine gute Chance auf Erfolg!

          Kommentar


          • #6
            Hallo, denkst du, ich sollte zu Frau Margot wechseln? Mein Magier hat bisher nichts zustande gebracht, und das ewige Vertrösten nervt...
            ich lese immer wieder, wenn es um Partnerrückführungen geht, dann ist Frau Margot die Beste - siehst du das auch so, bist du mit deinem Partner immer noch zusammen?

            Kommentar


            • #7
              PS. Kann mir mein Magier eigentlich auch schaden...weil er sauer ist, daß ich die PRF abbreche?

              Kommentar


              • #8
                @ Joanna

                Hm, ich kann es nur immer wiederholen: du solltest dich schnell unverbindlich von Frau Margot beraten lassen - du weist ja vielleicht, daß die Erstberatung bei ihr kostenlos und unverbindlich ist.
                Ob du deinen Magier dann absägst oder nicht, musst du selbst entscheiden. Es kann auch nicht schaden, wenn die anschließend - vorbeugend sozusagen - eine Schutzmagie gegen ihn machen läßt...

                Ich kann zu meinem Fall nur sagen, daß ich vorher auch vollkommen für die Katz bei einem Telepathen war - teuer und ohne jeden Erfolg. Das hat mich nicht blos Geld, sondern auch noch kostbare Zeit und Nerven gekostet, nie mehr wieder!
                Und als ich bei Frau Margot war, konnte die mir ziemlich schnell genau erklären, was Sache ist - und mein Partner war nach nach 8 Wochen wieder da!

                Ach ja, und wir sind immer noch zusammen !

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Sarah, ich war vor etwa 2 Jahren bei Frau Margot, weil mein Partner sich ganz plötzlich von mir getrennt hatte. Ich bin auch aus der Schweiz, und habe bei der Suche nach einer guten Rückführung ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht - sehr teuer, und dabei auch noch viel kostbare Zeit verloren.
                  Ich war mit den Nerven ziemlich runter, als mir meine Tante zu Frau Margot geraten hat; dafür bin ihr heute noch dankbar.

                  Es hat insgesamt etwa 3 Monate gedauert, dann war mein Partner wieder zurück - und mein Fall war ziemlich schwierig...!

                  Kommentar


                  • #10
                    Man liest hier viele Erfahrungsberichte über Frau Margot. Stimmt es, daß sie aussichtslose Fälle auch ablehnt?

                    Das würde mir wesentlich mehr Sicherheit geben, denn mein Fall ist wohl ziemlich schwierig, und bisher hat mir jeder Magier und Geistheiler alles mögliche versprochen, bis zur 100% Garantie...blos, getan hat sich bisher gar nichts!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo, hast du deinen Fall schon mal von Frau Margot überprüfen lassen?

                      Eine Überprüfung ist wichtig, und das Ganze sollte kostenlos und unverbindlich sein. Ich würde jedem Magier misstrauen, wenn mein Fall sofort und unter Erfolgsgarantie angenommen wird...die Garantie kannst du anschließend nämlich vergessen, und wenn einer grundsätzlich jeden Fall annimmt, den er bekommen kann, dann wäre ich auch vorsichtig!

                      Gute Weissmagier sind sehr gesucht und deshalb meistens mit Arbeit überhäuft. Von Frau Margot ist bekannt, daß sie aussichtslose Fälle grundsätzlich ablehnt, und unter den Anfragen sucht sie die Notfälle raus...also wenn überhaupt, dann würde ich an deiner Stelle mal eine Überprüfung bei Frau Margot machen lassen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Fanni, das stimmt unter Garantie: Frau Margot lehnt Fälle ab, die nicht erfolgversprechend sind - und ich kenne so einen Fall sogar persönlich:

                        Meine Freundin hatte damals - fast gleichzeitig mit mir - auch ziemlich große Probleme in der Partnerschaft. Und nachdem meine PRF bei Frau Margot so gut geklappt hat, wollte sie sich auch bei ihr Hilfe holen.
                        Ergebnis: Frau Margot hat ihren Fall ziemlich genau analysiert und dann abgelehnt: leider nichts zu machen...

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo, das ist glaube ich ein sehr gutes Zeichen, wenn eine Magierin einen Fall ablehnt, obwohl sie damit Geld verdienen könnte. Hab ich jedenfalls noch nie gehört, daß eine Magierin so seriös ist und es den Klienten sagt, wenn nichts zu machen ist.

                          Alle Achtung, das beeindruckt mich jetzt schon, wirklich!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Sarah, ich habe 3 erfolglose PRF hinter mir, jeder Magier hat mir versprochen, das schaffe er mit 100 % Sicherheit - nichts hat geklappt, gar nichts!!!
                            Dann lese ich hier im Forum von Frau Margot und daß sie sehr erfolgreich ist. Ich schreibe ihr und schildere meinen Fall - sie schreibt zurück, stellt Fragen, analysiert meinen Fall - und das Ergebnis: tut ihr leid, nichts zu machen.

                            Warum hat mir denn das nicht schon früher einer gesagt!!!
                            Ich gehe jedenfalls nie mehr zu einem männlichen Magier!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo KarinG., ich habe auch schlechte Erfahrungen hinter mir, aber bei Frau Margot habe ich ein gutes Gefühl - und es stimmt, sie berät wirklich vorab kostenlos und unverbindlich!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X