Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Sarah, wenn Frau Margot dich angenommen hat, dann hast du in jedem Fall sehr gute Chancen. Ich weis jedenfalls, daß sie jeden Fall vorher gründlich auf Erfolgschancen überprüft, bei mir hat sie das auch gemacht.
    Und wenn du diesen Test bestanden hast, dann klappt es bestimm!

    Übrigens: ich kenne Fälle, die Frau Margot abgelehnt hat, weil einfach nichts zu machen war. Ich finde das aber sehr gut, weil die Betroffenen sich dann wenigstens nicht mehr unnütz Hoffnungen machen, die dann enttäuscht werden.

    Kommentar


    • #32
      Hallo Josie, es stimmt absolut, daß Frau Margot auch Fälle ablehnt, das kann ich bestätigen. Einer dieser Fälle war meine Freundin, und sie war über die Ablehnung zunächst alles andere als begeistert.

      Um genau zu sein: sie war stinksauer. Sie wollte diesen Mann unbedingt haben, sie hat von nichts anderem mehr gesprochen. Und dann kam die Ablehnung von Frau Margot....sie hat es ihr zwar erklärt, daß dieser Mann nicht treu sein könne, sie nur ausnützen würde und daß keine Magie der Welt ihn ändern werde - aber meine Freundin war sauer.

      Warum hilft Frau Margot den anderen, und mir nicht, warum? Erst als sie hautnah miterleben konnte, wie in ihrem Bekanntenkreis ein Mädchen nach dem anderen auf diesen Typen hereinfiel und arg enttäuscht wurde, hat sie es begriffen....
      Insofern kann ich nur sagen: man sollte froh sein, wenn einem Frau Margot rechtzeitig die Wahrheit sagt!

      Kommentar


      • #33
        Hallo, es ist schon richtig: wenn eine Magierin auch Fälle ablehnt, obwohl sie ja damit verdienen könnte, dann spricht das sehr dafür, daß sie einen ehrlich berät...

        Kommentar


        • #34
          Hallo, weil wir gerade beim "Ablehnen" sind: Frau Margot ist spezialisiert auf Frauenmagie, d.h. sie nimmt nur Frauen als Klientinnen an, keine Männer. Irgendwie finde ich auch das gut, denn es gibt ja diesen spirituellen Grundsatz, wonach in der weissen Magie nur eine weibliche Magierin einer Frau am besten helfen kann.
          Daß Frau Margot zu diesem Grundsatz steht, bedeutet doch in der Konsequenz, daß sie auf die Hälte aller möglichen Klienten verzichtet, nämlich die Männer!

          Ich finde das sehr gut, wenn jemand so zu seiner Überzeugung steht, das macht sie wirklich glaubwürdig.

          Kommentar


          • #35
            Ich hatte das vor einiger Zeit auch gehört - daß Frau Margot auch Fälle ablehnt, und das hat mich sehr beeindruckt.

            Und Frau Margot war dann auch meine Rettung, und zwar buchstäblich in letzter Sekunde, mein Mann hatte schon eine neue Wohung gekauft, und wollte nächsten Monat mit seiner Freundin dort einziehen....

            Es war furchtbar, seine neue "Liebe" war 23 Jahre jünger, hätte seine Tochter sein können, und war tatsächlich nur hinter seinem Geld und der Firma her...dort ging alles drunter und drüber, ich hatte die ganze Arbeit, die Verantwortung, usw.....die Hölle, wirklich.
            Eine Freundin hat mir dann geraten, einen letzten Versuch zu machen und meinen Fall mal Frau Margot zu schreiben. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon 2 erfolglose und extrem teure PRF hinter mir (12.000 Euro für nichts...) und wollte schon fast aufgeben.

            Alle unsere (gemeinsamen) Freunde hatten mir geraten, ich sollte ihn gehen lassen, dann sieht er mal, was er verloren hat....aber das habe ich nicht übers Herz gebracht.
            Frau Margot hat dann eine spezielle Abschirmung gegen die Freundin gemacht...das ging so schnell, daß mein Mann gar nicht erst in die neue Wohnung einzogen ist...die hat er jetzt erst mal vermietet, später kriegt die unser Sohn, sagt er!

            Und die "Freundin" hat sich nie mehr blicken lassen - Rettung in letzter Minute, wirklich, meine Nerven hätten das nicht mehr lange mitgemacht!

            Kommentar


            • #36
              Kurze Info zum Thema Partnerrückführung Schweiz:

              es gibt eine neue Webseite zu den Themen Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, Liebesmagie und Liebeszauber (Schweiz)

              Die Webseite bietet verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme an.

              Webseite -> Liebesmagie.ch
              Bleib cool !

              Kommentar

              Lädt...
              X