Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweiz: Partnerrückführung mit Erfolg

    Hallo an alle, bitte um Rat

    Bin Schweizerin und seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer guten und seriösen Partnerrückführung.
    Mein Mann ist vor einem halben Jahr zu seiner Freundin gezogen. Wir haben noch Kontakt, schon der Kinder wegen. Ich habe auch nicht den Eindruck,
    daß es ihm sonderlich gut geht, aber irgend etwas fesselt ihn an diese Frau.

    Zwischenzeitlich habe ich schon verschiedene Magier und Geistheiler beautragt, aber nichts hat irgend etwas gebracht. Im Gegenteil, mir geht es immer schlechter weil ich keine Hilfe bekommen habe, nicht einmal eine Beratung, wie ich mich jetzt am besten verhalten soll. Irgendwie fühle ich mich von diesen Herrn
    total allein gelassen.
    Es kann natürlich auch sein, daß die gar nicht verstehen, was für ein Problem das für mich ist....im Moment bricht mein ganzes Leben zusammen.
    Wer kann mir helfen?

    Danke für jeden Rat.

  • #2
    AW: Schweiz: Partnerrückführung mit Erfolg

    Hallo Elisabet,

    ich war vor einiger Zeit mal bei Frau Margot mit einer Partnerrückführung. Wenn irgend möglich, dann versuche daß sie dich annimmt.
    Sie ist - nach meiner Erfahrung - eine der besten Weissmagierinnen.
    Und was auch sehr wichtig ist, sie kümmert sich um jeden persönlich. D.h. du kannst anrufen und wirst beraten was du selbst unternehmen
    kannst, das finde ich sehr wichtig.

    Mich hat sie aus so manchem "depressiven Loch" geholt - sorry, so war es. Und durch ihre Beratung konnte ich schlimme Fehler vermeiden,
    die ich sonst sicherlich gemacht hätte.
    Außerdem hat sie mir einige Telepathieübungen für meinen Fall empfohlen, das hat mir sehr geholfen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Schweiz: Partnerrückführung mit Erfolg

      Bei meinen ersten PRFs war es so, daß ich erstmal versucht habe, innerhalb der Schweiz Magier zu finden, die mir
      meinen Partner zurück bringen.
      Das war leider eine Fehlanzeige, und eine sehr teure dazu.

      Ich war drauf und dran aufzugeben. Aber irgendwie konnte ich das nicht. Ich habe es innerlich einfach gewußt: mein Partner
      und ich, wir gehören zusammen - egal was war, und was passiert ist.

      Dann habe ich immer wieder Berichte über Frau Margot gefunden: daß sie seit Jahrzehnten als reine Weissmagierin bekannt ist, daß sie sehr erfolgreich im Bereich
      der Partnerrückführung arbeitet - und daß sie keine Werbung macht, weil sie ohnehin schon zuviel Arbeit hat. Außerdem soll sie ganz direkt sagen, was sie für den Klienten sieht, und aussichtslose Fälle ablehnen, wofür sie oft genug auch angefeindet wurde.

      Damals dachte ich mir: das wäre es jetzt, das ist genau die Magierin, die ich suche. Nur leider wird sie mich nicht annehmen, wenn sie ohnehin schon soviele Fälle hat. Und außerdem bin ich nur eine kleine Sekretärin, die für die - erfolglosen - Bemühungen der Schweizer "Magier" ihre gesamten Ersparnisse verloren hat ....seufz...

      Zum Glück hat mir eine Arbeitskollegin gut zugeredet - versuch es einfach, Frau Margot ist auch dafür bekannt, daß ihr Notfälle vorgehen.
      Ok, ich habe es versucht. Alles geschildert, auch daß es mir mittlerweile sehr schlecht geht. Am nächsten Tag hatte ich Antwort!!!
      Ich konnte es nicht glauben, habe aber brav die Fragen von Frau Margot beantwortet und bekam noch in der gleichen Woche einen Telefontermin
      für eine unverbindliche Beratung.

      Mittlerweile ist mein Partner schon lange wieder zurück. Und ich bin mir sicher: das verdanke ich einzig und allein Frau Margot!
      Falls jemand Fragen hat, einfach schreiben. Ich will hier keine Werbung machen, bestimmt nicht - Frau Margot hat mehr als genug zu tun. Aber ich
      will einfach meine Dankbarkeit zeigen - und anderen Frauen Mut machen, daß es Hoffnung und Hilfe gibt, wenn man danach sucht!

      Frau Margot ist zu erreichen unter mailauskunft@aol.com

      Kommentar


      • #4
        AW: Schweiz: Partnerrückführung mit Erfolg

        Hallo zusammen,

        ich habe vor etwa 4 Jahren eine PRF bei Frau Margot machen lassen - damals war ich schon jahrelang von meinem Partner getrennt.

        Jeder hat mir davon abgeraten und gesagt, das kann gar nicht funktionieren, und ich sollte mir nicht unnütz Hoffnungen machen. Ich habe aber immer gewußt, daß zwischen meinem Partner und mir etwas ganz Besonderes war - und daß die Trennung nur aufgrund einer schlimmen Intrige seiner Ex passiert war.

        Jedenfalls, Frau Margot hat gegen diese Ex eine ganz spezielle Abschirmung gemacht, und ein halbes Jahr später waren wir wieder zusammen!
        Ich rate jeder Frau, nur auch ihre eigenen Gefühle zu hören, und nicht auf die Umgebung - auch wenn es gut gemeint sein sollte, bei wichtigen Entscheidungen darf man sich nicht beeinflussen und verunsichern lassen.

        Ich bin jedenfalls immer noch sehr froh, daß ich die PRF gewagt habe - und unsere Beziehung ist seitdem besser als zuvor, trotz der langen Trennung.

        Kommentar


        • #5
          AW: Schweiz: Partnerrückführung mit Erfolg

          Ich bin ebenfalls aus der Schweiz und ich habe es ganz allein Frau Margot zu verdanken, daß mein Partner doch noch zu mir zurück gekehrt ist.

          Wir waren insgesamt schon vier Jahre zusammen, hatten Pläne geschmiedet wie Haus bauen, Familie gründen usw., als plötzlich wie aus dem Nichts
          seine Ex wieder aufgetaucht ist. Was dann an Aktionen von dieser Frau folgte, war ein Alptraum, wie man sich das schlimmer nicht vorstellen kann: Telefonterror, Intrigen, finanzielle Forderungen... und das Schlimmste war, daß mein Partner trotz allem noch Mitleid mit ihr hatte.

          Es kam zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen uns, daraufhin hat er per SMS Schluß gemacht - ich konnte es nicht glauben, das paßte überhaupt nicht zu ihm.
          Aber er war wie ausgewechselt, kalt und gefühllos. Auch seine Eltern sagten zu mir, sie würden ihn nicht mehr wieder erkennen.

          Ich habe daraufhin in der Schweiz nacheinander 2 Partnerrückführungen in Auftrag gegeben, bei einem Geistheiler und dann später bei einer Zigeunerhexe. Genützt hat weder das eine noch das andere, und was die Kosten angeht, dafür hätte ich mindestens 3 mal auf die Malediven fliegen können...schlimm war auch die menschliche Enttäuschung. Niemand hat sich für mein Problem interessiert, niemand gab Antwort auf meine e-mails, niemand war telefonisch erreichbar - da habe ich wirklich gedacht aufzugeben, weil es keinen Sinn mehr hat.

          Meine Freundin, die das ganze Drama hautnah miterlebt hat, gab mir dann den Tip, mich an Frau Margot zu wenden. Ich hatte wohl schon von ihr gehört, wußte aber nicht, daß sie auch Klienten aus der Schweiz annimmt.
          Obwohl mittlerweile fast ein halbes Jahr nach der Trennung verstrichen war, konnte sie mir in einer unverbindlichen Beratung auf den Punkt genau sagen, was bisher vorgefallen war - seine Ex und deren Intrigen hat sie ebenso gesehen, wie seine Persönlichkeitsveränderung.

          Ich weis nicht genau, was Frau Margot dann genau gemacht hat. Es waren die verschiedensten Rituale aus der weissen Magie, Liebesmagie sicherlich, aber sie hat glaube ich, auch eine spezielle Abschirmung und Schutzmagie gegen seine Ex gemacht.
          4 Wochen später, ich hatte zwischenzeitlich auch einige wunderschöne Rituale zum Selbermachen von Frau Margot bekommen, meldete sich mein Partner das erstmal seit 7 Monaten wieder bei mir.

          Es war ein vorsichtiges Gespräch; er hat die Lage gepeilt und sein schlechtes Gewissen kam deutlich zum Vorschein. Ich wußte nicht so recht, wie ich reagieren sollte. Ich war so überrascht, ihn plötzlich am Telefon zu haben, wußte nicht, was ich sagen sollte - ich habe dann mit einer Ausrede das Gespräch abgebrochen,
          und ihn gebeten, am nächsten Tag wieder anzurufen.

          Dann nichts wie an den Computer und eine Brand - email an Frau Margot geschrieben, ich bekam dann noch gleichen Abend einen Notfall-Termin. Nun, sie hat mich super beraten und mit mir genau besprochen, wie ich mich verhalten soll und mir auch gesagt, welche Rituale sie die folgenden Tage machen wird...
          Es hat gewirkt: 2 Monate später waren wir wieder fest zusammen.

          Ich kann jeder Frau, die ihren Partner zurück haben möchte, nur raten: am besten gleich an Frau Margot wenden. Dies ist jedenfalls meine Erfahrung, dazu stehe ich, denn ich bin ihr unendlich dankbar!

          Kommentar


          • #6
            AW: Schweiz: Partnerrückführung mit Erfolg

            Hallo Astrid, ist ja toll, wenn Frau Margot dir so gut helfen konnte.

            Meinen Fall hat sie leider abgelehnt - leider nichts zu machen, hat sie gesagt. Wahrscheinlich hat sie ja recht, mein Ex war auch gewalttätig und so, aber ich
            vermisse ihn trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              AW: Schweiz: Partnerrückführung mit Erfolg

              Hallo Emma, das tut mir echt leid für dich.

              Aber es stimmt schon, Frau Margot ist dafür bekannt, daß sie Fälle ablehnt wenn absolut nichts zu machen ist. Das ist traurig für dich, aber sieh mal: Ehrlichkeit ist doch immer noch das Beste. Es nützt dir doch gar nichts, wenn irgendwelche Leute dich abzocken und nicht dabei herauskommt außer Enttäuschung - und das Geld und der Partner sind auch weg.

              Besser, du weist Bescheid. Ich kenne übrigens aus meinem Bekanntenkreis auch einen Fall, den Frau Margot abgelehnt hat - eine Kollegin von mir, und die ist Frau Margot heute noch dankbar dafür!
              Deren Ex war jedenfalls auch nicht zimperlich, "auf den Putz hauen" war an der Tagesordnung. Heute dankt meine Kollegin dem lieben Gott (und Frau Margot....) dafür, daß sie aus dieser Katastrophen-Beziehung heil rausgekommen ist!

              Und wenn dein Ex auch gewalttätig war, dann warte mal ab, bis du einen lieben, netten Partner gefunden hast - ich glaube, dann bist nicht mehr enttäuscht über die Ablehnung, eher das Gegenteil!

              Kommentar


              • #8
                AW: Schweiz: Partnerrückführung mit Erfolg

                Mir läuft die Zeit auch davon....aber ich habe bisher keinen Magier gefunden, dem ich vertrauen könnte... alle schreiben mir erstmal ihre Bankverbindung,
                anschließend (nach der Überweisung) könnte man sich dann ja mal unterhalten...

                Wie ist das bei Frau Margot, ich habe hier schon einige Forenbeiträge gelesen. Macht sie wirklich eine kostenlose Vorabanalyse und telefonische Beratung?
                Und was sind das für Rituale, die sie einem schickt - kann ich die auch als weissmagischer Laie selber machen?

                Danke für jeden Rat, weis im Moment einfach nicht mehr, wo mir der Kopf steht...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Schweiz: Partnerrückführung mit Erfolg

                  Hallo Calendula,

                  es stimmt vollkommen, Frau Margot lehnt aussichtslose Fälle ab, und sie macht eine kostenlose Vorabanalyse-
                  Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen - ich war ein schwieriger Fall, und damals war ich total enttäuscht, weil sie mich nicht nehmen wollte.
                  Heute bin ich dankbar, und wie!

                  Ohne diese ehrliche Auskunft von Frau Margot würde ich nämlich sonst immer noch meinem Ex nachlaufen - einem Geistesgestörten - so im nachhinein betrachtet!
                  Und ich hätte wohl niemals meinen jetztigen Schatz kennengelernt - Danke, Frau Margot!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Schweiz: Partnerrückführung mit Erfolg

                    Hallo Calendula, mir ging es so ähnlich wie dir.
                    Bin außerdem bei zwei Geistheilern gewesen, die sehr sehr teuer waren, und Erfolg gleich null.

                    Bei Frau Margot war das ganz anders, und zwar von Anfang an. Sie hat mich zunächst einmal sehr einfühlsam und geduldig beraten, und das vollkommen kostenlos und unverbindlich. Vorher hat das keinen der Herren auch nur im geringsten interessiert, was ich für Probleme habe!

                    Ich denke, diese kostenlose Vorabanalyse solltest einfach mal versuchen - die Beratung ist so gut, daß du anschließend genau weist, was in deinem Fall zu machen ist,
                    uns was nicht.
                    Es stimmt auch, daß Frau Margot Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist.

                    Und das mit den Ritualen zum Selbermachen stimmt auch. Ich fand diese Rituale sehr schön, es hat mich total beruhigt. Schwierig sind die Rituale nicht, einfacher wie
                    Kuchenbacken!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Schweiz: Partnerrückführung mit Erfolg

                      Hallo Calendula,

                      wenn dir irgend jemand wirklich helfen kann, dann ist es Frau Margot - sei unbesorgt, da bist du in den besten Händen.

                      Ich war vor ein paar Jahren auch in einer ganz verzweifelten Situation. Damals hat uns die Ex meines Mannes das Leben zur Hölle gemacht, und alles daran gesetzt, um unsere Ehe kaputt zu machen.
                      Diese Frau war damals unglaublich bösartig und gemein - aber Frau Margot hat irendein spezielles Ritual gemacht, ich glaube es war eine Art Abschirmung.

                      Jedenfalls hat die Ex nach 2 Monaten plötzlich das Interesse an meinem Mann verloren, und sich einen anderen Mann geangelt - das war die perfekte Lösung.
                      Laß dich in jedem Fall gut von Frau Margot beraten, was du auch selbst tun kannst - mir hat sie damals mit ihrer Magie und ihren Ratschlägen jedenfalls sehr geholfen und vor mancher Dummheit bewahrt!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Schweiz: Partnerrückführung mit Erfolg

                        Hallo, ich bin auch aus der Schweiz, und bei Frau Margot bist du in den allerbesten Händen.
                        Sie ist die wohl beste Weissmagierin in ganz Europa - und das meine ich ernst.

                        Mein Fall war jedenfalls nahezu aussichtslos und habe viele Enttäuschungen erleben müssen, bis mir endlich jemand Frau Margot empfohlen hat - nach 3 Monaten
                        war mein Partner wieder zurück!
                        Frau Margot ist zu 100% Weissmagierin, da kannst du beruhigt sein. Du brauchst keine Referenzen - jeder kann sich an sie wenden; allerdings gehen dringende Fälle
                        bei ihr vor.

                        Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Schweiz: Partnerrückführung mit Erfolg

                          hallo Rebecca machst du Reklame was soll das sie ist allerbesten in Europa bite las euch von diesse Reklame

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Schweiz: Partnerrückführung mit Erfolg

                            Hallo "engelengel",

                            was für ein Mist dabei herauskommt, wenn man sich mit schwarzer Magie beschäftigt - dafür bist du wirklich ein prima Beispiel!
                            Ich warne vor schwarzer Magie, und zwar mit allem Nachdruck!

                            Lern außerdem erst mal vernünftig Deutsch, bevor du den Leuten als "Medium" auf die Nerven gehst - oder hat die schwarze Magie dich
                            derart verwirrt, daß du keinen vernünftigen Satz mehr zustande bringst?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Schweiz: Partnerrückführung mit Erfolg

                              Ich möchte das nochmals bekräftigen: ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen mit Magiern und schwarzer Magie gemacht - war sehr teuer und hat überhaupt nichts genützt!
                              Es ging mir in dieser Zeit außerdem sehr schlecht, ich hatte einen Autounfall und verlor vorübergehend meine Arbeit.

                              Erst die weisse Magie konnte mir helfen, und meine Beziehung ist seither wunderbar.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X