Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung mit Erfolg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schweiz: Partnerrückführung mit Erfolg

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für euren Zuspruch, das hat mir sehr geholfen. Keine Sorge, Schwarze Magie ist wirklich das allerletzte, das würde mir nie in den Sinn kommen.
    Ich habe auch schon viele Berichte gelesen, daß schwarze Magie nur schadet und den Erfolg sogar verhindert.

Ich habe jedenfalls gestern an Frau Margot geschrieben, sie hat ja über 30 Jahre Berufserfahrung als reine Weissmagierin - das ist schon sehr beruhigend! Und heute morgen habe ich Antwort bekommen - was soll ich sagen: es stimmt alles, was sie mir geschrieben hat!

Kommentar

Hallo Calendula, wie geht es dir?

Es ist gut, wenn du fest entschlossen bist, nur weisse Magie machen zu lassen. Ich hatte vor ein paar Jahren ein Riesenproblem mit der Ex meines Mannes, die alles versucht hat um unsere Ehe zu zerstören - ich habe hier im Forum schon darüber berichtet.
      Jedenfalls war es so, daß diese Frau abgrundtief böse war und meinen Mann mit allen Tricks manipulierte - er hatte sich von der Persönlichkeit sehr zum Negativen hin verändert.

Geholfen hat mir als einzige Frau Margot, und zwar mit einer speziellen Abschirmung gegen die negativen Einflüsse. Insofern bin ich fest überzeugt, daß weisse Magie das Beste und Stärkste ist, was man in der Magie überhaupt machen kann.
      Wenn sie deinen Fall annimmt, dann solltest du dir von ihr helfen lassen -nicht nur weissmagisch, sondern auch in bezug auf die Ratschläge, die sie dir gibt!

Eines ist sicher: Frau Margot hat damals meine Ehe gerettet, und zwar mit weisser Magie. Ach ja: und wir sind auch heute noch zusammen!

Kommentar

Hallo Calendula, ich rate dir das gleiche wie Gabriele:

Wenn Frau Margot deinen Fall positiv beurteilt, dann solltest du mit der PRF sofort beginnen und keine Zeit mehr verlieren. Ich habe selbst ganz schlechte Erfahrungen mit anderen Magiern gemacht, aber trotzdem niemals aufgegeben.

Und Frau Margot hat mir dann endlich - als Einzige! - helfen können. Du bist bei ihr in den allerbesten Händen, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Außerdem schickt sie ihren Klienten Rituale zum Selbermachen. Die sind ganz einfach, haben aber eine wunderbare Wirkung auf die Nerven, es geht einem gleich viel besser...

Kommentar

Hallo Calendula, alles o.k. bei dir?
          Wir können uns gern weiter hier austauschen, wenn du das möchtest.

Kommentar

Hallo Renate, ich habe ein riesen Partnerproblem und brauche dringend Hilfe.

Stimmt es wirklich, daß die Erstberatung bei Frau Margot vollkommen kostenlos und unverbindlich ist?
            Ich habe einen Magier angeschrieben - der hat mir mit einer kurzen, nichtssagenden mail geantwortet; es stand nichts drin, was ich nicht schon vorher
            gewußt habe!

Und dann wollte er für diese e-mail 100,- € Beratungshonorar - alternativ könne ich auch die PRF bei ihm beginnen, die würde 1500 € kosten, die Beratung bräuchte
            ich dann nicht extra zu bezahlen....grrrr!!!

Kommentar

Hallo, an alle:

ich möchte Eure Aufmerksamkeit auf diese Videos lenken, die Euch helfen den Partner zurück zu gewinnen und die Partnerschaft gegen Einflüsse von außen abzuschirmen. Mir haben diese Clips geholfen und ich konnte zusammen mit Frau Margot einen wirklich wirkungsvollen Weg einschlagen um meinen Partner wieder zu mir zurück bringen.

http://www.dailymotion.com/playlist/...1#video=xvnkxm

Kommentar

Hallo Marianne,

diese schlechten Erfahrungen mit Magiern habe ich auch gemacht.
                Es ging mir vor meiner PRF bei Frau Margot ganz genau so schlecht wie dir, ich war wirklich fix und alle.

Aber sie hat mir innerhalb kurzer Zeit sehr gut helfen können - zu einem Bruchteil des Preises, den die anderen verlangen!

Und das auch noch, obwohl mir alle meine Bekannten von einer PRFabgeraten hatten - alle dachten, es gäbe keine Chance mehr!
                Na ja, zum Glück war die weisse Magie von Frau Margot stärker wie alle Unkenrufe.

Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com und du brauchst keine Empfehlung oder so. Sie hat viel zu tun, aber für dringende
                Fälle hat sie immer Verständnis. Schreib ihr einfach, ich bin sicher, du bekommst bald Antwort.

Und falls sie deinen Fall annimmt, solltest du unbedingt die Rituale machen, die sie dir schickt - es geht dir dann schon sehr bald
                wesentlich besser!

Kommentar

Hallo Mädels, warum macht ihr euch eine solche Mühe? Die halbe Menschheit besteht aus Männern, da wird sich doch in Gottes Namen noch was anderes finden lassen, wenn ausgerechnet " der Eine " nicht kapiert, was er an euch hat!!

Andere Mütter haben auch hübsche Söhne - wenn ihr mit der Einstellung an die Sache herangeht, könnte ihr eine ganze Menge Geld und Nerven sparen...

Kommentar

Ganz lieben Dank an euch alle!

Ich bin jetzt bei Frau Margot, und das war die beste Entscheidung die ich wohl seit langem getroffen habe. Es geht mir schon viel besser, ich bin ruhiger und meine Nerven flattern nicht mehr bei jeder Kleinigkeit....

Vor allem kann ich wieder viel besser schlafen - vorher habe vor lauter Angst vor der Zukunft furchtbar schlecht geschlafen, bin jede Nacht mehrmals aufgewacht und fand dann keine Ruhe mehr.

Die Rituale von Frau Margot tun mir sehr gut; es ist seltsam, beim ersten Ritual hatte ich irgendwie den Eindruck, mein Partner hätte "gehört", was ich ihm im Ritual mitgeteilt
                    habe, das war ein ganz wunderbares, warmes Gefühl.

Danke nochmals - es ist bei Frau Margot alles ganz anders, aber im positiven Sinn.

Danke auch an Leona für den Tip mit den hübschen Söhnen anderer Mütter, ich bin sicher, du meinst es gut. Aber ich kann nicht aufgeben, ich kann meinen Partner nicht vergessen. Wenn ich jetzt nicht alles versuche, dann werde ich mir später Vorwürfe machen, das weis ich genau.
                    Und jetzt, seit ich bei Frau Margot bin, habe ich endlich wieder Grund zur Hoffnung!

Kommentar

Hallo an alle, vielen Dank für eure wertvollen Tips - ihr habt mir sehr geholfen. Mittlerweile gibt es gute Neuigkeiten bei mir, denn meine Partnerrückführung steht ganz kurz vor dem Erfolg!
                      Bitte drückt mir weiter fest die Daumen, aber Frau Margot meint, daß es bald geschafft sei, höchtens noch 1-2 Wochen. Und ich habe ein sehr gutes Gefühl!

Kommentar

Hallo Elisabet das ist super! Meine PRF geht ebenfalls voran, meine Prognose liegt auf Erfolg bis etwa Mitte Februar, ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf.
                        Die Rituale von Frau Margot haben ein kleines Wunder bewirkt - noch vor ein paar Monaten hätte ich das nie für möglich gehalten.

Kommentar

Hallo Calendula, bin aus der Schweiz und brauche dringend Hilfe. Mein Partner hat sich vor einem halben Jahr getrennt und ich kann mich damit nicht abfinden. Ich habe schon versucht mit Hilfe von Geistheilung seine Rückkehr zu bewirken, aber das hat nicht geholfen.
                          Nimmt Frau Margot auch Klienten aus der Schweiz an?

Kommentar

Hallo Sarah, ich komme auch aus der Schweiz. Gottseidank nimmt Frau Margot Klienten aus der Schweiz an, sonst hätte ich nämlich meinen Parnter verloren...

Zunächst habe ich Hilfe bei einem Geistheiler gesucht, die gibt es bei uns ja reichlich. Hat aber leider gar nichts genützt, auch Telepathie konnte in meinem Fall nicht helfen.
                            Erfoglreich war dann die weisse Magie von Frau Margot.

Schreib ruhig, wenn du noch Auskünfte brauchst - ich weis noch gut, wie verunsichert ich damals war, nachdem mein Mann von heute auf morgen seine Koffer gepackt hat!

Kommentar

Hallo Sarah, ja das ist ganz sicher, Frau Margot nimmt auch Klienten aus der Schweiz an - es spielt bei ihr keine Rolle, woher man kommt. Das Beste wird sein, wenn du dich von ihr erstmal in Ruhe beraten läßt - dann weist du besser Bescheid, wie deine Chancen stehen.
                              Du erreichst Frau Margot jederzeit unter mailauskunft@aol.com

Kommentar

Vielen Dank an alle. Frau Margot ist super - sie hat mir noch am gleichen Tag auf meine e-mail geantwortet, und heute hatte ich meinen ersten Telefontermin bei ihr.
                                Sie hat mir Dinge gesagt - das könnt ihr euch nicht vorstellen, es stimmt alles!

Ich bin jetzt sicher, daß ich mir ihrer Hilfe eine Chance habe - ich werde euch gern berichten!

Kommentar

Lädt...
                                X