Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wünsche mir meinen Partner zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: wünsche mir meinen Partner zurück

    bitte , liebes Universum,schicke meinen Partner zurück !

    Kommentar


    • #17
      AW: wünsche mir meinen Partner zurück

      Liebes Universum,ich wünsche mir, dass mein Schatz und ich unser lebenlang zusammenbleiben und nichts und niemand uns trennen kann und wird! Danke <3

      Kommentar


      • #18
        AW: wünsche mir meinen Partner zurück

        Bitte Liebes Universum bring mir meine Frau zurück, das sie ihren Neuen Sausen läßt und sie auch aus ihren Fehlern mir gegenüber Lernt und wir bis in alle Ewigkeit zusammen bleiben und uns Nichts und Niemand Trennen kann. Bitte mach das sie mir eine 2 Chance gibt die ich ihr auch geben will und das sie bitte bitte die Nächste Zeit auf mich zu Kommt und merkt das er nicht der Richitge ist sondern ich, das sie merkt ich habe aus meinen Fehlern gelernt und ich in Zukunft alles besser machen werde.

        Das, Liebes Universum ist mein Herzenswunsch den ich dich bitte zu Erfüllen. Vielen Dank jetzt schon mal

        Kommentar


        • #19
          AW: wünsche mir meinen Partner zurück

          Ich wünsche das meine Frau wieder kommt!!!

          Kommentar


          • #20
            AW: wünsche mir meinen Partner zurück

            Liebes Universum, ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass mein Schatz sich wieder öffnet, bleibt und wir gemeinsam mit Freude und Zuversicht an allen Herausforderungen und gemeinsamen Träumen arbeiten, damit es eine glückliche, bereichernde und harmonische Beziehung wird/bleibt. Gib uns bitte beiden die Kraft, um mit Liebe, Respekt und starken Nerven an uns (selbst) zu arbeiten und zu wachsen.

            Kommentar


            • #21
              AW: wünsche mir meinen Partner zurück

              Ich wünsche mir von Herzen das mein Schatz sich bei mir meldet. Wir zusammen kommen und eine schöne Beziehung und eine tolle gemeinsame Zukunft haben werden.

              Kommentar


              • #22
                AW: wünsche mir meinen Partner zurück

                Hallo Universum

                Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass meine Prf funktioniert und sich mein Herzensmann bei mir meldet und wir zusammen glücklich werden!

                Kommentar

                Lädt...
                X