Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wünsche mir meinen Partner zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wünsche mir meinen Partner zurück

    bitte , liebes Universum,schicke meinen Partner zurück !

  • #2
    und was machst Du wenn die Freundin von deinem Mann (ich nehme das jetzt mal an )
    sich genau dasselbe wünscht ?
    Ich trinke auf Euer Wohl !

    Kommentar


    • #3
      liebes Universum, bitte lass meinen partner wieder zurück kommen. Ich werde auch nie mehr fremd gehen.

      Kommentar


      • #4
        AW: wünsche mir meinen Partner zurück

        Ich kann es noch gar nicht fassen!Ich habe hier die bestellung aufgegeben, das sich mein HM zurück kommt und bei mir bleibt. gestern abend hat er sich bei mir gemeldet!!! Er kam zu mir u blieb die ganze Nacht Manchmal werden Wünsche doch wahr!!!

        Kommentar


        • #5
          AW: wünsche mir meinen Partner zurück

          Wow, super schnell, alles gute dann mal euch beiden.

          Kommentar


          • #6
            AW: wünsche mir meinen Partner zurück

            Liebes Universum, ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass mein Schatz zu mir zurückkommt und wir eine gute und Harmonische Beziehung führen werden! Danke von Herzen!

            Kommentar


            • #7
              AW: wünsche mir meinen Partner zurück

              Alle Gute Hani ! Wir freuen uns für Dich !
              Hexe und Magierin

              Kommentar


              • #8
                AW: wünsche mir meinen Partner zurück

                Ich wünsche mir von tiefsten Herzen meinen Seelenpartner zu mir zurück, vor allem, dass er alle Ängste verliert! Danke!

                Kommentar


                • #9
                  AW: wünsche mir meinen Partner zurück, Expartner zurück !

                  Zitat von Chianti Beitrag anzeigen
                  und was machst Du wenn die Freundin von deinem Mann (ich nehme das jetzt mal an )
                  sich genau dasselbe wünscht ?
                  Erst mal muß sie wissen dass man sich das wünschen kann

                  dann kommt es darauf an wer sich zuerst was gewünscht hat

                  und wie intensiv der Wunsch ist.


                  Ausserdem wer positiv denkt, dem werden auch mehr Dinge im Leben geschenkt als einem Pessimisten, der nur dasitzt und alles schlecht findet !


                  Gl3 Hexlein
                  neue Besen kehren gut, alte fliegen besser

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: wünsche mir meinen Partner zurück

                    Ich wünsche das mein Lebenspartner seine Blockaden löst und wieder mit mir eine Beziehung voller Liebe führen wird.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: wünsche mir meinen Partner zurück

                      liebes Universum ich wünsche mir von ganzem herzen meinen Partner zurück und das er nicht mehr so gefühlsblockiert ist!
                      Danke

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: wünsche mir meinen Partner zurück

                        Das Universum kann bestimmt Wünsche erfüllen, aber sicherheitshalber werde ich auch eine Partnerrückführung machen. Beides zusammen wird dann mir dann hoffentlich den Partner zurück bringen.

                        Liebes Universum, bitte gib mir eine zweite Chance bei meinem Partner.


                        Danke !

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: wünsche mir meinen Partner zurück

                          Liebes Universum, ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass meine Seelenpartnerin ihre Blockade bzw Wut gegen mich verliert wieder zu mir zurück kommt, damit wir wieder gemeinsam in Harmonie und vollem Vertrauen unsere Liebe genießen können.
                          Für die Erfüllung meines Wunsches bedanke ich mich im Voraus.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: wünsche mir meinen Partner zurück

                            Liebes Geister des Universums, bitte erfüllt mir meinen Herzenswunsch - dankeschön

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: wünsche mir meinen Partner zurück

                              Ich wünsche mir vom Universum, dass mein Schatz den Weg zu mir zurück findet! Das wir wieder aufeinander zugehen können und er erkennt, dass wir zusammen gehören und füreinander bestimmt sind! Das wünsche ich mir von ganzem Herzen! Danke!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X