Liebes Universum, Ich wünsche mir so sehr, dass mein Noch-Mann zu mir zurückkommt. Dank ans Universum
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wunsch ans Universum
Einklappen
X
-
Hallo Chris, wie läuft es bei Dir? Ich hatte wieder ein Gespräch mit Morgane und sie wollte ein Ritual machen. Es passiert aber nichts, weiter Funkstille. Mir gehts nicht gut dabei, bin jetzt in der 4. Woche und komme nicht weiter ;-(. Es ist enttäuschend...
Kommentar
-
Hallo Silly bei mir läuf es gut aber seit sonntag blockt sie bisschen wieder ab aber ich denke sie arbeitet zu viel und ist müde und am samstag fahren wir zum essen zusammen dann will ich sie fragen ob ich eine chance bekomme wenn sie nein sagt dann gebe ich auf
Kommentar
-
Kann ich nachvollziehen, mit dem vergessen, meine Liebe wird auch stärker, aber wenn es so einem nicht gut geht dabei, dann ist wahrscheinlich ein Neuanfang das beste. Möchte auch nicht ewig so am Leben vorbei leben, weil da immer noch die evtl. unrealistische Hoffnung ist. Hätte gern eine klare Aussage. Weiß nicht, ob es eine Hexe nicht auch einschätzen kann, ob es Zeit wäre aufzugeben.
Kommentar
Kommentar