Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunsch ans Universum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wunsch ans Universum

Liebes Universum, Ich wünsche mir so sehr, dass mein Noch-Mann zu mir zurückkommt. Dank ans Universum

Hast Du es nun schon mal mit einem Liebeszauber oder einer PRF versucht? Habe gelesen, dass Du einen gesucht hattest

Kommentar

Hallo Silly wie weit bist du mit deiner PRF

Kommentar

Hallo Silly wie wietbist du schon mit deiner PRF

Kommentar

Es passiert nichts, hatte Morgane ne E-Mail geschrieben, aber sie reagiert nicht. Naja, gehe es momentan ruhig an. Bin am überlegen, ob ich abbreche. Vielleicht ist es besser ihn gehen zu lassen.

Kommentar

Ja die Hexe Morgane hat zur zeit sehr viel Arbeit ich bin sehr zufrieden mit ihr versuche ihr noch mal zu schreiben oder rufe sie einfach an

Kommentar

Hallo Chris, wie läuft es bei Dir? Ich hatte wieder ein Gespräch mit Morgane und sie wollte ein Ritual machen. Es passiert aber nichts, weiter Funkstille. Mir gehts nicht gut dabei, bin jetzt in der 4. Woche und komme nicht weiter ;-(. Es ist enttäuschend...

Kommentar

Hallo Silly also bei mir läuft es gut aber seit sonntag blockt sie bisschen aber wir fahren am samsta zu essen dann will ich sie fragen ob ich eine Chance bekomme wenn sie nein sagt dann gebe ich auf

Kommentar

Hallo Silly bei mir läuf es gut aber seit sonntag blockt sie bisschen wieder ab aber ich denke sie arbeitet zu viel und ist müde und am samstag fahren wir zum essen zusammen dann will ich sie fragen ob ich eine chance bekomme wenn sie nein sagt dann gebe ich auf

Kommentar

Also setzt Du alles auf eine Karte? Ich habe das Gefühl, nur ich werde durch die Rituale immer mehr an ihn gebunden, aber er nicht an mich. Denke auch, dass ich aufgebe...

Kommentar

Das merke ich bei mir aber auch das ich sie immer stärker liebe aner ich versuche es am samstag wenn sie nein sagt dann muss ich einfach neu anfangen aber das wird schwer für mich zu vegessen

Kommentar

Kann ich nachvollziehen, mit dem vergessen, meine Liebe wird auch stärker, aber wenn es so einem nicht gut geht dabei, dann ist wahrscheinlich ein Neuanfang das beste. Möchte auch nicht ewig so am Leben vorbei leben, weil da immer noch die evtl. unrealistische Hoffnung ist. Hätte gern eine klare Aussage. Weiß nicht, ob es eine Hexe nicht auch einschätzen kann, ob es Zeit wäre aufzugeben.

Kommentar

Frage sie einfach die Morgane denke sie muss es sehen ob es einen sinn hat

Kommentar

jetzt hat sie gerade angerufen hat sich emtschuldigt weil sie heute so kalt war coll oder

Kommentar

Sehr schön. Freue mich für Dich!

Kommentar

Lädt...
                              X