Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum ist es heutzutage so schwierig einen geeigneten Partner zu finden ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum ist es heutzutage so schwierig einen geeigneten Partner zu finden ?

    Zitat von Varie Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir meine Eltern ansehe, kennengelernt beim Tanzen im Nachbardorf ...

    Heutzutage stehen alle Möglichkeiten offen. Tausend Angebote im Internet und nix klappt richtig. Warum ist das so ? Sind wir zu anspruchsvoll geworden. Wollen wir alle einen Traumprinzen ? Ist etwas das man sehr einfach bekommen kann nichts wert ? Gerade beim Kennenlernen im Internet bahnt sich eine Inflation an. Es gibt jede Menge Angebote - die meisten Männern sind frei Haus und was kommt dabei raus ? Nix gescheites ... ich habe bei facebook 1500 Freunde... alles Quatsch ... dann bin ich in verschiedenen Partnerforen, das nervt mehr als es bringt. Im Zoo (!!!) habe ich einen Mann kennen gelernt, das (der) war noch das Beste der letzten 2 Jahre. Sind wir zu anspruchsvoll geworden ?

  • #2
    Wissen wir denn, was wir suchen?
    Ich hatte vor Jahren die Idee gehabt, eine Frau zu finden, welche meinen Weg mit mir Teilt.
    Ich traf dann einige, darunter waren auch einige, welche schön etwas auf den Kasten hatten, was ich teilweise nicht verstand, sie forderten mich heraus.
    Mitten in der Öffentlichkeit und mit diversen Tricks.nachdem ich verstanden hatte, sie wollten ihren Wert messen, habe ich geantwortet und z.b. bestimmte Erdungstechniken erweitert, wenn man nicht sicher ist im Schamanismus, so fühlt es sich an, als würde man im Moor versinken. Bei zweien hatte ich nicht verstanden, weshalb sie u.a. in Stuttgart auf die Idee kamen noch eine Schippe drauf zu packen und langsam erst begriffen, das ihre Energie sich verändert und vieles mehr.

    Wissen was man will, oder was man nicht will hilft ungemein, wenn man jemanden näher kennen lernen möchte.
    Und Foren sind selten dafür hilfreich.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Varie, vielleicht ist deine Zoo-Bekanntschaft die beste von allen. Meist sind die Besucher ja tierlieb, und das ist schon mal eine gute Eigenschaft....
      Ich glaube, die heutige Zeit ist zu profitorientiert. Was im Geschäftsleben - vielleicht...- von Vorteil ist, den richtigen Partner findet man mit diesem Denken nicht. Man wird sich in zig Partnerportals anmelden und ständig auf der Suche nach der "besten" Partie sein.

      Dann schon lieber in den Zoo!

      Kommentar


      • #4
        Also, ich finde es schwieriger, den richtigen Partner, den man schon gefunden hat, auch zu behalten!

        Jedenfalls, meiner hat sich nach 4 Jahren Beziehung von heute auf morgen getrennt und ist zurück zu seiner Mutter. Hat jemand einen Rat, macht es Sinn da noch zu kämpfen?

        Kommentar


        • #5
          du bist in einem Forum indem jede Menge über Partnerrückführungen steht, siehts Du den Wald vor lauter Bäumen nicht

          Kommentar


          • #6
            kann doch passieren ...

            zum thema: ich sehe keine großen Schwierigekeiten jemanden zu finden. Das problem liegt wohl eher darin eine Partnerschaft über einen längeren Zeitraum zu erhalten. Alles ist schneller geworden, auch die beziehungen !

            Kommentar

            Lädt...
            X