Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum ist es heutzutage so schwierig einen geeigneten Partner zu finden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum ist es heutzutage so schwierig einen geeigneten Partner zu finden ?

    Wenn ich mir meine Eltern ansehe, kennengelernt beim Tanzen im Nachbardorf ...

    Heutzutage stehen alle Möglichkeiten offen. Tausend Angebote im Internet und nix klappt richtig. Warum ist das so ? Sind wir zu anspruchsvoll geworden. Wollen wir alle einen Traumprinzen ? Ist etwas das man sehr einfach bekommen kann nichts wert ? Gerade beim Kennenlernen im Internet bahnt sich eine Inflation an. Es gibt jede Menge Angebote - die meisten Männern sind frei Haus und was kommt dabei raus ? Nix gescheites ... ich habe bei facebook 1500 Freunde... alles Quatsch ... dann bin ich in verschiedenen Partnerforen, das nervt mehr als es bringt. Im Zoo (!!!) habe ich einen Mann kennen gelernt, das (der) war noch das Beste der letzten 2 Jahre. Sind wir zu anspruchsvoll geworden ?
Lädt...
X