Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wollte mich nur für einen erfolgreichen Liebeszauber bedanken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Meine PRF bei Miriam läuft seit 6 Wochen, und insgesamt hat es schon riesen Fortschritte gegeben in bezug auf meinen Wunschpartner, ich bin sehr zufrieden!
    Was das Anrufen angeht, das hängt davon ab, ob ich gerade unterwegs bin oder so....ich ruf schon auch mal vom Handy aus an, wenn es wichtig ist.
    Da wäre "Pfennigfuchserei" wirklich fehl am Platz, wenn es um so was Wichtiges wie die Partnerschaft geht!
    Und ich finde, daß Morgane durch die reinen Telefonkosten ohnehin sehr preisgünstig ist - woanders zahlt man für eine Liebesmagie leicht mal 1000 Euro und mehr pro Monat - und da hat man aber noch keinen Telefontermin!

    Kommentar


    • #17
      Was für Fortschritte? Ich blockiere mich, glaube ich selber. Will nicht umsonst hoffen und hinterher dastehen und alles ist noch schlimmer. Bei mir tut sich nämlich gar nichts.

      Kommentar


      • #18
        Hallo Silly wir sind in der 5 Woche du fragst wie die Fortschritte sind ja bei mir ist es schwer weil sie Angst hat von anderen leuten und von ihren Eltern aber wir Treffen uns heimlich und ich merke das tut ihr auch gut wenn wir uns sehen aber mehr war leider noch nicht leider sie hat voll die Blockaden sie sagt sie will sich von mir schützen was sie damit mein weiß ich nicht.Ich warte noch bis Juni wenn sich dann nichts tut gebe ich auf. Aber die Hexe Miriam ist gut vor her hat meine ex jeden Kontakt mit abgebrochen.

        Kommentar


        • #19
          Hallo Chris, das scheint ja auch sehr kompliziert zu sein. Bei mir ist es ähnlich, mein Ex hat auch Blockaden. Er hat sich jetzt gemeldet, allerdings unverbindlich. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, will ihn auch nicht verschrecken, denn hinterher rennen bringt nichts. Morgane hat allerdings auch erst 2 Rituale gemacht. Wie oft werden bei Dir Rituale gemacht? Habe mir heute noch von Brigitte die Karten legen lassen und das Kartenbild sah super aus, aber es lag ein Problem zwischen uns. Weiß halt nicht, ob Miriam es schafft, dass aufzulösen. Habe Angst immer wieder in ein Loch zu fallen und Hoffnung zu haben und dann doch enttäuscht zu werden.

          Kommentar


          • #20
            Hallo Silly ich war auch beim Kartenlegen aber bei der Xenia sie sagt auch das wir wieder zusammen kommen,bei mir macht sie 2 rituale also immer wenn ich anrufe aber ich denke es ist schon besser geworten. Habe auch Angst das in einen loch zu fallen aber ich denke da müssen wir durch, ich gebe dir ein beispiel heute habe ich große Kopfschmerzen das habe ich meiner ex gesagt dann halbe Stund später hat sie mich wieder angerufen ob sie mir eine schmerztabletten bringen soll denke sowas hätte sie vor 2 monaten nie gemacht weil ich sie sehr verletzt habe und am 19.3 Fahren wir zum essen nach München, und hoffe das sie sieht das ich sie Liebe aber wie gesagt ich mache das bis Juni dann gebe ich auf.LG

            Kommentar


            • #21
              Hallo Silly und Chris, ich bin seit etwa 4 Wochen bei Miriam Mein Ex-Partner hat auch ganz schlimme Blockaden, erst hat sich gar nichts getan, aber jetzt kommt er langsam auf mich zu.
              Vor einer Woche hat er das erstemal von sich aus bei mir angerufen - das hat er vorher monatelang nicht gemacht! Also, insgesamt sehe ich große Fortschritte, weil sich auch wieder mit mir treffen will.
              Als ich bei Morgane angefangen hab, da war gar nichts - kein Kontakt mehr mit ihm, er hat mich am Handy immer weggedrückt und wollte absolut nichts mehr wissen!

              Ich denke mal, diese Dinge brauchen ihre Zeit. Und Miriam kann auch nicht in ein paar Tagen richten, was vorher ein halbes Jahr lang schief gelaufen ist. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit ihr - die Magie wirkt, das ist deutlich zu erkennen, und sie ist nicht teuer, nur die Telefonkosten.

              Kommentar


              • #22
                Hallo Herz und Seele wollte fragen bist bist du wieder mit deinen Freund zusammen wenn ja wie läuft es lg

                Kommentar


                • #23
                  schlimme Blockaden ? ich glaube Miriam kann da mit engergiearbeit helfen

                  Kommentar


                  • #24
                    die Mailaddi ist nicht aktuell, ansonsten ist Miriame brauchbar als Kartenlegerin und auch im magischen Bereich. lg Petra

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo ,

                      weiss einer die aktuelle Email ?

                      Viele Grüße

                      Lilly

                      Kommentar


                      • #26
                        Morgane ist nur unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar

                        Hallo Lilly,

                        Miriam ist nur unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar:


                        0900 522 22 45 (1,99 Euro pro Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif ggf. abweichend)



                        Webseite: Hexerei, Magie, Liebeszauber



                        Bleib cool !

                        Kommentar


                        • #27
                          Miriam -

                          ich habe schon an anderer Stelle was dazu geschrieben. Wollte nur klarstellen daß ich bei Miriam war.



                          Gl3

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X