Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wollte mich nur für einen erfolgreichen Liebeszauber bedanken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wollte mich nur für einen erfolgreichen Liebeszauber bedanken

    habe meine Freund dank Miriam wieder zurück !

  • #2
    Hallo wie lange hat es gedauert bis er zurück kamm

    Kommentar


    • #3
      kammt darauf an was man unter zurück kommen versteht. Der erste Kontakt mit ihm fand bereits in der ersten Woche statt in der ich mit Miriam darüber gesprochen hatte. Dann gab es Diskussion und gelegentliche Treffs. So nach 4 Wochen waren wir dann wieder zum ersten Mal sexuell zusammen. Den Rest behalte ich aber jetzt für mich

      Kommentar


      • #4
        Hallo bei mir ist jetzt die frau miriam auch schon seit 4 wochen dran aber ich denke bei mir ist es schwer,hoffe es klappt bei mir auch

        Kommentar


        • #5
          Hallo Chris, bei Miriam bist du in den besten Händen. Ich war von meinem Partner fast ein Jahr lang getrennt, und hab unzählige, sündteure PRFs machen lassen, aber nichts hat geholfen.
          Erst bei Frau M hab ich mich gut aufgehoben gefühlt, sie hat allerdings viel zu tun. Na ja, nach 6 Wochen hat die PRF geklappt, und war vergleichsweise ziemlich günstig, weil man bei ihr ja nur die Telefonkosten zahlt!

          Kommentar


          • #6
            Hallo Jennifer,
            Wie du die PRF machen lassen hast hast du da auch sehr schlecht geschlafen grüse chris

            Kommentar


            • #7
              Hallo Chris, ja, das kenne ich auch. In den ersten Wochen, wie Hexe Miriam mit der Magie angefangen hat, bin ich manchmal regelrecht "im Bett gestanden", so stark war die Energie!!
              Aber irgendwie war das auch gut, meine Depressionen waren weg, und ich hab mich den ganzen Tag über wohl gefühlt!
              Ich hab Miriam übrigens gefragt, warum das so sei, und sie hat gesagt, manche Klienten seien eben sensibel und würden die Magie regelrecht spüren - das sei aber ein gutes Zeichen.
              Also, dann mal keine Sorge, das wird schon!

              Kommentar


              • #8
                Hallo,
                ich lasse auch gerade eine PRF bei Miriam machen. Mein Fall ist wohl etwas schwierig. Wie oft habt Ihr mit ihr telefoniert und wie lange dauerten die Gespräche? Muss auf jeden Fall die Kosten im Auge behalten. Habe aber auch ein gutes Gefühl bei ihr.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Silly, mach dir wegen der Kosten keine Sorgen - das ist bei Miriam in jedem Fall viel günstiger als bei allen anderen, weil du nur die reinen Telefonkosten hast - sonst fallen keine Gebühren an!
                  Und Hexe Miriam ist prima, sie hat mir meinen Partner innerhalb von 5 Wochen zurück gebracht! Ich habe etwa 2-3 mal pro Woche bei ihr angerufen, und sie hat immer in der folgenden Nacht die vorher besprochenen Rituale durchgeführt.
                  Das gute dabei war, daß sie mich einerseits beraten hat, und ich aber andererseits genau bestimmen durfte, ob sie in der folgenden Nacht nun eine Liebesmagie, oder eine Abschirmung durchführt.
                  Und e-mails konnte ich ihr auch schicken, das geht bei anderen Hexen nicht, die kann man nur anrufen.

                  Jedenfalls, es hat geklappt, und es war günstiger als alles andere, das ich vorher versucht habe.
                  Du erreichst Hexe Miriam per Telefon schau einfach mal, was sie zu deinem Fall meint, viel Glück!




                  Miriam - Kartenlegen und Partnerzusammenführung
                  Telefon: 0900 333 0 335
                  (1,97 Euro/ Min. a. d. deutschen Festnetz, Mobilfunktarife ggf. abweichend)

                  Aus der Schweiz: 0041 901 109 019
                  ( 3,13 Sfr / Min. Mobilfunktarife ggf. abweichend)

                  Kommentar


                  • #10
                    ok, Miriam ist gut. Noch ein Tipp von mir, ruft nicht auf dem handy an, das ist viel teurer als mit dem normalen Telefon !

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo von Schottendorf wie lange hat es bei dir gedauer die PRF

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann leider nur mit dem Handy anrufen, da mein Festnetz für diese Nummer nicht freizuhalten ist. Es geht schon ganz schön ins Geld. Habe natürlich Angst, dass alle Bemühungen umsonst sind und ich mich dann ruiniert habe.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Silly du kannst aber die Nummer Freischalten lassen und du brauchst keine angst zu haben den die Hexe Miriam ist super

                          Kommentar


                          • #14
                            Geht bei meinem Anbieter nicht, schon nachgefragt:-(

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Chris, wie weit bist du mit deiner PRF ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X