Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfolgreicher Liebeszauber bei Hexe Miriam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum. Mich hat meine große Liebe verlassen und komme einfach nicht drüber weg. Habe schon eine PRF machen lassen, aber die hat leider nicht funktionert.

    Kommentar


    • #17
      Hallo , mirmaim

      Kommentar


      • #18
        Ich habe vor ca. 2 Monaten bei ihr angerufen und sie hat mir ne Menge vorausgesagt was tatsächlich eingetroffen ist.

        Kommentar


        • #19
          Wieder jemand, der sich anmeldet und am gleichen Tag der Anmeldung noch vier/fünf Beiträge verfasst, nahezu minütlich hintereinander - so schnell könnte ich die ganzen Beiträge davor im Thread gar nicht lesen - um dann auf Nimmer-Wiedersehen in den Weiten des Internets zu verschwinden.

          Gleiche Schreibart, gleiche Schreibfehler (dass und das sollte man schon auseinanderhalten können...). Ähnliche Interpunktion. Die Smileys, die es hier gibt, werden von allen Usern allesamt nicht genutzt...

          In jedem anderen Forum benutzen die User verschiedene Schreibstile, haben verschiedene Ausdrucksweisen, benutzen Smileys, verschiedene Farben, Signaturen und sogar Avatare... Jeder Nick ist einzigartig, aber es gibt kein Forum, in dem nahezu alle Nicks mit einem Großbuchstaben beginnen... Denn die Fans von völliger Kleinschreibung sind überall zu finden...

          . Sorry.

          Kommentar


          • #20
            ja und ? verstehe nich t was du willst ? Bist Du jetzt bei Miriam oder was ? (Paranoia ? )

            Kommentar


            • #21
              zitat: - so schnell könnte ich die ganzen Beiträge davor im Thread gar nicht lesen -

              7.sinn, das geht so: du schreibst die Beiträge auf deinem Pc und kopierst sie dann ins Forum. Das geht so schnell und ist sicher. mach ich auch manchmal

              Manche vergessen ihre passwörter und melden sich immer wieder neu an, das gibts auch. wozu machst du dir eigentlich die Arbeit und analysierst das Forum ? ich meine wenn du schon so wenig von Foren verstehst, dann mach doch was sinnvolleres.
              Ich benutze hier auch keine Smilies, weil du da erst mal auf den "erweitert" Knopf drücken musst und dann sind die Smilies langweilg
              wer will sowas noc hsehen

              Ach ja, ich bi n auch eine von den neu angemeldeten die in den weiten des Internets wieder verschwinden ...

              Kommentar


              • #22
                da komme ich jetzt nicht so recht mit SiebterSinn ....
                Du hast selber einen Nick der sogar zwei Großbuchstaben enthält, findes es aber merkwürdig wenn andere keine Kleinbuchstaben in ihrem Nick haben. Finde ich ganz ok ... soll ejder selber entscheiden ob gross oder klein. Was die rechtsschreibung angeht - hier schreib t jeder wie er will.
                Was die Leute angeht die sich nur einmal anmelden und dann in den Weiten des Internets verschwinden, tja, dazu gehöre ich auch. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal hier was geschrieben habe. Ist sicher schon ne Weile her.
                Ich lese halt die Beiträge ab und zu, schreibe aber selten.
                Was die Partnersache angeht, da verstehe ich dass Du nervös bist und an jeder Ecke Verrat witterst. Aber Du solltest deswegen nicht ungerecht werden .


                l G wilde hexe

                Kommentar


                • #23
                  Das alles hier stinkt doch zum Himmel.

                  Mein Beitrag wurde gekürzt, da wurden Sachen herausgelöscht.

                  Ein Forum sollte der Meinungsfreiheit dienen. Nun ist klar, was wirklich gewollt ist...

                  Keine Kritik.

                  .

                  Nun gut, ich weiss jetzt, was ich davon zu halten habe.

                  Nervös bin ich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich bin nur sehr realistisch und schaue gern hinter die Fassaden. Vor allem, wenn mein Bauch mir sagt, dass da etwas nicht stimmt.

                  Aber auch das wird wieder gelöscht...

                  SiebterSinn

                  Kommentar


                  • #24
                    nix gegen das Bauchgefühl, aber es ist nicht immer richtig ! (Bei "wer gewinnt die Million" hat das Bauchgefühl schon für kräftiges Bauchweh gesorgt.) Was Miram angeht, ich erreiche sie problemlos und bin soweit auch zufrieden.

                    Was wird gelöscht ? Dein Text ist doch noch da, Mister Hirngespinnst !

                    Und das mit den Smileys - na, die sind recht langweilig udn da macht sie halt keiner rein

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X