Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfolgreicher Liebeszauber bei Hexe Miriam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfolgreicher Liebeszauber bei Hexe Miriam

    Ich war von meinem Mann schon seit über 2 Jahren geschieden, als ein Liebeszauber bei Hexe Miriam doch noch den ersehnten Erfolg gebracht hat!
    Bis dahin hatte ich unzählige Internet-Zauber versucht, allesamt erfolglos.
    Hexe Miriam hat das "Unmögliche" dann innerhalb von 2 Monaten geschafft.

    Sehr gut finde ich, daß man bei ihr nur die reinen Telefonkosten bezahlt,
    Man erhält dann sehr schnell einen Telefontermin, und man kann vorab schon mal die wesentlichsten Infos, wie beispielsweise die Geburtsdaten der Partner, mitteilen!

  • #2
    Mir hat Hexe Miriam mit einem Liebeszauber innerhalb von 3 Wochen geholfen, ich glaube das ist einsamer Rekord!

    Kommentar


    • #3
      Hallo "Expartner-zurück", weist du zufällig, was Hexe Miriam genau für einen Liebeszauber bei dir gemacht hat? Ich brauche dringend Hilfe, mein Parntner hat sich vor 5 Monaten getrennt, und ich kann ihn nicht vergessen!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Luisa,

        also, ich weis nur, daß Hexe Miriam sehr großen Wert auf weisse Magie legt - etwas anderes macht sie unter keinen Umständen, hat sie mir gesagt.
        Das glaube ich auch - sie hat am Telefon eine wunderbare Ausstrahlung, es geht einem gleich viel besser.

        Sie hat aber einmal erwähnt, daß sie Liebeszauber auch mit geweihten Kerzen durchführt...frag sie doch einfach !

        Mir hat sie jedenfalls ganz prima und schnell geholfen, ich kann sie nur empfehlen!

        Kommentar


        • #5
          Morgane hilft in 3 Wochen!

          Hallo Luisa,

          also, ich weis nur, daß Hexe Miriam sehr großen Wert auf weisse Magie legt - etwas anderes macht sie unter keinen Umständen, hat sie mir gesagt.
          Das glaube ich auch - sie hat am Telefon eine wunderbare Ausstrahlung, es geht einem gleich viel besser.

          Sie hat aber einmal erwähnt, daß sie Liebeszauber auch mit geweihten Kerzen durchführt...frag sie doch einfach !

          Und das tolle bei ihr ist, daß du auch mal vorab eine mail schicken kannst unter Mailauskunft@aol.comdann bekommst du auch einen festen Telefontermin.

          Mir hat sie jedenfalls ganz prima und schnell geholfen, ich kann sie nur empfehlen!

          Kommentar


          • #6
            Hexe Miriamhat mir geholfen, obwohl ich von meiner Frau schon über 3 Jahre geschieden war. Schuld war die Familie, denen war ich nie gut genug und die haben meine Frau auch immer gegen micht aufgehetzt.
            In diesen Jahren der Trennung habe ich unzählige PRF versucht, ohne Erfolg. Morgane hat mir dann innerhalb von 2 Monaten geholfen, und verlangt nur die Telefongebühren!
            Man kann ihr aber trotzdem e-mails schicken, und erst einmal unverbindlich Kontakt mit ihr aufnehmen. Miriam ist ein echter Geheimtip!

            Kommentar


            • #7
              Hallo Armin,

              Bei mir ist es ähnlich. Ich habe auch unzählige PRF durchführen lassen. Er ist jetzt bei seiner neuen, aber ich will ihn zurück. Nach 2 Jahren kann ich ihn nicht vergessen. Er hat die Scheidung eigereicht, und ich habe so viel Angst, ihn zu verlieren. ich bin verzweifelt und ich weiß nicht, was zu tun... Braucht Hexe Miriam was besonderes? Danke für dein Rat und alles Liebe

              Kommentar


              • #8
                Hallo Ellie, Hexe Miriam ist eine der besten Weissmagierinnen, das ist jedenfalls meine Erfahrung! Bei mir hat sie die PRF in Rekordzeit geschafft, also laß den Kopf nicht hängen, versuche es doch einfach.
                Eine PRF bei Miriam ist außerdem gar nicht teuer, du bezahlst nur die reinen Telefongebühren.
                Du bekommst dann schnell einen Telefontermin!


                Einfügung - Information zur Klärung:

                Miriam - Kartenlegen und Partnerzusammenführung
                Telefon: 0900 333 0 335
                (1,97 Euro/ Min. a. d. deutschen Festnetz, Mobilfunktarife ggf. abweichend)

                Aus der Schweiz: 0041 901 109 019
                ( 3,13 Sfr / Min. Mobilfunktarife ggf. abweichend)

                Kommentar


                • #9
                  vielleicht darf ich das hier nicht schreiben, aber ich tu es trotzdem. Ich habe Xenia angerufen, die war sehr kurz angebunden. Vielleicht finden Sie ander ja ganz ok, aber ich war nicht so zufrieden. dann habe ich Miriam angerufen und das war ein riesenunterschied ! Für eine Partnerzsuammenführung ist Miriam auf jeden fall erste Wahl. Und die andere vergesst ihr besser. Wird vielleicht gelöscht, aber ich wollet das unbedingt los werden.


                  ______________

                  Einfügung Admin:

                  wir mischen uns da nicht ein !

                  Kommentar


                  • #10
                    ich möchte nur sagen, ich habe angerufen. Miriam war bisher die Beste aus der ganzen esoterikbranche mit der ich gesprochen habe. Für mich ist Miriam auch absolut die erste Wahl ! .

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Elektron, mir ging es bei Miriam genauso. Bei ihr hat man das Gefühl, daß man als Mensch mit Problemen ernst genommen wird. Und meine PRF bei ihr läuft gut - mein Partner hat sich nach ewiger Funkstille endlich wieder gemeldet!
                      Ich hab schon mit vielen Hexen und Kartenlegerinnen telefoniert, aber die meisten waren ziemlich kalt und desinteressiert...hat auch nie was geholfen.
                      Bei Hexe Miriam spürt man die weisse Magie...irgendwie jedenfalls!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Ellie, hast du schon mit Hexe Miriam wegen einer PRF gesprochen? Meiner Erfahrung nach ist sie eine der besten, trau dich einfach mal!
                        Und gibt uns Bescheid, wie es bei dir weitergeht!

                        Kommentar


                        • #13
                          Miriame ist prima - hat mir in einer schlimmen Situation sehr gut geholfen. Und hilft sowohl Männern wie auch Frauen - es kann jeder zu ihr kommen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo PaulchenPanther, wie genau funktioniert das bei Frau Miriam
                            Meine Partnerin ist seit 3 Wochen weg, und wenn ich nicht bald was unternehme, wird das vermutlich auch so bleiben, fürchte ich....

                            Was muß ich tun, um mit Frau Miriam in Kontakt zu kommen - wie verlaufen die Rituale und die Bezahlung?
                            Danke für jede Info!

                            Kommentar


                            • #15
                              Miriam

                              Hallo für mich ist auch die Hexe Miriam die besste

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X