Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geldzauber, Glückszauber

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    kann ich den Geldzauber auch selber machen ? Wo bekomme ich diese pyramide und die Silbermünzen. ?

    Kommentar


    • #17
      ja, schön und gut der Geldzauber . Aber da kullern ja für 2000 bis 3000 Euro Silber durchs Bild. Wo bekomme ich da her ? Meinen schmuck musste ich verpfänden.

      Kommentar


      • #18
        wenn ich das Ritual mit eine mWunsch ans Universum kombiniere, trifft es dann schneller ein oder gibt es eher Probleme. Was ist das mit dem op' hanopapopeh ?

        Kommentar


        • #19
          ich glaube nicht, dass sich geld so einfach zaubern lässt. ich war mal bei einem geldseminar, das hat mich leider nicht weiter gebracht.
          Bei dem Video von hexe viviane könnte ich mich vorstellen, dass es einen unbewusst programmiert und dass sich so nach einer gewissen zeit ein geldsegen einstellt. Ich finde der Clip bringt schon sowas wie ein Geldgefühl rüber. Mit dem Silber haben die hexen sowieso einen echten Treffer gelandet. Wert sich an die ratschläge gehalten hat, der hat jetzt das Doppelte an Wert. Der Tipp war im esoterikforum.org von hexe Melly

          Kommentar


          • #20
            soweit , so gut, jetzt muss ich nur noch geld bekommen ...
            habt ihr erfahrungen mit professionellem Geldzauber ?

            .

            Kommentar


            • #21
              der clip ist wirklich gut gemacht und bringt eine echte geldstimmung rüber. Diese riesigen Silbermünzen kannet ich noch nicht. Besonders gut finde ich, dass keine verprechungen udn übertreibungen gemacht werden. Wenn geldzauber so einfach wären, dann würde es ja jeder machen , dass es nich t s o ist , sehn wir ja.

              Kommentar


              • #22
                der Clip haut echt rein !

                Kommentar


                • #23
                  ich geh jetzt gerade alle Clips von Viviane durch. Der geldzauberclip ist recht überzeugend. Gibt es auch einen Geldzauber "Gold" ?

                  Kommentar


                  • #24
                    Und wann kommt der Clip "Gold " ?

                    bei dem ständig steigenden Goldpreis wäre das sehr interessant !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X