Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geldzauber, Glückszauber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geldzauber, Glückszauber

    hier noch ein wirklich sehenswerter Clip zum Thema Geldzauber:



  • #2
    das ist ja wie Weihnachten ! Ein toller Clip ! Wie schwer sind denn diese grossen Münzen die durchs Bild rollen ? 1 kg ?
    Jedenfall steigt der Silberpreis und wenn ihr das Silber für den Clip schon vor ein paar Monaten gekauft habt, dann ist es jetzt doppelt soviel wert. Das ist wahrer Geldzauber !

    Kommentar


    • #3
      Feng-Shui-Geldpunkt

      Den Geldpunkt an dem der Wohlstand fließt, liegt nach Feng-Shui in jedem Haus , in jeder Wohnung an der gleichen Stelle.
      Das Zimmer in dem ihr am meisten über Geld redet, nachdenkt, grübelt oder wo ihr damit zu tun habt, ist der Handelsort, der Ort für den GELDFLUSS.
      Stellt euch vor , ihr betretet den Wohnraum: Die Linke innere Ecke , die sich, in welchen Abstand auch immer, links neben der Tür befindet,
      ist der Geldpunkt des Wohnung, oder des Hauses.

      Solltet ihr ein Büro oder Geschäftsräume besitzen, wählt ihr das Zimmer in dem ihr den größten Umsatz macht.
      Schaut euch die Ecke an, aus der der Wohlstand kommt (oder kommen soll) also z.B.dort, wo der Computer, das Auftragsbuch, die Kasse steht.

      Stellt in diese Ecke eine Pflanze mit runden Blättern (wie Münzen) auf, keinen Drachenbaum oder Kaktus !
      Im Topf dieser Pflanze vergrabt ihr drei Münzen,
      die zuvor in einem rotem Stück Stoff eingewickelt wurden,
      Das ist eurer Schatz der sich von nun an täglich mehren wird.

      Kommentar


      • #4
        was haltet ihr davon : Damit du immer geld hast
        In eine kleinen gelben Beutel legst du eine goldene Münze, einen Magneten, 3 Gewürznelken, etwas Safran, 5 Reiskörner. Immer bei sich tragen und ab und zu mit der Hand drücken.

        Habt ihr damit erfahrungen gemacht ? Danke für eine Antwort, egal wie sie aussfällt !

        Kommentar


        • #5
          wahrscheinlich gibt es hier viele, die sich am Rande ihrer existenz befinden weil sie enorme Schulden haben. Ich habe keine Ahnung von Magie und möchte mich deshalb nicht zu den Zaubern äussern. Ich sehe mir fast immer die Sendung der Schuldenberater Peter Zwegat an. Was mri auffältt ist, dass viele Leute einfach schon deshalb Probleme haben, weil sie die einfachsten Dinge nicht beachten. Dazu gehört z. B. dass Briefe geöffnet und gelesen werden. Wenn Fristen gesetzt werden, dann einhalten ! Rechtsberatunge rechtzeitig in Anspruch nehmen. Formulare (Hartz IV) ausfüllen und abgeben.
          Das sind alles so Dinge die sind eigentlich selbtsverständlich, aber es gibt hunderttausende in Deutschland, die einfach nicht mal zum Briefkasten gehen oder die Briefe ungeöffnet liegen lassen, wie ein "vogel strauss" der den Kopf in den sand steckt um seine feinde nicht zu sehen. Klar dass der Vogel dann gefressen wird.
          wenn ihr Magie macht, dann überseht nicht die einfachen wichtigen Dinge ! Da verliert ihr mehr als ihr vielleicht bei einem Ritaul bekommen könnt. das ist meine Meinung !

          Kommentar


          • #6
            wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann kannst du eine Schwimmweste hinterher werfen ! Mal abgesehen davon ,dass bei Zwegat (Schuldenberater) die leute manchmal vorgeführt werden, ist das schon richtig was der Mann sagt.
            Ich sehe auch immer wieder Leute, die kaufen wie die Blöden ! lauter Zeugs, das sie nicht wirklich brauchen !
            Ich war mal bei einem schamanen, der hatte nur die "barest necessities" : ein Stuhl, ein Tisch, ein bett und ne Petrolampe ! Der Mann war glücklich und mit sich selbst im Reinen !

            Ich erinnere mich auch noch daran, dass ich als Student in einem winzigen Zimmer mit "Jaffa-Möbeln" ( Obstkisten ) hauste ! Damals war ich genauso zufrieden und glücklich wie jetzt, wenn nicht vielleicht sogar glücklicher !

            wenn sich so ein Konsumtrottel total verschuldet kann er mir nicht leid tun. Wo steht denn bitte geschrieben, dass jeder Anspruch auf Urlaub, Auto etc. hat ?

            besinnt euch mal wieder auf die wahren werte ! Was das ist ? na, z. B. geistige und körperliche gesundheit ! vor allem geistige gesundheit vermisse ich bei vielen !

            wer sich mit magie retten will, sollte ich darüber im Klaren sein, dass das nicht so einfach geht !

            Kommentar


            • #7
              der Clip ist gut und zeigt dass auch über Geldzauber objektiv informiert werden kann. Es sollte doch wirklich jedem selber überlassen werden woran er glaubt und was er für möglich hält.

              Kommentar


              • #8
                hab mir so eine nRiesenkristall gekauft der Glück bringen soll. kann ich den in eine rituale einbinden ? der kristall selber hat bis jetzt nix geholfen.

                Kommentar


                • #9
                  diese Riesenklunker kannst du vergessen. Ist so wie bei den Indianern, die wurden auch mit Glasperlen rein gelegt. Ich glaube dass du ein Ritual damit eher kaputt machst.

                  Kommentar


                  • #10
                    was soll so ein farbiger Glaskristall bringe ? versuchs doch mit Arbeit !
                    Vielleicht programmiert einen ja so ein Ritual auf erfolg, so vom Unbewussten her. Das möchte ich nicht ausschließen. Aber sich auf eine Glasdiamanten verlassen ist schon reichlich blöd ! wie run schon sagte: Ist so wie bei den Indianern, die wurden auch mit Glasperlen rein gelegt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Glück und Geld kann man natürlich immer gebrauchen . Der Glückszauber wirkt ab da, wo dir immer das Quentchen "Glück" fehlt , damit die Dinge gut für dich laufen . Du arbeitest also an der postitiven Energie , die du aussendest , um die Ereignisse , die um dich herum geschehen , in deine Richtung anzustoßen.

                      Zu Beginn des Zaubers musst du dir genau über die Situation im Klarem sein , in der der Glückszauber wirken soll . Stell dir die Umstände genau vor : Was ist heute , was soll anders werden? Stell dir vor , was die Konsequenzen aus dieser Änderung sein werden .
                      Willst du das wirklich ? Kommt dabei keiner zu Schaden ?

                      Dann beginne mit dem Zauber.

                      Du ziehst den magischen Kreis.

                      Nimm eine kleine und eine größere Schale. Fülle Wasser in die kleine Schale. Nun reinigst und weihst du das Wasser in den Worten :

                      Element Wasser, ich rufe dich.

                      Auf dass alle negative Energie gebannt wird.

                      Und nur die positive Energie übrig bleibt.

                      Dies ist mein Wille, deshalb geschehe.


                      Dannach lädst du eben dieses Wasser mit deinem Willen. Dazu konzentrierst du dich, bis du ruhig und gleichmäßig atmest.

                      Dann sagst du:

                      Auf dass mein Geist übergehe auf dieses Wasser,

                      Auf dass das Element meinen Willen trage,

                      Auf dass meine Energie sich verdreifache und sich lenken lasse.

                      Glück gebe von nun an den Anstoß.

                      Dies ist mein Wille also geschehe es.


                      Daraufhin lässt du das Wasser langsam von der kleinen Schale in die große fließen. Du sagst erneut :

                      Dies ist mein Wille, also geschehe es.


                      Und lässt das Wasser wieder von der großen in die kleine Schale fließen. Das Ganze wiederholtst du dreimal.

                      Dann stellst du beide Schalen zurück auf deinen Altar und konzentrierst dich erneut wie zu Beginn, auf die konkrete Situation, in der das Glück den Anstoß geben soll.

                      Du öffnest deinen magischen Kreis.
                      Damit ist der Zauber ausgesandt und beendet.


                      Dieses Ritual habe ich von einer befreundeten Hexe und es hat mir schon mehrmals geholfen.

                      In Licht und Liebe

                      Kommentar


                      • #12
                        klingt gut, dieses Rituale. wer hatte damit erfolg ?

                        Kommentar


                        • #13
                          machs halt, dann weist du's !
                          nullo modo ...

                          Kommentar


                          • #14
                            klingeling, klingeling, jetzt kommt der Eiermann, mit Kohle oder Geld ...

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Blocksberg - hast du sowas schon mal gemacht ? ich meine ja nur

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X