Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit L

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Erfahrung mit L

    Nun ja, das mag ja sein, dass es durchaus auch Falschaussagen gibt. Aber so ist das nunmal überall. Ich meine, wenn man was gutes über entsprechende Personen schreibt (z.B. wurde hier schon oft Frau Margot H. erwähnt), dann ist alles ok. Da regt sich niemand auf. Aber wenn jemand schreibt, dass er mit einer bestimmten Person keine guten Erfahrungen gemacht hat (ich spreche jetzt von sachlichen Äußerungen), dann dreht die halbe Welt gleich durch. Ich weiß, dass es solche Spinner gibt, die mit Anwalt drohen, aber dann müsste ja permanent die ganze Presse bzw. sämtliche Medien auf der Welt von irgendjemandem verklagt werden. Ich kann natürlich verstehen, dass kein Forum Lust auf Stress hat, aber ich frag mich echt, auf welcher Rechtsgrundlage die "angegriffenen" Personen eine Klage durchziehen wollen... Mich ärgert es deshalb, weil man ja so kaum noch Erfahrungen mit verschiedenen "Anbietern" austauschen kann.

    Kommentar


    • #17
      AW: Erfahrung mit L

      Ach und Melly: Du meintest "in welchem Forum kannst du Namen erwähnen?" -> Also es gibt hier ganze Themen über "Brigitte" und "Miriam"...

      Kommentar


      • #18
        AW: Erfahrung mit L

        Habe bei ihm eine PRF gemacht und es hat nicht geklappt. Kann nur davon abraten, leider. Hätte lieber etwas Positives berichtet...

        Kommentar


        • #19
          AW: Erfahrung mit L

          Hallo Lilly "123" - wenn du schon so großen Wert auf die Nennung von Namen legst, warum schreibst du dann selbst nicht deinen eigenen Namen hier rein?

          Am besten gleich mit Anschrift und Telefonnummer, damit man dich auch wirklich finden kann - so wie die ganzen Magier und Hellseher, über die du dich erkundigen möchtest.
          Bestimmt gibt es anschließend einen ganz neutralen Erfahrungsaustauch über dich, deine Einträge in anderen Foren, deine Bekannten, deinen Job (oder Harz 4), dein Einkommen (oder...) , deine Hobbys (oder...)....!

          Kommentar

          Lädt...
          X