Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit L

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit L

    Hat jemad Erfahrungen mir L emacht?
    Oder kann mir jemand etwas über seine Arbeit berichten!
    Ich sah im Internet dass er ziemlich bekannt ist!
    Er bitten auch PRF an!

    LG A!

  • #2
    AW: Erfahrung mit L

    wenn du ihm sein Luxusauto mit finanzieren willst, ist das deine Sache. Er ist jedenfalls kein grosser Magier und im Hinblick auf erfolgreiche Partnerrückführungen gibt es mehr neagtives über ihn zu berichten, als positives.

    Kommentar


    • #3
      AW: Erfahrung mit L

      Hey!
      Ich habe mich gestern registrieret,leider Heute kamm ich durch mein Nickmane und passwort nicht rein
      Musste mich neu registrieren....
      Also..ich fragte wegen Herr x weil er ziemlich bekannt ist....
      Ich habe allerdingst nicht viel positives und auch nicht viel negatives im Internet gefunden.
      Was PRF angeht,macht es,logisch betrachtet...Sinn...mit Telephatie den Partner zu beeinflüssen;finde ich...
      Die Sache aber hat sien Preis...ist eben teuer und man muss sich gut überlegen ob man so viel Geld ausgeben will...
      Wer hat noch Erfahrungen L gemacht????Bitte,meldet euch!

      P:S Ich finde das Forum echt gut...das ist das erste Forum wo man tatsächlich sich ausprechen kann,die Beiträge werden nicht so oft gelöscht und lisst viel Sinnvolles!Super!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Erfahrung mit Le

        Hallo! Ich habe bei ihm eine PRF machen lassen. Nach 12 Wochen war der kontakt zum Ex schon wesentlich besser, herzlicher. Aber er hat immer noch nicht genug Mut für diese Beziehung. Das ist der IST - Stand nach bald 4 monaten. bei jedem verläuft es anders. Wie ist dein kontakt zum Ex? in der wievielten Woche bist du?

        LG

        Kommentar


        • #5
          AW: Erfahrung mit Le

          @Elisa7: da fragt man sich natürlich, ob das eventuell einfach daher kommt, dass eben so viel Zeit verstrichen ist und jeder seiner Wege geht...Ich muss gestehen, dass ich Herrn x selbst auch jüngst beauftragt habe...obwohl ich eigentlich ABSOLUT keine Chance mehr sehe....Niemand. Bis auf Herrn x Ich würde mich in den Allerwertesten beißen, wenn ich es nicht tun würde....Nur das viele Geld tut trotzdem weh.

          Er sagte mir, dass wir nach einer Woche das erste Mal wieder telefonieren. jemand ne Ahnung was er währenddessen macht?!? Ich hab davon nicht wirklich ne Vorstellung. Wie ist das denn bislang bei dir gelaufen Elisa7?

          Würde mich freuen mal zu hören, was einen so erwartet!

          LG

          Kommentar


          • #6
            AW: Erfahrung mit Le

            Hallo StevieKelly14 !

            genau 4 Wochen nach Le Arbeit hat der Kontakt begonnen und wurde bis einschließlich 14. Woche immer herzlicher und wir hatten fast täglich Kontakt, der von ihm ausging!!! Wir haben uns alle 2-3 Tage sogar gesehen! Also von auseinanderleben kann man nicht sprechen^^ Es war wie eine Beziehung, aber nicht offiziell. Nun ist er wieder sehr unsicher, Lennart arbeitet nocheinmal weil das 1. Mal sehr viel gebracht hat und er noch einen Stupser braucht. Er sagt zum Glück, er liebt mich noch. LG Elisa

            Kommentar


            • #7
              AW: Erfahrung mit L

              hallo Elisa 7

              wenn das alles so gut läuft, wieso schreibst du dann an andere Stelle dieses Forums:

              Hallo Yaris, Hallo Gabi!!!

              Bitte helft uns mit genaueren Informationen..... ich verspreche auch, dass ich anderen auch helfen werde wenn ich Erfolg habe. Bei wem wart ihr?

              Bitte helft mir und den anderen.....

              LG



              -------------------

              Das klingt doch eher so, als würde bei dir nichts klappen mit L ?
              Bleib cool !

              Kommentar


              • #8
                AW: Erfahrung mit L

                Das Ziel der telepathischen Arbeit von L ist ganz klar, das sagt er auch, dass man offiziell ein festes Paar ist.
                DAS ist der gewünschte Erfolg wo hingearbeitet wird und nicht offene Beziehung, Techtelmechtel oder Spielerei. Damit gibt sich Herr xnicht zufrieden und ich mich auch nicht.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Erfahrung mit L

                  Wie soll dieses Forum anderen helfen???
                  Namen werden gelöscht und Namen in Berichtet geändert zu Herr XXX,
                  private Mailadressen werden aus Beitrag gelöscht und man kann hier nichtmal privat schreiben und versuchen, jmd persönlich zu kontaktieren.


                  So kann keinem geholfen werden mit XY-Namen und anonymen Teilnehmern. WAS IST BITTE DER SINN DIESES FORUMS????????
                  Wenn man sich nicht informieren kann wer was wie????
                  Zuletzt geändert von Elisa7; 03.07.2012, 09:57.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Erfahrung mit L

                    Das ist eine Plattform für ganz gewisse Personen,So ist es.
                    Zuletzt geändert von Elisa7; 03.07.2012, 09:58.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Erfahrung mit L

                      Das hier ist das private und eigene Forum



                      Ihr könnt mich gerne rauslöschen und diese Kommentare von mir werdet ihr sicher auch entfernen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Erfahrung mit L

                        Wie bitte ist das in anderen Foren ? Da wird auch gelöscht. Schreib doch mal einem Forum einen realen Namen und bezeichne den Mann dann als Betrüger. Da fliegst du hochkannt raus. Nenn mir mal ein Forum in dem das nicht so ist : Kannst du nicht, weil Foren sich an gesetze halten müssen und "Betrüger" ist eine Beleidigung. Also wird das gelöscht.
                        Was soll das mit: das ist ein privates Forum ... Praktisch jedes Forum ist privat.

                        Lies einfach mal die Forenregeln durch, egal bei welchem Forum. Dann wirst du sehen dass überall das Gleiche drin steht. Werbung wird auch überall gemacht. Also, du hast dich einfach ausgekotzt hier, mehr nicht !

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Erfahrung mit L

                          Also ich muss sagen, mich regt es auch auf, dass man hier keinen Namen erwähnen darf, ohne dass dieser gleich in "xxx" umgewandelt wird. Ich verstehe das auch nicht so ganz. Man informiert sich doch bloß, ob jemand etwas berichten kann. Nichts anderes. Ich habe mal in einem anderen Forum nach einem kleinen Griechen gefragt (ich erwähne den Namen lieber nicht, sonst wird er am Ende auch wieder gelöscht) und habe sofort eine pampige Antwort erhalten. Der Name wurde natürlich unkenntlich gemacht. Was soll das? Dazu ist doch ein Forum da -> für den Erfahrungsaustausch (natürlich nicht für Beleidigungen, das ist klar) !
                          Was L angeht, da habe ich leider noch keine Erfahrung. Habe aber auch bei Ihm angefragt. Nur der Wahnsinnspreis hält mich noch davon ab. Dafür ist mir das Risiko zu groß. Aber ich würde auch gern mehr über seine Arbeit erfahren. Zu mir meinte er, dass er keine Fälle annimmt, bei denen er die Erfolgsaussichten unter 90% sieht. Aber vielleicht ist das auch nur Strategie. Ich weiß es eben nicht.
                          Also Leute, ran mit den Infos!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Erfahrung mit L

                            Lilly in welchem Forum kannst Du Namen ewähnen ? Also lass bitte solche Vorwürfe

                            Der Grund warum kein seriöses Forum bestimmte Namen nennt, bzw. sofort löscht, besteht darin, dass diese Typen auf Krawall gebürstet sind. Sie kommen sofort mit dem Anwalt oder kreischen im ganzen Internet herum.

                            Wozu soll sich der Admin eines Forums die Mühe machen für die paar Euro die mit so einem Forum zu verdienen sind, einen Riesenprozess anzufangen ?

                            Du siehst ja selbst (weiter oben) wie unqualifizierte Kreischtanten sofort gegen das Forum bzw. den Admin losgehen, nur weil die den Verdacht haben, es könnte die Scheiße die sie schreiben gelöscht werden.

                            Sorry, aber ein Admin kann unmöglich nachprüfen ob das was geschrieben wird wahr ist oder ein fake. Also löscht er großzügig und hat seine Ruhe.


                            lg
                            Hexe und Magierin

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Erfahrung mit L

                              ist auf jeden fall besser wenn sich der Admin raushält. Was wird nicht alles im Internet geschrieben. 90 % ist einfach nur gehässiges verlogenes zeug !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X