Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PRF für Männer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und wieder einmal sehen wir den drittklassigen Defätismus von lonelyheart. Mann ! Deine Freundin kann froh sein, dass es vorbei ist !

    Kommentar


    • #17
      Hallo, könnt ihr mir einen erfolgreichen PRF Experten empfehlen. Ich habe schon mit Dutzenden gesprochen. Dabei war unter anderem eine Dame die sehr gut aber sehr teuer war.
      Gerne erzähle ich Details zu der Dame ohne ihren Namen öffentlich zu nennen.

      und keine Sorge, ich bin nicht hier für Werbung etc. Ich suche ehr Hilfe bei der PRF.

      Kommentar


      • #18
        Und was willst du wirklich ? Du suchst jemanden und willst uns aber auch was erzählen. Also was jetzt ? Erzähl einfach mal ...

        Kommentar

        Lädt...
        X