auf mich hat das Ritual bzw. der Clip eine absolut befreiende Wirkung. Ich dachte mir , da fallen einige Dutzend Geister von mir ab als ich es sah. Ich fühle da wirklich eine Kraft und ich habe gleich einige Hemmungen verloren. Na ja, das seh tirh ja an meinen Beiträgen, dass ich jetzt gut drauf bin. Hält das an, oder muss ich jetzt jeden Tag ins Forum kommen um neu aufzutanken ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
weißmagisches Hexenritual: das brennende Pentagramm
Einklappen
X
-
es gibt ja so einige im Internet, das man besser sein lassen sollte. Es ist da wirklich beruhigend, dass hier mal ein Clip gezeigt wird, der negative Blockaden und schwarze Magie wieder aufhebt.
Wahrscheinlich muss der Clip mehrfach angesehen werden, denn weisse Magie hebt schwarze Magie nur auf, wenn sie mehrfach (nachhaltig) angewendet wird.
Kommentar
-
ich finde das ist ein interessanter Clip. ich hatte mir Ritaule immer etwas anders vorgestellt. Vielleicht sind wir da einfach kirchlicherseits falsch informiert worden. Solche Rituale wie das brennende Pentagramm haben sehr wohl eine positive Wirkung auf unserer Seele. Vielleicht mehr als bestimmte verquaste Rituale in den Kirchen.
Kommentar
-
das bennender Pentagramm habe ich in verschiedenene Ausführungen gesehen. Eine paar Deppen wickeln Klopapier um ein holzgestänge und zünden das an. einem dieser Pfeifen fällt das brennende Ding dann fast auf den kopf. schade, dass nicht, verdeint hätte er es.
Das brennende Pentagramm wie es hier gezeigt wird ist dagegen ein sinnvolles und sauber duchgeführtes Rituale und kein billiger Klamauk. Gut gemacht !
Kommentar
-
verquaste Rituale in der Kirche ... Gut dass das mal einem auffällt. Hört mal genau hin was dort gesprochen wird und was gesagt wird. Das ist für einen Aussenstehende richtig unheimlich. Nehmt mein Blut ...Zitat von Prinz Beitrag anzeigenich finde das ist ein interessanter Clip. ich hatte mir Ritaule immer etwas anders vorgestellt. Vielleicht sind wir da einfach kirchlicherseits falsch informiert worden. Solche Rituale wie das brennende Pentagramm haben sehr wohl eine positive Wirkung auf unserer Seele. Vielleicht mehr als bestimmte verquaste Rituale in den Kirchen.
Kommentar
Kommentar