Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weißmagisches Hexenritual: das brennende Pentagramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißmagisches Hexenritual: das brennende Pentagramm

    das brennende Pentagramm, Schutz- und Bannzeichen, wirksames weißmagisches Ritual,





    brennendes Pentagramm - Magieforum.com



    Bleib cool !

  • #2
    das Feuermännchen sieht richtig spooky aus !

    Kommentar


    • #3
      ein wirklich beeindruckendes Rituale. Ich kann mir gut vorstellen, dass das die bösen Geister und erdverbundenen Wesen vertreibt ! Gutes Video !

      Kommentar


      • #4
        wurde dieses Video in Deutschland hergestellt ?
        Magier Tom

        Kommentar


        • #5
          die Videos sind beeindruckend. Aber ich wünsche mir noch mehr Anleitung, damit ich das auch selbst machen kann. Das Pentagramm brennt doch nicht von selbst. Dazu braucht es doch ein spezielle paste oder sowas .

          Kommentar


          • #6
            ich habe mir das Video angesehen udn es gibt mir Hoffnung udn Kraft !

            Kommentar


            • #7
              mir gibt das Video richtig Kraft ! Ich glaube auch an die abschirmende Wirkung dieses magischen Zeichens.

              Kommentar


              • #8
                Das Pentagramm ist das bann- und Schutzzeichen schlechthin. Wenn es brennt wird es wohl noch wirksamer sein. Aber wer kann das im heimischen Wohnzimmer schon durchführen ?
                Mich haben aber die hier in diesem Forum enthaltenen Clips sehr beeindruckt. Das ist was ganz anderes, als die meisten esoterischen Clips. Beim brennenden Pentagramm habe ich den Eindruck als würde es das Gehirn reinigen. Ich habe es angesehen und fühlte mich anschließend befreit. Wie wenn ein neagtives Wesen aus mir vertrieben worden wäre. Wahrscheinlich haltet ihr das für Spinnerei, war aber so !

                Kommentar


                • #9
                  ist das nicht interessant, dass die Flammen wie ein kleines Wesen aussehen ? Das is tbestimmt kein zufall !
                  Hexe Indra

                  Kommentar


                  • #10
                    ich sehe in den Flammen etwas hin- und her huschen. Die Flammen haben die Forum eines Feuerwesens. Ich habe das mal bei einer Evokation gesehen, dachte aber dass es nicht gefilmt werden kann. Sind wirklich sehr intensive Aufnahmen die viel gute Energie abgeben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Du meinst, dass das Video Energie abgibt ? Ich gebe zu, dass ich auch etwas fühle wenn ich es ansehe. Aber kommt das vom Video ?
                      Literatur ist nicht jedermanns Sache !

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Charles Dickerchen Beitrag anzeigen
                        Du meinst, dass das Video Energie abgibt ? Ich gebe zu, dass ich auch etwas fühle wenn ich es ansehe. Aber kommt das vom Video ?

                        Jede Darstellung gibt Energie ab. In diesem Fall ist es ein Film mit einer deutlich weißmagischen Ausstrahlung.
                        bin Harry Potter Fan !

                        Kommentar


                        • #13
                          das brennende Pentagramm ist euer bestes Video. davon würde ich mir gern mehr ansehen. Das ist wirklich positive magische Energie.
                          Wer Sorgen hat ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Magier Tom Beitrag anzeigen
                            wurde dieses Video in Deutschland hergestellt ?
                            Nein.

                            Die Videos stammen aus verschiedenen Staaten. Das brennende Pentagramm stammt aus den USA. Die Mitglieder des Magieforums.com wohnen in verschiedenen Staaten bzw. Kontinenten und senden uns die entsprechenden Clips.
                            Bleib cool !

                            Kommentar


                            • #15
                              ich kenne dieses Ritual, aber eure Ausführung ist wirklich perfekt. So schöne gleichmäßige Flammen habe ich noch nie gesehen. Wirklich perfekt! Das gibt auch eine gute Ausstrahlung und Wirkung !
                              musst net traurig sein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X