Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pentagramme - Schutzzeichen zur Abwehr von bösartigen Einflüßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mobile .... hub

    Beste Bilder gegen Schwarze Magie sind auf weisse-magie.com zu finden.
    http://www.weisse-magie.com

    Kommentar


    • #17
      weisse-magie.com

      ich find die Bilder auch super, aber es könnte mehr Text sein und Beschwörungsformeln

      Kommentar


      • #18
        während meiner Partnerückführung haben mir magische Zeichen sehr geholfen

        hab was wichtiges vergessen:

        ich hab die Symbole einfach von der Webseite runterkopiert und ausdrucken lassen. Für private Zwecke ist das ja erlaubt. Dank noch mal an weisse-magie.com

        Die Bilder habe ich an verschiedenen Stellern meiner Wohung aufgestellet um das Böse abzuschirmen und um auf positive Gedanken zu kommen.
        Das hilft wirklich, weil du immer, wenn du so ein magisches Symbol siehts, einen entsprechende Impuls bekommst !

        Kommentar

        Lädt...
        X