Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Partnerrückf. Schweiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gute Partnerrückf. Schweiz

Hallo Lotte ich habe super Nachrichten!!

Mein Parnter will sich heute abend mit mir treffen - ich bin so was von happy!!! Bitte drück mir fest die Daumen, dass es klappt! Frau Margot hab ich auch noch schnell eine e-mail geschrieben und um Unterstützung für heute Abend gebeten - sie hat mir nach 5 Minuten geantwortet und versprochen, einen Liebeszauber zu machen - und das am Sonntagabend!!
    Oh mannomann, ich bin sowas von aufgeregt...Bitte denkt alle ganz fest an mich!

Kommentar

Hallo,
      Seit drei Tagen befinde ich mich auch in einer PRF nachdem ich durch Zufall auf diese Möglichkeit gestoßen bin, denn bis dato habe ich nach meiner Trennung gegen Windmühlen gekämpft und somit meinen Partner wohl nur noch mehr vertrieben.
      Ich lese fast täglich hier im Forum und hoffe, dass alles Positive auch bei mir eintritt. Ich stehe am Anfang und würde gern mit jemandem hier, der bereits erfolgreich seinen Liebsten zurück erobern konnte, Erfahrungen austauschen.
      Meine Freundinnen wissen hiervon nichts und ich behalte es für mich, denn jede meint: Mach einen Haken dran, der ist weg. Auch seine Freunde meinen, der kommt nicht wieder und sein Ego ist so groß, dass er über diese. Schatten nie springt. Aber mein Herz sagt: das war's noch nicht für Euch.... Und deswegen habe ich jetzt diesen für mich geheimen Weg gewählt.

Kommentar

Hallo Anja, mein Fall war auch extrem schwierig. Ich war so deprimiert, daß ich selbst an einen Erfolg auch nicht mehr so recht glauben wollte. Und das Schlimmste war,
        genauso wie bei dir, daß fast meine gesamte Umgebung mir geraten hat: vergiß es, es ist vorbei.

Zum Glück habe ich nicht aufgegeben - so wie du. Und Frau Margot hat es dann doch geschafft, wofür ich ihr sehr dankbar bin!
        Man muß im Leben manchmal Entscheidungen fällen, und wer kämpft, der kann auch verlieren.
        Aber wer gar nicht zu kämpfen beginnt, der hat schon verloren!

Kommentar

Hallo Lotte,
          es tut gut zu lesen, wenn jemand Erfolg hatte.
          Leider ist das Internet ja auch gleichzeitig immer voll von negativem und man bekommt leichte Zweifel. Aber wer`s nicht probiert, weiß auch nicht ob es funktionieren kann.
          Trotzdem ist man manchmal hin und hergerissen und klammert sich an jeden positiven Kommentar
          Gibt es hier eine Möglichkeit auch per PN zu schreiben?

Kommentar

Wozu soll das gut sein, wenn man sich eine PN schreibt? Das ist ein öffentliches Forum für alle, und das ist gut so!
            Ich will nach Möglichkeit ein paar Infos bekommen, ob eine PRF in meinem Fall noch sinnvoll ist - und nicht irgendwelche privaten Mitteilungen....

Ich mache ja auch kein Geheimnis daraus, daß ich mit Telepathie und Voodoo auf die Nase gefallen bin; und trotzdem möchte ich die Hoffnung
            nicht aufgeben!
            Bitte - an alle! - gebt mir einen tip: wie finde ich heraus, ob bei meinem Partnerproblem noch eine Chance besteht - danke!

Kommentar

Hallo Sanne,
              meine Frage nach der Möglichkeit einer privaten PN ist dahingehend gerichtet, dass man vielleicht nicht unbedingt im Forum jedes Detail, einen selbst betreffend, hineinschreibt
              Ich kann Dir den Tip geben, dich an Frau Margot zu wenden. (mailauskunft@aol.com) Sie prüft vorab die Chancen bei jedem und sagt auch klipp und klar -> macht Sinn oder nicht.
              Einige haben hier bereits geschrieben, dass sie deren Fälle abgelehnt hat und sich danach unerwartet völlig neue Wege geöffnet haben. Was die Ablehnung dann im Nachhinein sinnvoll erscheinen lässt.
              Meine PRF läuft jetzt seit 5 Tagen. Zuerst musste eine Abschirmung gemacht werden, da der Verdacht auf Fremdeinfluss unverkennbar war.
              Ich habe auch dafür ein Ritual bekommen, welches ich zusätzlich zu Hause durchführen konnte.
              Meine Freundin meinte gestern, dass er sich bei ihr erkundigt hat wie es mir geht. Ein kleines positives Zeichen? .... ich hoffe es.
              Allerdings nach so kurzer Zeit? Ich zweifle manchmal und meine Gedanken drehen sich im Kreis. Da ich mit ihm aber noch arbeitstechnisch ab und an verbunden bin und hierbei aber nicht mehr durchblicken lasse wie es mir tatsächlich geht, bröckelt vielleicht auch sein EGO weil ich nicht mehr hinterherlaufe.
              Es gibt Tage an denen ich einfach keine Kraft mehr habe und Tage die wirklich gut sind und genau an diesen guten Tagen meldet er sich in irgendeiner Form, welche natürlich mit UNS nichts zu tun hat sondern irgendein Müll der erledigt werden muss in der Firma. Das geht dann immer ganz schön an die Substanz.
              Ich hoffe sehr, dass in den nächsten Tage und Wochen mit der Hilfe von Frau Margot nur noch das Positive zwischen uns steht und uns eine zweite Chance gegeben wird.
              Er endlich begreift und wieder fühlt, dass diese "Hals über Kopf Trennung" ein Fehler war.
              Ich habe heute mein zweites Ritual bekommen und bin gespannt was daraufhin alles passiert.

Kommentar

Hallo Sanne, schreib einfach eine e-mail an Frau Margot: mailauskunft@aol.com

Sie schaut sich jeden Fall vorher an, kostenlos und unverbindlich - dann weist du jedenfalls, ob bei dir noch eine Chance besteht. Und, keine Angst: Frau Margot wird dir genau das sagen, was sie sieht. Sie ist außerdem dafür bekannt, daß sie auch Fälle ablehnt, wenn es keine Aussicht auf Erfolg mehr gibt!

Kommentar

Ich habe hier schon so viel hin und her gelesen, vor allem wie im Schnitt "die Reaktionszeiten" so sind.
                  Also jetzt speziell an diejenigen, die bereits wieder glücklich sind: wie lange hat die PRF bei Euch gedauert?
                  Manchmal bin ich so durcheinander, dass ich zum einen ganz fest daran glaube und dann doch wieder real denke, ob ich mich nur an einen Strohhalm klammere, weil
                  ich meinen Ex-Partner nicht loslassen kann oder will. Habt ihr auch so ein Durcheinander in Euch?

Kommentar

Es ist geschafft!!!

Wir sind wieder zusammen!!!

Danke Frau Margot, Sie sind ein Engel!!!!

Kommentar

Hallo Brigitta,

ich freue mich für Dich und sende Dir viele liebe Gedanken und wünsche Dir ein langes, neues und frisches Glück

Kommentar

Hallo Brigitta, das ist super - ich freue mich so für dich!!!

Was man mitmacht, wenn der Partner weg ist - ich wünsch es keinem, wirklich. Aber dieser schnelle Erfolg bei dir ist einsame Spitze.
                        Und ich bin ganz deiner Meinung: Frau Margot ist wirklich ein Engel!

Kommentar

An alle: so einen hilfreichen Engel könnte ich auch gebrauchen. Aber ich weis nicht, ob das alles noch einen Sinn hat - vielleicht ist es eh schon zu spät.

Mein Partner hat sich vor einem Jahr getrennt, ist mittlerweile fest mit seiner neuen Partnerin zusammengezogen. Auf meine Nachrichten reagiert er schon
                          lange nicht mehr, und die 2 PRF die ich versucht habe, waren vollkommen erfolglos. Geistheilung (wird viel gemacht bei uns in der Schweiz), Telepathie....nichts
                          hat irgendetwas genützt.

Soll ich aufgeben, was meint ihr?

Kommentar

Hallo Manuela das tut mir leid für dich, das ist eine traurige Geschichte.

Ich kann dir nicht gut raten aufzugeben, auch wenn das nach so langer Zeit wohl nahe liegt....wenn du deinen Partner immer noch liebst, dann brauchst du
                            Gewißheit darüber, was möglich ist und was nicht.
                            Wobei ich allerdings bei Partnerproblemen von Geistheilung nicht viel halte, und von Telepathie allein auch nicht - das reicht nicht aus, das ist bestenfalls ein kleiner
                            Bestandteil eines Rituals.

Telepathie ist ganz nett, aber es ist keine Weisse Magie und mit den unglaublichen Möglichkeiten der Magie nicht zu vergleichen....

Laß dich beraten, das werden dir die meisten hier im Forum raten. Am besten kostenlos und unverbindlich, bei Frau Margot - bei ihr habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
                            Übrigens ist Frau Margot dafür bekannt, daß sie Fälle ablehnt, wenn keine Aussicht auf Erfolg besteht.
                            Das ist dann vielleicht nicht so angenehm, aber du weist woran du bist und verlierst nicht noch mehr Geld und Nerven!

Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com
                            Oder schau dir ihre webseite an: www.partnerzusammenfuehrung.com

Ich wünsche dir viel Glück!

Kommentar

vielen Dank Lotte, das war ein guter Tip!

Ich habe heute morgen an Frau Margot geschrieben, und bereits Antwort bekommen. Und heute ist Sonntag! Das finde ich toll. Jetzt
                              bin ich natürlich gespannt, was ihre Auswertung ergibt - vieleicht gibt es ja doch noch Hoffnung....danke, mein Wochenende ist gerettet!

Kommentar

Hallo Manuela, wie sieht es aus? Hast du schon Nachricht von Frau Margot?

Kommentar

Lädt...
                                X