Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Partnerrückf. Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Partnerrückf. Schweiz

    Bitte um Hilfe an alle

    Mein Mann will sich nach über 26 Ehejahren von mir und den Kindern trennen. Ursache ist eine neue Praktikantin in seinem Büro, die ihn beruflich natürlich sehr gut versteht und außerdem noch 24 Jahre jünger ist.
    Leider ist die familiäre Situation insgesamt nicht sehr gut, meine Schwiegermutter versucht schon seit Jahren, einen Keil zwischen uns zu treiben.

    Ich kämpfe seit einem halben Jahr um meine Ehe, habe bereits zwei Magie-Einsätze hinter mir, erfolglos. Einmal Geistheilung, einmal Telepathie, beides eine Katastrophe. Wie es mir und den Kindern geht, das kümmert keinen.
    Habe mir jetzt ein neues Angebot eingeholt, von einer Voodoo-Hexe. Bin allerdings vorsichtig, weis nicht so recht, was ich von Voodoo halten soll, ist das nicht schwarze Magie?
    Außerdem ziemlich teuer, beraten will sie auch nicht, als ich per e-mail anfragte, wie ich mich jetzt am besten verhalten solle...

    Wer hat einen Rat für mich, wohin kann ich mich wenden, wo gibt es eine gute und serieuse Partnerrückführung mit weisser Magie?

  • #2
    AW: Gute Partnerrückführung Schweiz

    Bei mir ist der Fall leider ziemlich ähnlich.

    War nach der Trennung von meinem Mann zunächst bei einem Geistheiler, dann bei einem Magier. Beide waren sehr teuer, unerträglich arrogant und haben mir die Schuld gegeben, daß es nicht geklappt hat.
    Das war ziemlich frustrierend und ich habe mir gedacht, daß ich bei einer Hexe, sprich einer Frau vielleicht besser aufgehoben bin, weil sie mich besser verstehen kann.

    Nun, das war vom Regen in die Traufe, wie man so schön sagt. Diese Frau hat sich nicht im geringsten für meine Probleme interessiert. Nicht einmal meine Fragen per e-mail hat sie beantwortet, geschweige denn eine telefonische Beratung gemacht.
    Sie hat mir nach der Bezahlung dann genau einmal noch geschrieben, daß Sie eine Hexe sei, und deshalb keine psychologischen Beratungen mache, ich solle ihr deshalb auch nicht mehr schreiben.

    Aber ich wollte doch gar keine "psychologische Beratung"! Ich wollte blos wissen, wie ich mich während der Trennung am besten gegenüber meinem Mann verhalten soll, denn wir hatten ja noch Kontakt wegen der Kinder!!
    Jetzt bin ich irgendwie total enttäuscht. Kein Mensch interessiert sich für meine Probleme, wie soll da eine Hilfe möglich sein?

    Man ist so total verunsichert, ich kann es gar nicht sagen...

    Kommentar


    • #3
      AW: Gute Partnerrückführung Schweiz

      Hallo,

      Ich war vor über 2 Jahren auch in so einer Situation. Ich will bestimmt niemand entmutigen, aber wenn es gar nicht mehr geht, dann sollte man auch mal
      über die Möglichkeit einer Scheidung nachdenken - ist immer noch besser, wie wenn deine Gesundheit mit dem Stress ernsthaft Schaden nimmt.

      Damals, als mein Mann nach über 25 Ehejahren mit einer Freundin daherkam, die ihn angeblich so viel besser verstand, da wollte ich auch erst um meine Ehe
      kämpfen. Ich war mir auch sicher: die will blos sein Geld, ein paar Monate Geduld, dann kapiert er es schon....Er hat es ziemlich schnell kapiert, aber es war eine
      teure Erfahrung, und ich war fertig mit den Nerven.

      Da habe ich an Frau Margot geschrieben - ob es einen Liebeszauber gebe, der unsere angeknackste Beziehung heilen könne. Sie mir bald geantwortet und mir sogar einen
      Telefontermin gegeben. Und dann die Überraschung: so gut wie nichts zu machen - die Ehe sei wohl noch nie so besonders gut gewesen....
      Ich war geschockt, aber es war die Wahrheit. Und Frau Margot hat mir geraten, einen Neuanfang zu machen.

      Nach drei weiteren Monaten Nervenkrieg sah ich das dann auch so. Zum Glück hatte mir Frau Margot rechtzeitig die Wahrheit gesagt. Inzwischen bin ich 49, glücklich geschieden und es geht mir so gut, wie noch niemals vorher im Leben.

      Ich wünsche euch, daß ihr auch die beste Lösung für euch findet, und empfehle in jedem Fall eine unverbindliche Beratung bei Frau Margot. Man kann sicher sein,
      sie sagt ganz genau das, was sie sieht!

      Kommentar


      • #4
        AW: Gute Partnerrückf. Schweiz

        Hallo, ich war vor etwa einem Jahr bei Frau Margot. Da kann man schon mal eine Überraschung erleben! Sie sagt wirklich was sie sieht - und sie lehnt Fälle ab, bei denen keine Chance auf Erfolg besteht, das stimmt.

        Sie berät einen außerdem sehr gut, das stimmt auch. Vorher hatte ich zwei andere Versuche mit einer PRF, hat nicht geklappt und an Beratung war gar nicht zu denken, nicht mal die Beantwortung meiner e-mails.

        Bei Frau Margot war das anders, ich habe außerdem auch Rituale zum Selbermachen bekommen, die ich fast alle sehr schön fand. Insgesamt hat die PRF bei ihr 3 Monate gedauert, mein Fall war allerdings auch ziemlich schwierig.
        Sie hat mir das aber gleich von Anfang an gesagt, daß es Geduld braucht...ich fand ihre Beratung offen und ehrlich, das hat bei mir den Ausschlag gegeben.
        Übringes ist meine Beziehung jetzt, also nach der PRF, besser als vorher!

        Kommentar


        • #5
          AW: Gute Partnerrückf. Schweiz

          Hallo Lotte, danke für den Tip, das klingt gut!

          Ich habe allerdings noch nie gehört, daß ein Magier oder eine Hexe Fälle erst mal überprüft und dann ablehnt, aber wenn das so ist - und ich glaube dir - dann ist das wirklich seriös!
          Ich kann nur hoffen, daß sie meinen Fall nicht auch ablehnt! Bei meinen zwei erfolglosen Versuchen, die ich schon hinter mir habe, hätte mir das eine Menge Geld und Nerven gespart. Aber ich möchte sehr gerne weiterkämpfen, auch wegen der Kinder.

          Was muß ich tun, wenn ich mich von Frau Margot beraten lassen möchte?

          Kommentar


          • #6
            AW: Gute Partnerrückf. Schweiz

            Hallo Carmen, ich weis wie man sich da fühlt, wenn eine PRF nach der anderen nicht klappt.
            Man könnte wirklich den Glauben an Gott und die Welt verlieren - ich war damals jedenfalls fix und fertig.

            Frau Margot macht keine Werbung, schon lange nicht mehr. Sie ist deshalb ein bisschen ein Geheimtipp, allerdings schon seit über 25 Jahren. Ich kann dir nicht sagen, ob sie dir auch helfen kann.

            Aber eines weis ich sicher: mein Fall war extrem schwierig, und sie hat es als Einzige geschafft! Insofern solltest du sie am besten mal um Rat fragen; du kannst sicher sein daß die Erstberatung bei ihr kostenlos und unverbindlich ist.
            Außerdem lehnt sie Fälle ab, wenn keine Chance besteht, auch da kannst du sicher sein. Ich hoffe, daß es bei dir nicht so ist, aber du weist dann jedenfalls sicher, woran du bist!

            Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com - sie antwortet meistens recht schnell.

            PS: die Prf bei ihr ist nicht besonders teuer - sie war mit Abstand die preisgünstigste unter all meinen "Versuchen", und sie war die erfolgreichste!

            Kommentar


            • #7
              AW: Gute Partnerrückf. Schweiz

              Hallo Carmen, du solltest nicht aufgeben. Ich habe auch mehrfach ganz schlechte Erfahrungen mit Magiern gemacht, aber jetzt geht es mir schon viel besser! Laß dich doch einfach mal von Frau Margot beraten, das kostet nichts.

              Hallo Gertrud, das war bestimmt der positive Einfluß von Frau Margot. Ich mache zur Zeit ähnliche Erfahrungen, bin aber erst seit kurzem bei ihr. Eigentlich wollte ich ja schon fast aufgeben, nachdem ich schon ganz schlechte Erfahrungen mit Geistheilern und Telepathen gemacht habe, aber dann hab ich hier im Forum all die Beiträge gelesen!

              Jedenfalls: seit ich bei Frau Margot bin, geht es mir besser. Sie hat mich beraten, ganz toll, ich hätte sonst Riesenfehler gemacht. Und sie hat mir schon Rituale zum Selbermachen geschickt. Nach dem 2. Ritual konnte ich super schlafen, dann habe ich von meinem Mann geträumt. Dieser Traum war unglaublich realistisch, ich seh die kommenden Wochen vor mir, daß er mich anrufen würde, daß wir uns wieder versöhnen - so intensiv habe ich noch nie geträumt.

              Wenn dieser Traum auch nur ansatzweise wahr wird, dann schwöre ich in Zukunft auf die weisse Magie!
              Ich habe übrings Frau Margot von meinem Traum erzählt. Sie meinte nur, daß das gar nicht so selten sei, sozusagen eine erste positive Reaktion darauf, daß ich anfange, weissmagische Rituale durchzuführen! Und daß diese Träume meistens wahr werden, sagte sie auch.

              Bitte drückt mir ganz fest die Daumen!

              Übringens, für alle Klienten von ihr, die es noch nicht wissen: Frau Margot hat jetzt zur Sicherheit noch eine 2. e-mail Anschrift. Ihr erreicht sie unter:
              mailauskunft@aol.com und unter margotheinz@yahoo.com

              Kommentar


              • #8
                AW: Gute Partnerrückf. Schweiz

                Hallo Ernestina, früher habe ich mich kaum einmal an meine Träume erinnern können. Während meiner PRF hat sich das dann sehr geändert, ich habe sehr viel und auch sehr intensiv geträumt, und fast alle von diesen Träumen sind auch in Erfüllung gegangen!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gute Partnerrückf. Schweiz

                  Hallo Susanne, es wäre wirklich zu schön, wenn das mit den wahrgewordenen Träumen stimmen würde.

                  Ich bin seit 3 Wochen bei Frau Margot. Es geht mir besser, der Kontakt zu meinem Partner stabilisiert sich langsam...ich habe schon das Gefühl, daß wir auf dem richtigen Weg sind. Außerdem bekomme ich von Frau Margot auch Rituale zum Selbermachen, die mir sehr gut tun, ich bin anschließend immer viel ruhiger.

                  Nach so einem Ritual habe ich vor kurzem sehr realistisch geträumt, wie mein Partner wieder bei mir einzieht, wie wir uns versöhnen und wie er mir erklärt, daß ihm alles sehr leid tue, vor allem, weil auf die Intrigen seiner Mutter hereingefallen sei....der ganze Traum war so real, als ich aufwachte dachte ich, daß wird genau so ablaufen!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gute Partnerrückf. Schweiz

                    @ Carmen Nicole und alle anderen, die kurz vor der Trennung stehen

                    Ich weis, was ihr mitmacht, ich war selbst in dieser scheußlichen Lage. Und deshalb kann ich aus eigener Erfahrung, aber auch aus der Erfahrung von meinen zahlreichen Kolleginnen folgendes zusammenfassen:

                    Wenn eine langjährige Ehe von heute auf morgen plötzlich vor dem AUS steht, dann steckt eigentlich fast immer eine andere (jüngere) Frau dahinter.
                    Das ist der einzige Grund, warum brave Famlienväter sich auf einmal in kalte Egoisten verwandeln. Man hat das Gefühl, den Mann überhaupt nicht mehr zu kennen. Und man bekommt das meistens auch von der Umgebung bestätigt: was ist mit dem los, so kenn ich den gar nicht....

                    Ich kann nur raten: wehrt euch. Manchmal - aber nicht immer - hilft es schon, wenn man ganz gelassen reagiert und dem untreuen Ehegespons freundlich sagt, er solle tun was er nicht lassen könne, aber es wäre vielleicht ganz gut, sich erst mal beim Anwalt beraten zu lassen...
                    Das kann klappen, wenn es um Geld geht und der Anwalt vorrechnet, was eine Scheidung erst mal sofort kostet, und wie die Folgekosten in den nächsten Jahren aussehen.
                    Bei so manchem frischverliebten Ehemann meiner Kolleginnen sind da die Frühlingsgefühle ganz schnell erkaltet...

                    Wenn das nicht funktioniert, habt ihr ein Problem. Das Problem liegt darin, daß die andere Frau irgendetwas zu bieten hat, was dem Mann das Geld wert ist (sorry, wenn ich das jetzt sehr deutlich formuliere...), und das ist dann meistens Sex. Man sollte es nicht glauben, aber es ist so.
                    In dem Fall kann man sich arrangieren, dh. dem Mann wird die Freundin gegönnt, solange er sie nicht ins Haus und die Familie bringt, und selbst gönnt man sich eben auch etwas.

                    Auch das kann klappen, geht aber trotzdem auf die Nerven. Ich hatte diese Variante gewählt und festgestellt, daß es mich auf Dauer einfach fertigmacht. Die neue Freundin hat sich eben nicht an die Vereinbarung gehalten, hat immer wieder bei uns zuhause angerufen, wollte unsere Kinder mit den Urlaub nehmen, usw. Ziemlich fies, um es genau zu sagen.

                    Dann sagte meine Tante zu mir: wieso läßt du zu, daß die alles kaputt macht - deine Ehe, deine Familie, deine Gesundheit. Wehr dich endlich!
                    Hab ich gemacht - mit weisser Magie. Die Magierin sagte mir damals: "es wird dauern, ich rechne mit 3 Monaten. Aber Sie haben eine Chance. Allerdings, es kann sein, daß diese Frau einen Teil der negativen Energie zurückbekommt".

                    Nun, genau das ist passiert. Mein Mann hat begriffen, daß sie ihn gnadenlos ausgenutzt hat. Dafür hat sie ihn verloren, und ihren Job dazu. Und sie wird in dieser Stadt auch keinen Job mehr bekommen. Gerecht ? Ich finde ja!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gute Partnerrückf. Schweiz

                      hallo Catherine,

                      ich finde es ganz super, wie du dich da durchgekämpft hast. Deine Weissmagierin, das klingt irgendwie nach Frau Margot! Ich bin seit 3 Wochen bei ihr und froh, sie gefunden zu haben. Zu mir hat sie am Anfang auch gesagt, daß es auch im Rahmen der weissen Magie möglich ist, daß ein Teil der negativen Energie, die von der anderen Frau kommt, zu ihr zurück kehren wird.

                      Oder, um es klar zu sagen: der Bummerang kehr zu ihr zurück, sie kriegt das ab, was sie dir antun wollte.
                      Ein uraltes Prinzip, so alt wie die Magie: das Gute kehrt 3-fach zu dir zurück, das Böse siebenfach.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gute Partnerrückf. Schweiz

                        Hallo Brigitta, mir scheint, "die magische Handschrift von Frau Margot" erkennt jeder, der schon einmal bei ihr war !

                        Ja ich war damals bei Frau Margot - gottseidank, sonst hätte ich alles verloren. Du bist bei ihr in den besten Händen. Wenn ich dir raten kann,
                        dann mach genau das, was sie dir sagt - sie weis schon warum.
                        Daß meine Ehe heute wieder funktioniert, das verdanke ich ihr.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gute Partnerrückf. Schweiz

                          @ Brigitta

                          Ich finde diesen Energieausgleich sehr gut und gerecht. Mir hat meine Schwiegermutter über 15 Jahre lang das Leben zur Hölle gemacht, damit mein Mann und ich uns trennen.
                          Sie hat es nicht geschafft. Meine Weissmagierin hat eine Abschirmung gemacht, nur positiv, hat ihr nichts Böses gewünscht.
                          Jetzt hat sie Krebs bekommen - vermutlich von ihrer eigenen Schlechtigkeit!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gute Partnerrückf. Schweiz

                            Hallo Beate, ich glaube, manche Menschen wissen gar nicht, was sie sich selbst und anderen mit ihrer 'Boshaftigkeit antun....da ist ein gewisser Energieausgleich
                            wohl nicht zu vermeiden.

                            Ich bin jedenfalls froh, daß ich nur weisse Magie machen lasse - bei Frau Margot. Und es geht mittlerweile sehr gut vorwärts, ich spüre wie die Rituale von ihr langsam greifen und eine positive Veränderung bewirken.
                            Wenn es so weiterläuft, dann haben wir es bald geschafft!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gute Partnerrückf. Schweiz

                              Hallo Brigitta, so ein Gefühl hatte ich auch, als meine PRF bei Frau Margot kurz vor dem Erfolg stand.
                              Es ist seltsam, man spürt es einfach, bzw. man weis: jetzt ist es bald geschafft!

                              Ich freue mich für dich, du hast es wohl nicht einfach gehabt, genauso wie ich. Mein Fall war echt schwierig, aber Frau Margot hat es trotzdem geschafft,
                              und dafür werde ich ihr immer dankbar sein.
                              Für alle, die ein Partnerproblem haben, nochmals die e-mail Adresse von Frau Margot: mailauskunft@aol.com

                              ---ist keine Werbung, nur Dankbarkeit!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X